Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Rechtschreibung, der Spiegel der Intelligenz

Beitragvon Mikesch » Fr 8. Nov 2019, 09:35

Yukterez hat geschrieben:
Mickymaus hat geschrieben:Neben den ganzen anderen Unsinn...

Mikesch kennt nicht einmal den Unterschied zwischen Akkusativ und Dativ.
Was von dir zu erwarten war:
Statt inhaltlich zu argumentieren kommt nur oberflächliches blabla...
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Fr 8. Nov 2019, 09:56

Mikesch hat geschrieben:Statt inhaltlich zu argumentieren kommt nur oberflächliches blabla...

Und darüber wundert sich unser Genie natürlich, weil er Argumente ohnehin nicht akzeptiert und deswegen immer wieder wie ein Kleinkind nachtritt, statt sie wie ein Erwachsener zu entkräften. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Fr 8. Nov 2019, 10:13

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Statt inhaltlich zu argumentieren kommt nur oberflächliches blabla...

Und darüber wundert sich unser Genie natürlich, weil er Argumente ohnehin nicht akzeptiert und deswegen immer wieder wie ein Kleinkind nachtritt, statt sie wie ein Erwachsener zu entkräften. :lol:
Rechne einfach mal ein Experiment mit deiner Idee vor.
Oder leite deinen "Lorentzfaktor" mal unter deinen Annahmen her. Dann reden wir darüber.
Bis dahin bist du Hartmut, die Pfeife...
:mrgreen: das wahre Genie.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Fr 8. Nov 2019, 10:58

Mikesch hat geschrieben:Rechne einfach mal ein Experiment mit deiner Idee vor.
Oder leite deinen "Lorentzfaktor" mal unter deinen Annahmen her. Dann reden wir darüber.
Bis dahin bist du Hartmut, die Pfeife...
:mrgreen: das wahre Genie.

Die Pfeife bist immer noch du, weil ich diesen Scheiß schon gefühlt millionen mal hergeleitet, vorgerechnet und sogar als PDF (length contraction is fake) veröffentlicht habe, du jedoch all meine Ausführungen darüber schlicht wie ein Kleinkind ablehnst, statt darüber wie ein Erwachsener zu reden. Das Angebot mit dir noch darüber zu reden kann ich also gewissenhaft ablehnen, weil du Pfeife schlicht Zeitverschwendung bist, xx xxx! Mein Austerlitz, dein Waterloo, du Pfeife!

@Harald: Wenn du schon dabei bist, hier wieder den xxx-Hammer zu schwingen, wie wäre es, wenn du auch meinen Klarnamen ausblendest.
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Fr 8. Nov 2019, 12:19, insgesamt 2-mal geändert.
Sciencewoken

Mikesch lässt nach

Beitragvon Yukterez » Fr 8. Nov 2019, 11:21

Bild Mickymaus hat geschrieben:Neben den ganzen anderen Unsinn...
Bild Mickymaus hat geschrieben:Mikesch kennt nicht einmal den Unterschied zwischen Akkusativ und Dativ.
Bild Mickymaus hat geschrieben:Statt inhaltlich zu argumentieren kommt nur oberflächliches blabla...

Du bist heute anscheinend nicht so recht in Topform, denn du hast dir gerade einen Godwin-Punkt entgehen lassen indem du darauf vergessen hast mich einen Grammatik-Nаzi zu nennen.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Daniel K. » Fr 8. Nov 2019, 13:17

Mikesch hat geschrieben:
Rechne einfach mal ein Experiment mit deiner Idee vor. Oder leite deinen "Lorentzfaktor" mal unter deinen Annahmen her. Dann reden wir darüber. Bis dahin bist du Hartmut, die Pfeife ...

Die Pfeife bist immer noch du, weil ich diesen Scheiß schon gefühlt millionen mal hergeleitet, vorgerechnet und sogar als PDF (length contraction is fake) veröffentlicht habe, du jedoch all meine Ausführungen darüber schlicht wie ein Kleinkind ablehnst, statt darüber wie ein Erwachsener zu reden.

Deine "Veröffentlichung" wird natürlich "abgelehnt", weil sie schon ganz unten falsch ist, so wie der Käse von Zasada oder Kurt. Du hast auch nur abstruseste Behauptungen ohne jeden Belege, sagst selber, kann man nicht messen. Wobei das ja falsch ist, die Messgenauigkeit recht heute schon sehr viel weiter, hättest du also wo recht, könnte man es messen und hätte es auch längst gemessen. Aber das bestreitest du und verstehst gar nicht warum und wie das geht.

Also Begründung für deine Käse kommt von dir, man könnte das ja "ahnen". Ja so ist die "Physik" von Hartmut, aus dem Bauch eben, Glaskugel-Physik, Messen kann man nichts, belegt ist nicht, aber man soll es "ahnen" können. Zustimmung bekommst du gar keine, nicht mal von Kritikern, im Gegenteil, auch die zerlegen deinen Unfug.
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Fr 8. Nov 2019, 13:34

Daniel K. hat geschrieben:man könnte das ja "ahnen"

Also das du das nicht ahnen kannst, ist jedem hier klar. Wenn es nach dir ginge dürfen das nur Kepler, Galilei, Newton, Lorentz und Einstein. Mal selber etwas ahnen, was diese ganzen bisherigen Ahnungen in den Schatten stellt geht ja mal gar nicht. Mein Austerlitz, euer Waterloo, du Genіe! :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Fr 8. Nov 2019, 14:12

Daniel K. hat geschrieben:
... man könnte das ja "ahnen"

Also das du das nicht ahnen kannst, ist jedem hier klar. Wenn es nach dir ginge dürfen das nur Kepler, Galilei, Newton, Lorentz und Einstein. Mal selber etwas ahnen, was diese ganzen bisherigen Ahnungen in den Schatten stellt geht ja mal gar nicht. Mein Austerlitz, euer Waterloo, du Genіe! :lol:

Ahnung hat nichts in der Physik als Argument verloren. Intuition und Ahnung an sich mag ja gut sein, aber es ist nun mal kein Argument. Du willst aber recht haben und behauptest, die SRT ist falsch, ist alles anders, und es ist so, wie du es sagst und behauptest. Eine in sich konsistente Erklärung hast du nicht, messen soll man auch nichts können, konkret hast du als gar nichts und verlangst, andere sollen es doch so wie du "ahnen" ...

Lächerlicher geht es nicht, Zasada behauptet immerhin noch, er habe was, du hingegen gibst zu, du hast nichts ...
Daniel K.

zurück zum Thema

Beitragvon Yukterez » Fr 8. Nov 2019, 14:15

Nocheinpoet führt hier die Diskussion aus einem anderen Faden fort um vom eigentlichen Thema bei dem er sich mal wieder blamiert hat abzulenken:

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Was für eine Show, das betrifft einen anderen Thread.

Ich habe es sowohl im anderen als auch im selben Faden gesagt, was auch jeder sehr leicht nachprüfen kann (:

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Davon ist meine Aussage unberührt, ich habe einen Link gezeigt, in dem er etwas falsches behauptet und du darauf nicht geantwortet hast.

Wozu soll ich mehrmals auf das Selbe antworten, ich bin ja kein Papagei. Der Beitrag auf den ich geantwortet habe stammt von einem früheren Datum als der auf den ich nicht geantwortet habe, zu dem Zeitpunkt wo ich nicht geantwortet habe war die Frage also schon beantwortet.

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Und lustig, da kannst du aufmal so viel suchen, aber deine Unterstellung, es wurde etwas falsche gesagt und dafür gab es eine Sperre kannst du dann nicht finden. Bezeichnend.

Weil deine Crackpotterien gelöscht wurden da sie Ehrenbeleidigungen und Kraftausdrücke enthielten, und es sich dabei um eine reine Speicherplatzverschwendung handelte. Zuerst hast du in deinem eigenen Forum noch einen Screenshot davon gespeichert, aber als dir bewusst wurde dass du dir damit ins eigene Knie schießt hast du den bei Nacht und Nebel abschnur genommen: forum.alltopic.de/viewtopic.php?p=33460#p33460

Mich trotzdem noch daran erinnernd als wäre es gestern gewesen,

Bild
Yukterez

Beitragvon Sciencewoken » Fr 8. Nov 2019, 14:18

Daniel K. hat geschrieben:Ahnung hat nichts in der Physik als Argument verloren.

Das erzähl mal besser Einstein, Einstein! :lol:
Seine Ahnungen mussten erst nach seinem Tod auf Teufel komm raus nachgewiesen werden, Einstein! :lol:
Und das obwohl Einstein selber da keinen einzigen Begriff mehr sah, von dem er überzeugt wäre, dass er standhalten würde, Einstein! :lol:
Ich bin da ganz anders, als Einstein, Einstein, denn ich bin von den Begriffen, die ich verwende überzeugt, dass sie standhalten werden, Einstein! :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie