Die Idee natürlich, weil du und Lagrange in dieser Hinsicht nicht das Geringste verstehen.Zasada hat geschrieben:Ist nun die Idee saudumm, oder NvB/Mc "So ist es" Murdo?
Die Idee natürlich, weil du und Lagrange in dieser Hinsicht nicht das Geringste verstehen.Zasada hat geschrieben:Ist nun die Idee saudumm, oder NvB/Mc "So ist es" Murdo?
Nur leider funktioniert die Idee ja nicht - das ist das Problem.Zasada hat geschrieben:Eine saudumme Idee, die funktioniert, ist nicht dumm.
Womit? Wieder mit der selben dämlichen Behauptung, die schon im ersten Antwortbeitrag dieses Themas zerlegt wurde? Spar dir das. Wäre nämlich mindestens genauso dumm, wie deine Idee, aber eigentlich noch 1000000 Mal dümmer.Zasada hat geschrieben:Ich werde mich um Eure dumme Unterhaltung morgen kümmern. Und ich werde sie (für Euch) abschliessen.
Heute keine Zeit für Dummheiten.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Welcher sich mit v von seinem Startpunkt entfernt. Wenn es diesen Startpunkt nicht mehr gäbe, würde auch die Möglichkeit verschwinden, mit welcher xxx auf 2v kommen sollte. Auch hier gilt das Gleiche für den Boten.Lagrange hat geschrieben:Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Tut er aber. Erkennbar daran, dass er sich mit v vom Startpunkt entfernt. Begreifst du das? Für den Boten gilt btw. das Gleiche.
Das geht nicht, er sitzt im Koordinatenursprung in seinem Bezugssystem.
Reference frame, also called frame of reference, in dynamics, system of graduated lines symbolically attached to a body that serve to describe the position of points relative to the body.
https://www.britannica.com/science/reference-frame
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Nur leider funktioniert die Idee ja nicht - das ist das Problem.Zasada hat geschrieben:Eine saudumme Idee, die funktioniert, ist nicht dumm.
Nun, das hatten wir schon. Wenn das so ist, kann L nicht L bleiben. Bekommst du das irgendwann auf den Schirm?Lagrange hat geschrieben:Koordinatenursprung ist der Startpunkt, er kann sich nicht von sich selbst entfernen.Reference frame, also called frame of reference, in dynamics, system of graduated lines symbolically attached to a body that serve to describe the position of points relative to the body.
https://www.britannica.com/science/reference-frame
Bezugssystem ist am xxx befesting. Der Bote bewegt sich in diesem Koordinatensystem.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Womit? Wieder mit der selben dämlichen Behauptung, die schon im ersten Antwortbeitrag dieses Themas zerlegt wurde? Spar dir das. Wäre nämlich mindestens genauso dumm, wie deine Idee, aber eigentlich noch 1000000 Mal dümmer.Zasada hat geschrieben:Ich werde mich um Eure dumme Unterhaltung morgen kümmern. Und ich werde sie (für Euch) abschliessen.
Heute keine Zeit für Dummheiten.
Das machen wir schon über 250 Seiten lang - wie kann man nur so verbohrt sein?Zasada hat geschrieben:Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Nur leider funktioniert die Idee ja nicht - das ist das Problem.Zasada hat geschrieben:Eine saudumme Idee, die funktioniert, ist nicht dumm.
Zeige, dass sie nicht funktioniert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste