Daniel K. hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:
Ich präsentiere keine alternative Theorie, es geht mir nur um die SRT. Um ihr Ende.
Damit bist du ganz unten in der Nahrungskette hier, denn die meisten versuchen sich zumindest an einer alternativen Erklärung. Und die SRT ist nicht am Ende, denn sie ist wie belegt, experimentell ganz oft ganz genau bestätigt.Zasada hat geschrieben:
Angesichts des Fiaskos des Modells der s.g. "Zeitdilatation" erachte ich die s.g. SRT für widerlegt.
Das Fiasko bist du, und du kannst dich auch als Kaiser der Welt "erachten", juckt aber keinen.Zasada hat geschrieben:
Rot markiert: zeitdilatiertes Signal nach Einstein.
Da ist schon dein Problem, rot zeigt eben nicht ein zeitdilatiertes Signal nach Einstein, sondern nach Zasada und ist falsch. Stell es dir so vor, die Sekunde am Anfang ist ein Box mit deinen Kügelchen drin, die Box hat eine Größe und so passen immer 3 Stück in eine Box. Am Ende ist die Box aber größer, es passen nun 5 Stück in eine Box. Somit werden am Anfang mehr Boxen gelehrt, als am Ende zum Auffangen benötigt werden. Die Boxen stehen für die Sekunde, die Größe für deren Dauer.Zasada hat geschrieben:
Ich habe somit gezeigt, dass die Existenz der Zeitdilatation, in welcher Form auch immer, logisch ausgeschlossen ist, qed.
Nein, du zeigst nur weiterhin Größenwahn und Ahnungslosigkeit ...
Dein Problem, wenn du nichts verstehst.
Zu viel Blödsinn auf einmal, um kommentiert zu werden.
Zum wiederholten Mal: du bist keine Instanz der Gewissheit.
Warst du nie und wirst du nie sein.
Ich mach einfach weiter, Käse.