Verbannung der Relativitätstheorie aus Forschung und Lehre

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Verbannung der Relativitätstheorie aus Forschung und Lehre

Beitragvon Britta » So 3. Jun 2012, 15:55

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Du hast nur noch einmal einfach behauptet, es gäbe einen Unterschied. Du bockst kindisch. Aber ein Richter würde gerne von Dir doch den Unterschied hören, den Du sehen willst, glaubst Du nicht?

Es interessiert einen Richter bestimmt nicht. Warum sollte einen Richter sowas interessieren? Oder denkst du gar, das wäre strafrechtlich relevant? Ich lach mich schlapp. :lol:

Also noch einmal Britta: Wo ist der Unterschied zwischen der Einstellungt von Harald Maurer und meiner?

Jocelyne, kannst du nicht lesen? Ich mache es extra für dich nochmal in fett:

Britta hat geschrieben:
Jocelyne, streng du dich mal ein bischen an. Harald ist nicht Jocelyne 2.0 und es gibt einen riesigen Unterschied zwischen deinem Verhalten und dem seinen. Angefangen beim Verständnis für Recht und Gesetz bis hin zu Anstand und Ehre. Alles Dinge, die dir fehlen.

Die Einstellung ist mir in dieser Beziehung wurscht. Das worauf es ankommt ist das Verhalten.

Harald rennt nicht durch das ganze Web und erzählt jedem der es nicht wissen will: "Ich werde gemobbt, gestalkt und beileidigt (heul heul). Das sind alles böse Straftäter (heul heul). Die sind alle so gemein zu mir (heul heul)". "Ich habe sie angezeigt, aber die Staatsanwaltschaft will einfach nicht ermitteln (heul heul)".

Muß ja schon an dir liegen, nicht wahr?

Wie ist denn jetzt das Aktenzeichen für deine Anzeige gegen AC? :mrgreen:
Britta

Hochverrat an :=/

Beitragvon Yukterez » So 3. Jun 2012, 16:31

In dem seitenlagen Text den Frau Lopez zitiert hat findet sich nichts was man beanstanden könnte; nach welchem Paragraph sollte es auch verboten sein, sich vom Nationalsozialismus zu distanzieren...
Yukterez

Re: Hochverrat an :=/

Beitragvon Britta » So 3. Jun 2012, 16:46

Yukterez hat geschrieben:In dem seitenlagen Text den Frau Lopez zitiert hat findet sich nichts was man beanstanden könnte; nach welchem Paragraph sollte es auch verboten sein, sich vom Nationalsozialismus zu distanzieren...

Eben, nur kapiert sie das nicht.

Es mag nicht die feine nette Art der Diskussion sein, aber es stehen da keine strafrechtlich relevanten Äusserungen drin. Nichts, weswegen ein Staatsanwalt ein Ermittlungsverfahren einleiten würde.

Ebenso sieht es mit den Äusserungen in AC aus, egal welchen Link sie bringt und welches Zitat sie für anstössig hält: Es gibt da keine Äusserungen, für die man jemanden vor den Kadi ziehen könnte. Deswegen zitiert sie auch nicht, weil das dann sehr schnell allen klar werden würde. So jammert sie lieber weiter, wie böse doch alle zu ihr sind und das sie dafür zu hohen Gefängnisstrafen verurteilt werden müssen.

Wenn man wie sie ein großes Maul hat und ständig meint austeilen zu müssen, dann sollte man aber auch einstecken können - und das kann sie nicht. Sie will den Splitter im Auge der Anderen sehen, aber nicht das Brett vor ihrem Kopf.
Britta

Charakter

Beitragvon rmw » So 3. Jun 2012, 16:47

Yukterez hat geschrieben:In dem seitenlagen Text den Frau Lopez zitiert hat findet sich nichts was man beanstanden könnte;

Es ist seitenlanges Heruntermachen anderer. Das heißt nicht gleich dass es gegen ein Gesetz verstoßen muß, wohl aber zeigt es den bedauerlichen Charakter einiger Schreiber.
rmw

Re: Charakter

Beitragvon Jocelyne Lopez » So 3. Jun 2012, 16:56

rmw hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:In dem seitenlagen Text den Frau Lopez zitiert hat findet sich nichts was man beanstanden könnte;

Es ist seitenlanges Heruntermachen anderer. Das heißt nicht gleich dass es gegen ein Gesetz verstoßen muß, wohl aber zeigt es den bedauerlichen Charakter einiger Schreiber.

Doch, das ist strafbar, und zwar gemäß Strafbeständen: Beleidigungen, üble Nachrede, Verleumdungen.

Und auch Mobbing ist strafbar, weil er diese ganzen Strafbestände massiv vereinigt. Wenn es sich gegen eine ganze Personengruppe in der Gesellschaft richtet, ist es ein öffentliches Anliegen.

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Britta » So 3. Jun 2012, 16:56

rmw hat geschrieben:

Wir haben Alle schon mal hitzig diskutiert und uns üble Dinge an den Kopf geworfen. Das kennt wohl jeder.

Diese Diskussion ist 4 Jahre her. Bis auf eine Teilnehmerin dieser Diskussion interessiert sich keiner mehr dafür. Nur diese eine Teilnehmerin will heute noch jammern und klagen, weil sie in der Diskussion die Unterlegene gewesen ist.

In ihrer Einbildung glaubt sie wohl tatsächlich, dass da gegen Gesetze verstossen wurde. Ein jeder Richter wird sie anderweitig belehren. Vorher wird sie es nicht glauben wollen.
Britta

Beitragvon Britta » So 3. Jun 2012, 16:58

rmw hat geschrieben:

Doch, das ist strafbar, und zwar gemäß Strafbeständen: Beleidigungen, üble Nachrede, Verleumdungen.

Nochmal: Nichts von dem was du zitiert hast, erfüllt den Tatbestand der Beleidigung, üblen Nachrede oder der Verleumdung.

Und auch Mobbing ist strafbar, weil er diese ganzen Strafbestände massiv vereinigt. Wenn es sich gegen eine ganze Personengruppe in der Gesellschaft richtet, ist es ein öffentliches Anliegen.

Du bist aber keine "ganze Personengruppe".
Britta

Re: Verbannung der Relativitätstheorie aus Forschung und Lehre

Beitragvon Harald Maurer » So 3. Jun 2012, 22:06

Thema wurde gesperrt, da endlose Streitereien nicht in die Thematik dieses Forums passen!

Grüße
Harald Maurer
Harald Maurer
Administrator

Vorherige

Zurück zu Relativitätstheorie