Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Du hast nur noch einmal einfach behauptet, es gäbe einen Unterschied. Du bockst kindisch. Aber ein Richter würde gerne von Dir doch den Unterschied hören, den Du sehen willst, glaubst Du nicht?
Es interessiert einen Richter bestimmt nicht. Warum sollte einen Richter sowas interessieren? Oder denkst du gar, das wäre strafrechtlich relevant? Ich lach mich schlapp.

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Also noch einmal Britta: Wo ist der Unterschied zwischen der Einstellungt von Harald Maurer und meiner?
Jocelyne, kannst du nicht lesen? Ich mache es extra für dich nochmal in fett:
Britta hat geschrieben:
Jocelyne, streng du dich mal ein bischen an. Harald ist nicht Jocelyne 2.0 und es gibt einen riesigen Unterschied zwischen deinem Verhalten und dem seinen. Angefangen beim Verständnis für Recht und Gesetz bis hin zu Anstand und Ehre. Alles Dinge, die dir fehlen.
Die Einstellung ist mir in dieser Beziehung wurscht. Das worauf es ankommt ist das Verhalten.
Harald rennt nicht durch das ganze Web und erzählt jedem der es nicht wissen will: "Ich werde gemobbt, gestalkt und beileidigt (heul heul). Das sind alles böse Straftäter (heul heul). Die sind alle so gemein zu mir (heul heul)". "Ich habe sie angezeigt, aber die Staatsanwaltschaft will einfach nicht ermitteln (heul heul)".
Muß ja schon an dir liegen, nicht wahr?
Wie ist denn jetzt das Aktenzeichen für deine Anzeige gegen AC?