2c: Geschwindigkeit, mit der sich Information ausbreitet.

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: 2c: Geschwindigkeit der Informationsübertragung

Beitragvon Lagrange » Do 7. Feb 2019, 20:16

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Nö, die Ergebnisse sind überall zu finden. Wenn du die nicht finden kannst ist nicht mein Problem.

Das du sie nicht zeigen kannst, das ist dein Problem. Und der dumme xxx führt dich dabei auch noch vor. :lol: :lol: :lol:

Haa, haa, haa... :lol:

Von dir kommen nur absolut leere Behauptungen. :lol:
Lagrange

Beitragvon Zasada » Do 7. Feb 2019, 20:27

McMurdo hat geschrieben:
Zasada hat geschrieben:wer Du bist, was Du sagst und was Du fragst sind Lappalien.

Ich würd das noch mal überdenken Zasada, :lol: Lagrange hab ich schn bloßgestellt mit dieser Lappalie und ich nehme an du bist der nächste.

Nichts widerlegt, nichts bewiesen und niemand bloßgestellt.
Zasada

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Do 7. Feb 2019, 22:51

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Dass Myonen, Hafele-Keating, GPS die SRT widerlegen, haben wir schon erwähnt.

Was ja nicht stimmt, von daher ist der Einwand immer noch sinnlos.

Natürlich stimmt das. Bei H&K, GPS, Sacnac und Maryland wird immer etwas gemessen und gemessen wird deswegen, weil die Vorgänge nicht symmetrisch sind. Sie müssten jedoch symmetrisch sein, damit sie relativ sein müssen. Und das Myonen-Experiment ist ohnehin ein Witz. Kein Mensch ist jemals mit Myon-Air geflogen, um für die irrwitzigen Behauptungen von euch Relativisten zu belegen. Sinnlos sind somit die saudämlichen Behauptungen der Relativisten. Nur xxx kann einfach nicht zugeben, selbst der Entblößte zu sein. :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon McMurdo » Fr 8. Feb 2019, 06:22

Lagrange hat geschrieben:Von dir kommen nur absolut leere Behauptungen. :lol:

Nun, das du keine entsprechenden Ergebnisse vorweisen kannst ist nun mal eine Tatsache, denn bis dato kommt da nix von dir. Ähm von daher, nein, keine leere Behauptung... autsch das tut weh wenn xxx auch noch recht hat, oder?
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Fr 8. Feb 2019, 06:25

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Natürlich stimmt das. Bei H&K, GPS, Sacnac und Maryland wird immer etwas gemessen

Natürlich wird immer irgendwas was gemessen aber nun mal nix was die RT widerlegt. Sonst lwg doch mal dar welches Messergebnis nicht den Vorhetragen entspricht.
So sehn dann gleich den dritten hier der sich auf die Nase legt, nachdem Lagrange und Zasada schon an Lappalien scheitern. :lol: :lol: :lol:
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Fr 8. Feb 2019, 07:35

McMurdo hat geschrieben:
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Natürlich stimmt das. Bei H&K, GPS, Sacnac und Maryland wird immer etwas gemessen

Natürlich wird immer irgendwas was gemessen aber nun mal nix was die RT widerlegt. Sonst lwg doch mal dar welches Messergebnis nicht den Vorhetragen entspricht.
So sehn dann gleich den dritten hier der sich auf die Nase legt, nachdem Lagrange und Zasada schon an Lappalien scheitern. :lol: :lol: :lol:

Das glaube ich nicht.

Nach SRT müssen Myonen gegenseitig länger leben, tun sie aber nicht.

Es ist auch idiotisch so etwas anzunehmen und es mit links/rechts Geschichte zu begründen. :lol:
Lagrange

ZASADA ZIEHT EINE ZWISCHENBILANZ.

Beitragvon Zasada » Fr 8. Feb 2019, 09:14

Ich zeige, dass sich Information nicht mit max c, wie die SRT will, sondern mit max 2c ausbreiten kann, und zwar hier: viewtopic.php?f=6&t=834&start=2230#p131619

Ich zeige, dass gleichzeitig erfolgende Ereignisse gleichzeitig sind, obwohl die SRT behauptet und "beweist", sie wären es nicht, und zwar hier: viewtopic.php?f=6&t=843&start=1370#p130010

Ich zeige, dass und warum keine Zeitdilatation bei einer Lichtuhr-Anordnung stattfinden kann, obwohl die SRT die Zeitdilatation derselben mittels des Pythagoras-Satzes errechnen und "beweisen" will. Ich zeige damit, wie man gegen die mathematische Methodik in der Relativitätstheorie vorgeht, und zwar hier: viewtopic.php?f=6&t=851&start=210#p131360

Ich zeige damit auch, dass die eindeutige Aussagen der SRT eindeutig falsch sind, und ich beweise damit auch, dass der Futzi-McMurdo und andere Futzis hier keinen Zugang zu dem besitzen, wovon gesprochen wird, von der Formulierung eines einzigen funktionierenden Gegenarguments ganz zu schweigen.
Die SRT scheitert daher nicht nur an ihrer eigenen Logik.

Es bleibt Euch nur noch mit den Füßchen zu stampfen.

Ich arbeite weiter.
Zasada

Beitragvon Lagrange » Fr 8. Feb 2019, 09:40

DerGast hat geschrieben:Erneute Zusammenfassung:
NichtvonBedeutung, Lagrange und Zasada sind allesamt davon überzeugt, dass jeder einzelne von ihnen mehr von Physik versteht, als Lorentz, Poincaré, Einstein sowie alle weiteren Physiker der Weltgeschichte zusammen.

Warum sollten wir das nicht besser verstehen? Die haben bestimmte Spekulationen als Grundlage genommen, die sich aber alle als falsch erwiesen haben. Die Richtigkeit einer Aussage kann nicht mit der Autorität des aussagenden begründet werden.

Als Beweise werden angeführt:
 Die Transformation von Lorentz ist nicht die "Lorentztransformation" von Poincaré.

Wurde belegt.

 „Nach SRT müssen Myonen gegenseitig länger leben, (…)“ – hat noch nie ein Physiker behauptet, die Aussage stammt von Lagrange.

Natürlich haben sie das behauptet. Das ist das berühmte Zwillingsparadoxon. Folgt direkt aus dem Einsteinschen Relativitätsprinzip.
Lagrange

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Fr 8. Feb 2019, 10:13

DerGast hat geschrieben:NichtvonBedeutung, Lagrange und Zasada sind allesamt davon überzeugt, dass jeder einzelne von ihnen mehr von Physik versteht, als Lorentz, Poincaré, Einstein sowie alle weiteren Physiker der Weltgeschichte zusammen.
Das ist in meinem Fall sogar korrekt, nur leider gelten die von dir angeführten Beweise nicht für mich.
1. Die in der RT verwendete LT ist nicht die LT von Lorentz (und Poincare), sondern die von Einstein und Poincare.
2. Eine Geschwindigkeit c zwischen zwei Objekten, kann nach einer Transformation nicht plötzlich zu c±v werden, was in der RT aber nun mal der Fall ist.
3. Die Relativisten führen das Myonen-Experiment als Beweis für ihren Irrsinn an, obgleich nie auch nur einer von denen je mit Myon-Air geflogen ist.
4. Eine simple Modifikation von Kepler 3 führt zu einer Vereinheitlicheung von Newton und Coulomb. Nur halt ohne Gravitationskonstante und Dunkler Materie, dafür aber mit einer GUF (grand unified force).
5. Thermalisierendes Licht erklärt kosmologische Rotverschiebung und kosmologischen Mikrowellenhintergrund ohne Urknall und Dunkler Energie.
6. Ein aufgelöster Kreisbezug bei der Definition von SI-Meter und SI-Sekunde reduziert die in der RT grundsätzlich angenommene Längenkontraktion auf Wellenlängen, die stets proportional zu Periodendauern sind, durch die Neudefinition eines Urmeters über Kristallgitterabstände.
7. usw...

DerGast hat geschrieben:Aber nur im Netz: Keiner von euch ist Manns genug, im real life egal wo egal wem gegenüber so aufzutreten.
Was für ein ätzendes Geseiere. Jeder hier ist Manns genug, seine Ideen zu veröffentlichen, wie du siehst. Es sind nur Deinesgleichen, die dafür Peer-Reviews verhindern auf ihre stets unflätige Art und Weise. Benimmt sich so ein Gast? Euresgleichen ist demnach nicht Manns genug, echte Physik zuzulassen, damit ihr für noch einen und noch einen und noch einen und noch einen und noch einen und noch einen und noch einen und noch einen und noch einen Collider weiter Steuergelder verprassen könnt. Das ist auch eine Art Arterhaltung und Sicherung des Lebensunterhalts, nur leider führt er zu nichts. Haupsache es macht Spaß. :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Lagrange » Fr 8. Feb 2019, 11:31

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Von dir kommen nur absolut leere Behauptungen. :lol:

Nun, das du keine entsprechenden Ergebnisse vorweisen kannst ist nun mal eine Tatsache

Sagnac, GPS, Myonen, Hafäle-Keating, Fizeau... ist mehr als "keine Ergebnisse". :lol:

Und was kommt von dir? Absolut nichts.
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie