Zasada hat geschrieben:Ich definiere:
...........
Wir schliessen das Kapitel.
Bitte Bitte Bitte 1000 mal Bitte Bittttttttäääää
Halt Dich endlich mal daran !!!!!!
Zasada hat geschrieben:Ich definiere:
...........
fallili hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Ich definiere:
...........
Bitte Bitte Bitte 1000 mal Bitte Bittttttttäääää
Halt Dich endlich mal daran !!!!!!
Zasada hat geschrieben:Um den bedeutungslosen, dennoch aber auf die Nuß gehenden Vorwürfen aus dem Weg zu gehen, habe ich den Namen des Threads aktualisiert.
Es ging.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Um den bedeutungslosen, dennoch aber auf die Nuß gehenden Vorwürfen aus dem Weg zu gehen, habe ich den Namen des Threads aktualisiert.
Es ging.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viel Spaß beim ändern deiner Beiträge bezüglich des neuen Thementitels.
Zasada hat geschrieben:Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Um den bedeutungslosen, dennoch aber auf die Nuß gehenden Vorwürfen aus dem Weg zu gehen, habe ich den Namen des Threads aktualisiert.
Es ging.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viel Spaß beim ändern deiner Beiträge bezüglich des neuen Thementitels.
Diese bleiben unberührt. Es gibt da nix zu fummeln.
![]()
![]()
![]()
Zasada hat geschrieben:Widerlegung der Grundannahme der SRT - die Erklärung des Effektes der überlichtschnellen Informationsübertragung.
Zasada hat geschrieben:Laut der RT ist keine Übertragung der Information mit Überlichtgeschwindigkeit möglich.
Kurt hat geschrieben:
Natürlich sieht das ein Blinder mit Krückstock, nicht nur der, auch die die sich mit dem Messwagenfahrerei auseinandergesetzt haben.
Kann/darf/will/wird der Blinde mit Krückstock auch die Konsequenz daraus ableiten?
Kurt
.
McMurdo hat geschrieben:Die sieht nämlich genau so aus.
Ja, wie jeder sehen kann, Blödmann.Zasada hat geschrieben:@NvB
Überführter yyy und Lügner bist ja du.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste