@bumbumpeng
Kannst du denn Bakterien oder Viren sehen?
Gruß
Rudi Knoth
Mein lieber Rudi,,Rudi Knoth hat geschrieben:Kannst du denn Bakterien oder Viren sehen?
Was passiert da?Und was passiert denn im CERN, wenn man Protonen und ihre Antiteilchen zusammenstossen lässt?
bumbumpeng hat geschrieben:Ich will einen ECHTEN Beweis sehen.
Ja,ja, alles bestätigt. ... Wer sagt das immer?Skeptiker hat geschrieben:Die entsprechende Experimente sind echte Beweise.bumbumpeng hat geschrieben:Ich will einen ECHTEN Beweis sehen.
bumbumpeng hat geschrieben:Das könnte lediglich ein INDIZ sein, aber lange noch kein Beweis. Es gibt da einen gewaltigen Unterschied zwischen Indiz und Beweis.
Siehste,, 2H + 3H ergibt immer noch 5H und nicht 4H. Nicht mal 2 und 3 kannst du richtig zusammen zählen und sowas haben wir ier im Forum??? .Skeptiker hat geschrieben:Beispiel: Kernfusion von Deuterium + Tritium zu Helium-4
Dies ist eine der am besten untersuchten Kernreaktionen:
Du kleiner Windelkagger hast dich rauszuhalten, wenn sich Erwachsene unterhalten.hmpf hat geschrieben:Schon klar, Sie waren bei der Geburt des Universums dabei, haben den Knall gestohlen und haben,bumbumpeng hat geschrieben:... Wenn du mir den nie da gewesenen Urknall physikalisch erklären könntest, dann wärst du gut. Kannst du nicht, weil es keinen gab. ...
wie wir alle schon bemerkt haben, jetzt einen Knall.
Es gibt keinen Verlust an Masse. Die Kernbausteine bleiben erhalten. Ganz minimal an Gewicht wird verringert.Skeptiker hat geschrieben:Hier kommt ein konkreter und präziser physikalischer Beweis, bei dem Masseverlust ...
Natürlich bin ich Gott. Da haste ausnahmsweise mal recht.hmpf hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Es gibt keinen Verlust an Masse. Die Kernbausteine bleiben erhalten. Ganz minimal an Gewicht wird verringert.Skeptiker hat geschrieben:Hier kommt ein konkreter und präziser physikalischer Beweis, bei dem Masseverlust ...
Das ist logisch, wenn in leichtere Elemente aufgespalten wird.
Gott sind Sie
Gewicht = Masse * Erdbeschleunigung.
Da sich die Erdbeschleunigung nicht ändert, beweist eine Gewichtsveränderung eine Massenänderung.
Ich empfehle Ihnen dringend, Ihren ständigen Wohnsitz in eine Geschlossene Anstalt zu verlegen!
Was sollen ITER-Testsysteme sein? Ist das deine Kreation?Skeptiker hat geschrieben:Bei Experimenten (z. B. im JET, NIF oder ITER-Testsystemen) wurde exakt diese Energiemenge freigesetzt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste