Sciencewoken hat geschrieben:Ich benötige nur noch Raum
Was ist das für ein Ding?
Kurt
.
Sciencewoken hat geschrieben:Ich benötige nur noch Raum
Sciencewoken hat geschrieben:...Ich benötige nur noch Raum, in welchem sich Teilchen und Wavelets bewegen und Wavelets bewegen sich darin konstant mit c.
Ach und was hatte ich gesagt?Lagrange hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Welchen Brechungsindex hat Äther?
1
Noch weitaus Dümmer! Konstant c relativ zu Undefiniert (Äther, Trägersubstanz).Lagrange hat geschrieben:Dumm!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Konstant c relativ zu Nichts.![]()
![]()
![]()
Sciencewoken hat geschrieben:Ach und was hatte ich gesagt?Lagrange hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Welchen Brechungsindex hat Äther?
1
...
Dass es einen Brechungsindex zu Undefiniert (Äther, Trägersubstanz) gibt, ist noch um Einiges Vieles unwahrscheinlicher, Blödmann.LeGatesNoch hat geschrieben:Brechungsindex von Nichts (leerer Raum) gibt es nicht.
Sciencewoken hat geschrieben:Noch weitaus Dümmer! Konstant c relativ zu Undefiniert (Äther, Trägersubstanz).Lagrange hat geschrieben:Dumm!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Konstant c relativ zu Nichts.![]()
![]()
![]()
Also ich sehe hier weder Zahlen noch Buchstaben in der Gegend rumfliegen.Lagrange hat geschrieben:Hilfloses Geseiere
Maxwell hat geschrieben:...On our theory it resides in the electromagnetic field, in the space surrounding the electrified and magnetic bodies, as well as in those bodies themselves, and is in two different forms, which may be described without hypothesis as magnetic polarization and electric polarization...
Nach unserer Theorie befindet sie sich im elektromagnetischen Feld, in dem Raum, der die elektrifizierten und magnetischen Körper umgibt, sowie in diesen Körpern selbst, und zwar in zwei verschiedenen Formen, die ohne Hypothese als magnetische Polarisation und elektrische Polarisation beschrieben werden können.
Und wo ist da nun das Problem mit Wavelets statt Äther?Lagrange hat geschrieben:Hilfloses Geseiere
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste