Wieso denn nicht? Mit zweierlei Maßen messen? Naja, das ist üblich für Relativitätstheorie-Anhänger, physikalisch und gesellschaftlich.
Das ist so: fbtralala, hdtralala und Dickerchen behaupten solidarisch in diesem Thread, wir hätten im Gom-Projekt für rechtsnationalen und faschistisch gesinnten Autoren "geworben", weil im GOM-Projekt die Kritik der Relativitätstheorie von rechtsnationalen und faschistisch gesinnten Autoren aufgenommen wurde.
Die gute Milena Wazeck hat in ihrem grandiosen Projekt "Wer waren die Gegner Einsteins?" auch rechtsnationalen und faschistisch gesinnten Autoren aufgenommen, die die Relativitätstheorie kritisiert haben, also für sie "geworben", genauso wie G.O. Mueller, und zwar dieselbe Autoren. Dasselbe in grün, außer, dass die gute Milena Wazeck
speziell für die rechtsnationale und fachistisch gesinnten Autoren "wirbt", die die Relativitätstheorie kritisiert haben, sie sühlt sich offensichtlich gerne im ihren kleinen"
braunen Sumpf der Physik".

Dafür ist die gute Milena Wazeck nicht unter den Rädern von Eurer Truppe von Alpha Centauri, Esowatch und Co geraten und wurde m.W. nicht von Euch aufgefordert, sich von diesen Autoren zu distanzieren.
Nanu? Hat sie sich etwa in ihrem Buch von diesen Autoren distanziert? Wo genau und wie genau?
Das wäre hilfreich, da Du offensichtlich dieses Buch gelesen hast, wenn Du hier posten würdest, wie sie es formuliert hat, ihre Distanzierung zu den rechtsnationalen und faschistisch gesinnten Autoren, für die sie weit und breit wirbt. Dann könnte ich zum Beispiel ihre Formulierung einrahmen, oder mir auf der Stirn tatowieren lassen und auch vor jeder Zeile zitieren, die ich im Internet schreibe, egal was für ein Thema, dann hätte ich veilleicht meine Ruhe von Eurer Truppe, vielleicht...
Jocelyne Lopez