McMurdo hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Oh der einzinste Fan und Beipflichter springt vom Boot und wagt den Widerspruch.![]()
Und wieder zeigst du, du hast gar keine Ahnung, Licht wird in der Glasfaser reflektiert und selbige stellt auch kein ruhendes Bezugsystem dar, denn ein Objekt ist einfach kein Koordinatensystem, egal wie genannt. Was du weiter und vorab über die Gleichzeitigkeit gefaselt hast, bleibt an Schwachsinn kaum zu toppen, aber Kurt kann sich mal daran versuchen.
Wenn es wirklich verstanden werden will, dann muss "gleichzeitig" mathematisch wie "gleichhöhig" gesehen werden. Der ganze Käse mit der "Perspektive" ist auch für die Tonne.
Süß finde ich auch das hier : Wir entkoppeln damit die internen Signalwege in S und in S' von jedem Einfluss der Bezugssysteme.
Als ob der Zug irgendwelchen Einfluss darauf hätte wie sich das Licht das von Lampe A und B kommt am Bahnhof verhält, aus Sicht des Bahnhofs.
Süßes McVersager-Püppchen,
Was für ein Einfluss hat denn der Zug auf die Lichtausbreitung der Lichtstrahlen überhaupt?
Ich schliesse den Einfluss der Bezugssysteme nicht etwa deshalb aus, weil ich denke, dass sie einen Einfluss darauf besitzen, sondern deshalb, weil du daran glaubst.
Ich tue das deiner Dummheit wegen
Nicht mal das kapierst du, Versager.