Chief hat geschrieben:xxx!![]()
![]()
![]()
![]()
War mir klar - nehm ich daher auch als Begründung an!
Chief hat geschrieben:xxx!![]()
![]()
![]()
![]()
fallili hat geschrieben:Chief hat geschrieben:@Kurt
Auf Deinen Blödsinn geh ich erst gar nicht mehr ein. Ich weiß schon - Du interpretierst das sicher wieder als "Rückzug"
Ich geh aber garantiert nicht auf eine Aussage ein, die ein "verringertes Magnetfeld" postuliert, nur weil irgendwo irgendjemand mit irgendwelcher Relativgeschwindigkeit irgendwie draufschaut.
Wenn Du selber nicht erkennst, welchen totalen Blödsinn Du da wieder hinschreibst kann und will ich Dir da auch nicht mehr helfen.
Spacerat hat geschrieben:Was für ne Meise habt ihr eigentlich? Auf der Erde kann man aus dem empfangenen Lichtsignal nicht einfach auf die verwendete/gemessene Spannung, Stromstärke und Zeit bei dessen Entstehung schliessen. Wie hoch diese Werte waren, wird ja erst interessant, wenn man ein entsprechendes Signal zurück senden will. Und wenn von der Erde aus beim Raumschiff ein ebenso verzerrtes Signal ankommen soll, müssen dafür natürlich genau die selben Werte verwendet werden, wie es zuvor auf dem Raumschiff der Fall war.Kurt hat geschrieben:Frage: misst dieses Instrument Strom auf der Erde und in der Rakete gleich oder besteht da ein Unterschied?
Highway hat geschrieben:Natürlich funktionieren die Messinstrumente gleich, weil....
Spacerat hat geschrieben:Aus welchem noch so hirnverbranntem Grund sollte es denn nicht? Hier wird einfach nicht verstanden, wann was wie gemessen wird, bzw. gemessen werden kann. Es ist schlicht dieses doofsinnige Signal, das durch Doppler verzerrt wird und das muss bei der Rekonstruktion halt beachtet werden. Das widerspricht dem EHS nicht... nie und nimmer!Kurt hat geschrieben:Funktioniert das verwendete Instrument im Raumschiff so als wie auf der Erde?
Spacerat hat geschrieben:Verarscht doch bitte andere Leute.Kurt hat geschrieben:Welches Signal?
Das das das Amperemeter anzeigt oder welches meinst du?
hat geschrieben:

gsjournal.net hat geschrieben:Purpose Of Site:
Dedicated to the Free Expression of Scientific Theories
gsjournal.net hat geschrieben:Zweck der Seite:
Hier kann jeder xxx schreiben

hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste