Ralf Kannenberg hat geschrieben:Es ist jetzt vielleicht (noch) nicht der richtige Zeitpunkt, Vergangenes aufzuarbeiten, und vielleicht wird das auch gar nicht notwendig sein. Sicherlich gab es auf beiden Seiten Gründe für diesen Unterbruch und – wie ich erst dieser Tage erfahren habe scheint dieser zeitlich beim Ausbruch des Ostukraine-Konfliktes anzusiedeln zu sein, wobei ich nie den Eindruck hatte, Yukterez irgendwie in den Rücken gefallen zu sein.
Naja, du hast dich stellverstretend für alle Deutschen beleidigt gefühlt weil ich die deutsche Einmischung in der Ukraine als ebensogroße Dummheit wie den Feldzug gegen Russland bezeichnet habe, dann hast du mir damit gedroht mich beim Poeten zu verpetzen wenn ich mich nicht entschuldige und dann wolltest du mir noch eine Falle inform eines Integrals dessen Verhalten ich angeblich bildhaft vorgeführt hätte stellen, worauf es dann obwohl ich das richtige Ergebnis geliefert habe hieß meine Lösungskompetenz erstrecke sich auf Mathematica usw. Allerdings kommt es mir bei nochmaligem Durchlesen so vor als hätte ich da selber auch ein bisschen zu emotional reagiert, da ich mich zusätzlich auch noch stellvertretend für Putin beleidigt fühlte.
Ralf Kannenberg hat geschrieben:Für mich war natürlich das völlig unerwartete Outing meines HD116657-Accounts, dessen Erstellung überhaupt nichts mit Yukterez zu tun hatte und der zu diesem Zeitpunkt bereits fast zwei Jahre nicht mehr aktiv war, der Ausgangspunkt dieses Unterbruches, und der nachfolgende Bruch des Briefgeheimnisses einer PN
Wenn du ehrlich bist musst du aber auch zugeben
immerhin habe ich mich zwei Mal bitten lassen bis es endlich so weit war.
Das wäre schwer, da ich mich ja auch mit allen anderen Putinbashern die dort regieren in die Haare gekriegt habe, aber nachdem ja eh die meisten aus dem Alltopic ein Konto im Mahag haben können wir uns auch genausogut hier unterhalten. Der Poet verträgt ja nicht besonders viel Kritik, weswegen er für meinen Geschmack auch etwas zu viel zensiert.
Das zwar nicht für praktisch durchführbar haltend, aber dennoch den guten Willen zählend,

,