Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Du weisst es doch schon, Stalkerin Britta, dass ich aus Deinem ehemaligen Forum "Politik sind wir" (wo du als Moderatorin und Teilnehmerin hochkant schon seit längerer Zeit rausgeworfen wurdest) vor kurzem ohne jegliche Begründung und Vorwarnung gesperrt wurde, das habe ich doch schon in meinem Thread "Occupy Tierfolterlabore" bei zeitwort.de, wo Du mich unter dem Pseudonym "ISS" auch stalkst, bekannt gegeben…
Crank Jocelyne, du meinst ich wurde zu Recht und du zu Unrecht gesperrt? Sicher so wird es sein, wo bist du überall schon gesperrt?
Was ist nun mit deinem Mobbing und Rufmordblog? 1&1 hat dir den doch erst vor kurzem abgeschaltet und du bist dann zu Host Europe gewechselt, anstatt mal den Dreck aus Deinem Blog zu räumen. Nun hat dir auch Host Europe den Stecker gezogen. Bei den ganzen Beleidigungen, Verleumdungen und dem Rufmord in deinem Blog ist das kein Wunder. Du wolltest doch wegen der ersten Abschaltung noch mal was schreiben, wann kommt das?
Und was machst du nun, wieder ein neuer Provider? MediaOn?
Und du hast doch neulich ganz groß getönt, dass du eine Anzeige gegen den Betreiber von AC erstattet hast, und du hattest eine Frist gesetzt. Die Frist ist doch schon längst abgelaufen, hast du denn nun ein Aktenzeichen und mal was von der Staatsanwaltschaft gehört? Oder hast du noch eine Fristverlängerung gewährt?
Du wolltest doch bis zum Europäischen Gerichtshof ziehen, hast das Thema hier ganz groß publiziert, nun halte doch die Leute mal auf dem Laufenden, was ist da nun?
Du musst es so sehen, bekommt die Staatsanwaltschaft von dir mal wieder eine Anzeige, dann brauchen die mindestens zwei Wochen bis die sich vor Lachen wieder bewegen können, die Zeit musst du einfach immer mit draufrechnen.
Schön ist aber, dass du nun endlich mal gezeigt bekommst, wo deine Grenzen sind und dass du eben nicht treiben kannst, was du willst. Die Menschen wehren sich gegen Verleugner wie dich. Renne ruhig weiter mit deinem Rufmord Blog von Provider zu Provider, was wird es für ein Gelächter geben, wenn du dann am Ende wirklich bei MediaOn landen solltest.