Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: zurück zum Thema

Beitragvon Mikesch » Fr 8. Nov 2019, 14:19

Yukterez hat geschrieben:Nocheinpoet führt hier die Diskussion aus einem anderen Faden fort um vom bei dem er sich mal wieder blamiert hat abzulenken:
....
Dein Quatsch interessiert eigentlich keinen.
:roll:
Mikesch

Tanz, Mikesch, tanz!

Beitragvon Yukterez » Fr 8. Nov 2019, 14:22

Bild Mickymaus hat geschrieben:Dein Quatsch interessiert eigentlich keinen.

Aber deine Antworten auf meinen Quatsch interessieren jeden.

Für gute Unterhaltung sorgend,

Bild
Yukterez

Re: Rechtschreibung, der Spiegel der Intelligenz

Beitragvon Mikesch » Fr 8. Nov 2019, 14:27

Sciencewoken hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:Ahnung hat nichts in der Physik als Argument verloren.

Das erzähl mal besser Einstein, Einstein!
Seine Ahnungen mussten erst nach seinem Tod auf Teufel komm raus nachgewiesen werden, Einstein!
Du verstehst da wieder einiges nicht:
1. Die RT wurde auch ohne Einstein weiterentwickelt.
2. Die Experimente, die technisch zu der Zeit Einsteins machbar waren, bestätigten die RT.
3. Die Prognosen, die aus der Theorie heraus gemacht wurden, konnten erst mit deutlich verbesserter Technik bestätigt werden.
4. Von Ahnungen ist da nie die Rede. Und "auf Teufel komm raus" ist keine Methode der Physik.

Dein einfaches, gedankenloses Dahergeplapper kannst du jetzt sicherlich belegen, oder?
:mrgreen:
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Fr 8. Nov 2019, 14:29

Sciencewoken hat geschrieben:Ich bin da ganz anders, als Einstein, Einstein, denn ich bin von den Begriffen, die ich verwende überzeugt, dass sie standhalten werden, Einstein! :lol:
Klar, solange du nicht meinst, es hätte was mit Physik zu tun...
:mrgreen:
Mikesch

Beitragvon Lagrange » Fr 8. Nov 2019, 14:30

Mikesch hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:Ahnung hat nichts in der Physik als Argument verloren.

Das erzähl mal besser Einstein, Einstein!
Seine Ahnungen mussten erst nach seinem Tod auf Teufel komm raus nachgewiesen werden, Einstein!
Du verstehst da wieder einiges nicht:
1. Die RT wurde auch ohne Einstein weiterentwickelt.

Nicht die Einsteinsche!

2. Die Experimente, die technisch zu der Zeit Einsteins machbar waren, bestätigten die RT.

Nö. An Sagnac jämmerlich gescheitert.
3. Die Prognosen, die aus der Theorie heraus gemacht wurden, konnten erst mit deutlich verbesserter Technik bestätigt werden.

Wunschträume! Mit GPS endgültig begraben!

4. Von Ahnungen ist da nie die Rede. Und "auf Teufel komm raus" ist keine Methode der Physik.

Bei Einstein schon. Halluzinationen!
Lagrange

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Daniel K. » Fr 8. Nov 2019, 14:38

Yukterez hat geschrieben:
Daniel führt hier die Diskussion aus einem anderen Faden fort um vom eigentlichen Thema bei dem er sich mal wieder blamiert hat abzulenken:
Daniel K. hat geschrieben:
Was für eine Show, das betrifft einen anderen Thread.

Ich habe es sowohl im anderen als auch im selben Faden gesagt, was auch jeder sehr leicht nachprüfen kann (:

Da ist aber wer in Wallung. :mrgreen: Das kann man dann nachprüfen, das hast du gesichert, aber die angeblich falschen Aussagen hast du nicht gesichert? Und die Bilder wo sich selber blamiert worden sein soll, die angeblich dann in einer Nacht und Nebelaktion entfernt worden sein sollen auch nicht? Wo du sonst jeden Mist archivierst und sicherst? Alle Beiträge wurden wiederhergestellt, kann man auch leicht nachprüfen, die Sperre wurde aufgehoben, da sie zu Unrecht gegeben wurde.

Davon ist meine Aussage unberührt, ich habe einen Link gezeigt, in dem er etwas falsches behauptet und du darauf nicht geantwortet hast.

Wozu soll ich mehrmals auf das Selbe antworten, ich bin ja kein Papagei. Der Beitrag auf den ich geantwortet habe stammt von einem früheren Datum als der auf den ich nicht geantwortet habe, zu dem Zeitpunkt wo ich nicht geantwortet habe war die Frage also schon beantwortet.

Gute Frage, machst du hier doch aber auch, generell antwortest du oft auf das Selbe, wenn du dich aufgeilst und versuchst wen zu demütigen, damit du dich etwas größter fühlen kannst. :mrgreen:

Komm, profiliere dich, verlinke noch mal deine Reputation und wo überall deine Bilder genutzt werden, dann darfst du dich auch wieder ganz groß fühlen ... :mrgreen:
Daniel K.

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Daniel K. » Fr 8. Nov 2019, 14:38

Und lustig, da kannst du aufmal so viel suchen, aber deine Unterstellung, es wurde etwas falsche gesagt und dafür gab es eine Sperre kannst du dann nicht finden. Bezeichnend.

Weil deine Crackpotterien gelöscht wurden da sie Ehrenbeleidigungen und Kraftausdrücke enthielten, und es sich dabei um eine reine Speicherplatzverschwendung handelte. Zuerst hast du in deinem eigenen Forum noch einen Screenshot davon gespeichert, aber als dir bewusst wurde dass du dir damit ins eigene Knie schießt hast du den bei Nacht und Nebel abschnur genommen:

Unfug, alles wurde wieder hergestellt und die Grafiken waren wohl zu groß, darum wurden die bei einem Uploader für Bilder hochgeladen, der hat dann die Bilder nach einer Weile gelöscht und durch Werbung ersetzt. Kann man ja klar erkennen. Und wenn es da Beleidigungen gegeben hätte, du hättest die ganz sicher kopiert, archiviert, du bist einfach ein kleiner miese Lügner, du kannst weder die Beleidigung belegen, noch die falschen Aussagen, noch das deswegen die Bilder gelöscht wurden.

Und ich bin ganz sicher, du weißt, dass du hier lügst. Selbst wenn die Bilder auftauchen würden, würdest du behaupten, die sind manipuliert, da fehlt nun das, was du behauptest. Wäre auch so, wenn die weiter da wären, auch dann könntest du und würdest du behaupten, die wurden eben nachträglich manipuliert. Fakt ist, du kannst deine Unterstellung nicht belegen, Fakt ist, die Beiträge wurden alle wieder hergestellt.
Daniel K.

die leicht durchschaubaren Spiele des Nocheinpoet

Beitragvon Yukterez » Fr 8. Nov 2019, 15:06

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Unfug, alles wurde wieder hergestellt und die Grafiken waren wohl zu groß, darum wurden die bei einem Uploader für Bilder hochgeladen, der hat dann die Bilder nach einer Weile gelöscht und durch Werbung ersetzt.

Der angebliche Imagehoster ist ein Ablenkungsmanöver, du hast ja einen eigenen Server wo du so große Bilder wie du willst hochladen kannst.

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Und wenn es da Beleidigungen gegeben hätte, du hättest die ganz sicher kopiert, archiviert, du bist einfach ein kleiner miese Lügner, du kannst weder die Beleidigung belegen, noch die falschen Aussagen

Das brauche ich gar nicht, in Anbetracht dessen dass du hier behauptet hast ich hätte die Behauptung dass es in der SRT keine Kräfte gäbe unwiderspochen lassen und dann auf einen Faden verlinkst wo ich dem noch auf der selben Seite widerspreche sieht eh jeder dass du nicht ganz bei Trost bist.

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Und ich bin ganz sicher, du weißt, dass du hier lügst. Selbst wenn die Bilder auftauchen würden, würdest du behaupten, die sind manipuliert, da fehlt nun das, was du behauptest.

Damit willst du dich wohl gleich im Vorhinein dagegen absichern dass dein Plan auffliegt. Wie durchschaubar!

Durchschauend,

Bild
Yukterez

Nocheinpoet wird überführt

Beitragvon Yukterez » Fr 8. Nov 2019, 15:15

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:du bist einfach ein kleiner miese Lügner

Der Poet behauptet ja dass er zu Unrecht verbannt worden wäre weil er zu Recht behauptet hätte dass es in der SRT sehr wohl Kräfte gibt. Dass das eine Lüge ist erkennt man schon alleine daran dass ich dem selben Moderator der ihn verbannt hat schon viel früher darauf hingewiesen habe, und nicht dafür verbannt wurde: Beweislink. Wir alle wissen ja wie daneben der Poet sich benehmen kann, schon allein nach Ockhams Rasiermesser ist es also auszuschließen dass es sich so zugetragen hat wie er es uns erzählen will.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Nocheinpoet wird überführt

Beitragvon Daniel K. » Fr 8. Nov 2019, 15:31

Unfug, alles wurde wieder hergestellt und die Grafiken waren wohl zu groß, darum wurden die bei einem Uploader für Bilder hochgeladen, der hat dann die Bilder nach einer Weile gelöscht und durch Werbung ersetzt.

Der angebliche Imagehoster ist ein Ablenkungsmanöver, du hast ja einen eigenen Server wo du so große Bilder wie du willst hochladen kannst.

Unfug, im Vorfeld wurde sicher nicht gewusst, dass die Bilder gelöscht und durch Werbung ersetzt werden. Wenn man vorab schon an einem Manöver zur Ablenkung arbeiten würde, dann sicher nicht so, dann hätte man die Bilder gar nicht gezeigt, oder nur manipuliert. Da du eh jeden Mist rettest, archivierst, kann man davon ausgehen, du würdest so etwas sichern um es gegen einen zu verwenden. Deine "Erklärung" es wäre eine Ablenkungsmanöver glaubst du dir doch nicht mal selbst. :mrgreen:

Und wenn es da Beleidigungen gegeben hätte, du hättest die ganz sicher kopiert, archiviert, du bist einfach ein kleiner miese Lügner, du kannst weder die Beleidigung belegen, noch die falschen Aussagen

Das brauche ich gar nicht, in Anbetracht dessen dass du hier behauptet hast ich hätte die Behauptung dass es in der SRT keine Kräfte gäbe unwiderspochen lassen und dann auf einen Faden verlinkst wo ich dem noch auf der selben Seite widerspreche sieht eh jeder dass du nicht ganz bei Trost bist.

Meine Aussage ist richtig, du hast seiner Aussage, die hab ich verlinkt, nicht widersprochen. Was du wo anders mal geschrieben hast, ist doch egal. Ganz sicher hättest du mir jedesmal widersprochen, ...
Daniel K.

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie