Sciencewoken hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Also, auf geht's, lege es uns dar.
Zu spät für euch.
Du kannst es also nicht.
Kurt
.
Sciencewoken hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Also, auf geht's, lege es uns dar.
Zu spät für euch.
Sciencewoken hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Ich habe gesagt es ist nichts dazwischen.
Und wie sollen sich darin dann Wellen ausbreiten?
Lagrange hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Ich habe gesagt es ist nichts dazwischen.
So wie im Wasser.![]()
![]()
Lagrange hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Ich habe gesagt es ist nichts dazwischen.
So wie im Wasser.![]()
![]()
Kurt hat geschrieben:Erklär uns doch mal den Unterscheid zwischen Kristallstruktur und Wasserstruktur.
Kurt hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Zu spät für euch.
Du kannst es also nicht.
Kurt
.
Sciencewoken hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Zu spät für euch.
Du kannst es also nicht.
Kurt
.
Genau.
Sciencewoken hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Und wie sollen sich darin dann Wellen ausbreiten?
So wie im Wasser.![]()
![]()
Also nix mit sich berührenden Teilchen.
Sciencewoken hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Erklär uns doch mal den Unterscheid zwischen Kristallstruktur und Wasserstruktur.
Nö... wer den nicht kennt, sollte dringend mal baden.
Das weiß ich nicht nur, davon gehe ich aus. Nur dass ich euren Müll schon vorher merfach zerschreddert habe, interessiert such auch nicht.Kurt hat geschrieben:weisst genau das wir dein "Konzept" wohl zerschreddern würden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste