Mikesch hat geschrieben:Miaauu
Mikesch hat geschrieben:Miaauu
Sciencewoken hat geschrieben:Was soll der Scheiß?
Völlig normal.McMurdo hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Was soll der Scheiß?
Kann deine Idee also nicht erklären? Dachte ich mir. Schon wieder abgeraucht.
Mikesch hat geschrieben:Völlig normal.McMongo hat geschrieben:Muuhhh
Miaauuu
Die "absurden" Kosequenzen habe ich schon extrem oft erklärt, nur wart ihr stets zu Dumm, das zu begreifen und dabei bleibt es. Und weil ihr das nicht begreift, fangt ihr an zu pöbeln. Also, was soll der Scheiß?Mikesch hat geschrieben:Er kann seine eigenen Ideen nicht erklären und versteht auch nicht die absurden Konsequenzen seiner Privatphysik, Miauuu!
Habe ich es nötig, wie du, Zitate zu fälschen?Sciencewoken hat geschrieben:Die "absurden" Kosequenzen habe ich schon extrem oft erklärt, nur wart ihr stets zu Dumm, das zu begreifen und dabei bleibt es. Und weil ihr das nicht begreift, fangt ihr an zu pöbeln. Also, was soll der Scheiß?Mikesch hat geschrieben:Er kann seine eigenen Ideen nicht erklären und versteht auch nicht die absurden Konsequenzen seiner Privatphysik, Miauuu!
Du hast noch ganz Andere Dinge nötig, also halt die Klappe!Mikesch hat geschrieben:Habe ich es nötig, wie du, Zitate zu fälschen?
Also halte mal den Ball flach...
Also ob ich auch nötig hätte, wie du zu pöbeln...Sciencewoken hat geschrieben:Du hast noch ganz Andere Dinge nötig, also halt die Klappe!Mikesch hat geschrieben:Habe ich es nötig, wie du, Zitate zu fälschen?
Also halte mal den Ball flach...
Warum tust du es dann?Mikesch hat geschrieben:Also ob ich auch nötig hätte, wie du zu pöbeln...
Warum ich, wie du, pöbele?Sciencewoken hat geschrieben:Warum tust du es dann?Mikesch hat geschrieben:Also ob ich auch nötig hätte, wie du zu pöbeln...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste