Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: die Godwin Punkte des McMurdo

Beitragvon Lagrange » So 4. Aug 2019, 06:15

McMurdo hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Das liegt an deiner mangelnden Intelligenz aufgrund derer du nur zu Schwarzweißdenken fähig bist, ansonsten wäre dir aufgefallen dass ich mich oft auf schwarze und dunkelhäutige Referenzen berufe, was wiederum unwiderlegbar beweist dass ich kein Rassist sein kann.

Hier haben willst sie aber nicht und das ist rassistisch und das ist Populismus.

Gar nicht. Du willst in deinem Haus keine Fremden haben. Genauso wie die anderen. Was ist da rassistisch?
Lagrange

Beitragvon McMurdo » So 4. Aug 2019, 06:34

Lagrange hat geschrieben:Gar nicht. Du willst in deinem Haus keine Fremden haben. Genauso wie die anderen. Was ist da rassistisch?

1. schrieb ich das nirgends und
2. können Flüchtlinge sehr wohl in die EU kommen und ihnen geholfen werden ohne das auch nur ein einziger bei jemand in die Wohnung einziehen müsste.
Geht das in deinen kleinen Hetzerschädel? Vermutlich nicht, wenn deine einzige Möglichkeit Flüchtlinge aufzunehmen darin besteht sie in deine Wohnung zu lassen.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » So 4. Aug 2019, 06:40

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Gar nicht. Du willst in deinem Haus keine Fremden haben. Genauso wie die anderen. Was ist da rassistisch?

1. schrieb ich das nirgends und

Doch. Du hast niemals gesagt dass du ein paar "Flüchtlinge" aufnehmen willst.

Du Hetzer und Rassist!
Lagrange

Beitragvon McMurdo » So 4. Aug 2019, 06:59

Lagrange hat geschrieben:Doch. Du hast niemals gesagt dass du ein paar "Flüchtlinge" aufnehmen willst.

Ich schrieb hier auch noch nie das ich ein Auto besitze, dennoch ist das der Fall. Du siehst, deine Folgerungen sind völlig halt- und wertlos.

2. können Flüchtlinge sehr wohl in die EU kommen und ihnen geholfen werden ohne das auch nur ein einziger bei jemand in die Wohnung einziehen müsste.
Geht das in deinen kleinen Hetzerschädel? Vermutlich nicht, wenn deine einzige Möglichkeit Flüchtlinge aufzunehmen darin besteht sie in deine Wohnung zu lassen.

Kommt dazu auch noch irgendein hirnloser Kommentar?
Oder hierzu?
Lagrange hat geschrieben:Hmmm, du kannst offensichtlich zwischen Terror und Verbrechen nicht unterscheiden.

Terror ist kein Verbrechen? Was hast du dann gegen Terroristen?
McMurdo

Beitragvon Lagrange » So 4. Aug 2019, 07:11

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Doch. Du hast niemals gesagt dass du ein paar "Flüchtlinge" aufnehmen willst.

Ich schrieb hier auch noch nie das ich ein Auto besitze, dennoch ist das der Fall.

Tja, du bist noch ein Umweltschädling. Soso.
Lagrange

Beitragvon McMurdo » So 4. Aug 2019, 07:22

Lagrange hat geschrieben:Tja, du bist noch ein Umweltschädling. Soso.

Natürlich, so wie jeder andere der in einem Haus oder einer Wohnung lebt oder regelmäßig einkaufen geht um seinen persönlichen Bedarf zu decken.
Auch das schließt sich nicht aus: für Umweltschutz sein und ein Auto besitzen.
McMurdo

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » So 4. Aug 2019, 07:45

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Tja, du bist noch ein Umweltschädling. Soso.

Natürlich, so wie jeder andere der in einem Haus oder einer Wohnung lebt oder regelmäßig einkaufen geht um seinen persönlichen Bedarf zu decken.
Auch das schließt sich nicht aus: für Umweltschutz sein und ein Auto besitzen.

Tja, pure Heuchelei.
Lagrange

Beitragvon McMurdo » So 4. Aug 2019, 08:11

Lagrange hat geschrieben:Tja, pure Heuchelei.

Nein, Notwendigkeiten nennt man das.es ist schlechterdings nicht möglich sich komplett aus der Gesellschaft zu verabschieden.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » So 4. Aug 2019, 08:22

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Tja, pure Heuchelei.

Nein, Notwendigkeiten nennt man das.es ist schlechterdings nicht möglich sich komplett aus der Gesellschaft zu verabschieden.

Noch mehr Heuchelei! :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon McMurdo » So 4. Aug 2019, 08:33

Lagrange hat geschrieben:Noch mehr Heuchelei! :lol: :lol: :lol:

Durchaus nicht. Aber für jemanden, für den die einzige Möglichkeit ist Flüchtlingen zu helfen die ist sie in der eigenen Wohnung aufzunehmen, muss das so aussehen.
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie