Dein Quatsch interessiert eigentlich keinen.Yukterez hat geschrieben:Nocheinpoet führt hier die Diskussion aus einem anderen Faden fort um vom bei dem er sich mal wieder blamiert hat abzulenken:
....
Dein Quatsch interessiert eigentlich keinen.Yukterez hat geschrieben:Nocheinpoet führt hier die Diskussion aus einem anderen Faden fort um vom bei dem er sich mal wieder blamiert hat abzulenken:
....
Mickymaus hat geschrieben:Dein Quatsch interessiert eigentlich keinen.

Du verstehst da wieder einiges nicht:Sciencewoken hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Ahnung hat nichts in der Physik als Argument verloren.
Das erzähl mal besser Einstein, Einstein!
Seine Ahnungen mussten erst nach seinem Tod auf Teufel komm raus nachgewiesen werden, Einstein!
Klar, solange du nicht meinst, es hätte was mit Physik zu tun...Sciencewoken hat geschrieben:Ich bin da ganz anders, als Einstein, Einstein, denn ich bin von den Begriffen, die ich verwende überzeugt, dass sie standhalten werden, Einstein!
Mikesch hat geschrieben:Du verstehst da wieder einiges nicht:Sciencewoken hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Ahnung hat nichts in der Physik als Argument verloren.
Das erzähl mal besser Einstein, Einstein!
Seine Ahnungen mussten erst nach seinem Tod auf Teufel komm raus nachgewiesen werden, Einstein!
1. Die RT wurde auch ohne Einstein weiterentwickelt.
2. Die Experimente, die technisch zu der Zeit Einsteins machbar waren, bestätigten die RT.
3. Die Prognosen, die aus der Theorie heraus gemacht wurden, konnten erst mit deutlich verbesserter Technik bestätigt werden.
4. Von Ahnungen ist da nie die Rede. Und "auf Teufel komm raus" ist keine Methode der Physik.
Yukterez hat geschrieben:
Daniel führt hier die Diskussion aus einem anderen Faden fort um vom eigentlichen Thema bei dem er sich mal wieder blamiert hat abzulenken:Daniel K. hat geschrieben:
Was für eine Show, das betrifft einen anderen Thread.
Ich habe es sowohl im anderen als auch im selben Faden gesagt, was auch jeder sehr leicht nachprüfen kann (:
Yukterez hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Davon ist meine Aussage unberührt, ich habe einen Link gezeigt, in dem er etwas falsches behauptet und du darauf nicht geantwortet hast.
Wozu soll ich mehrmals auf das Selbe antworten, ich bin ja kein Papagei. Der Beitrag auf den ich geantwortet habe stammt von einem früheren Datum als der auf den ich nicht geantwortet habe, zu dem Zeitpunkt wo ich nicht geantwortet habe war die Frage also schon beantwortet.
Und lustig, da kannst du aufmal so viel suchen, aber deine Unterstellung, es wurde etwas falsche gesagt und dafür gab es eine Sperre kannst du dann nicht finden. Bezeichnend.
Weil deine Crackpotterien gelöscht wurden da sie Ehrenbeleidigungen und Kraftausdrücke enthielten, und es sich dabei um eine reine Speicherplatzverschwendung handelte. Zuerst hast du in deinem eigenen Forum noch einen Screenshot davon gespeichert, aber als dir bewusst wurde dass du dir damit ins eigene Knie schießt hast du den bei Nacht und Nebel abschnur genommen:
Nocheinpoet hat geschrieben:Unfug, alles wurde wieder hergestellt und die Grafiken waren wohl zu groß, darum wurden die bei einem Uploader für Bilder hochgeladen, der hat dann die Bilder nach einer Weile gelöscht und durch Werbung ersetzt.
Nocheinpoet hat geschrieben:Und wenn es da Beleidigungen gegeben hätte, du hättest die ganz sicher kopiert, archiviert, du bist einfach ein kleiner miese Lügner, du kannst weder die Beleidigung belegen, noch die falschen Aussagen
Nocheinpoet hat geschrieben:Und ich bin ganz sicher, du weißt, dass du hier lügst. Selbst wenn die Bilder auftauchen würden, würdest du behaupten, die sind manipuliert, da fehlt nun das, was du behauptest.

Nocheinpoet hat geschrieben:du bist einfach ein kleiner miese Lügner
, 
Unfug, alles wurde wieder hergestellt und die Grafiken waren wohl zu groß, darum wurden die bei einem Uploader für Bilder hochgeladen, der hat dann die Bilder nach einer Weile gelöscht und durch Werbung ersetzt.
Der angebliche Imagehoster ist ein Ablenkungsmanöver, du hast ja einen eigenen Server wo du so große Bilder wie du willst hochladen kannst.
Und wenn es da Beleidigungen gegeben hätte, du hättest die ganz sicher kopiert, archiviert, du bist einfach ein kleiner miese Lügner, du kannst weder die Beleidigung belegen, noch die falschen Aussagen
Das brauche ich gar nicht, in Anbetracht dessen dass du hier behauptet hast ich hätte die Behauptung dass es in der SRT keine Kräfte gäbe unwiderspochen lassen und dann auf einen Faden verlinkst wo ich dem noch auf der selben Seite widerspreche sieht eh jeder dass du nicht ganz bei Trost bist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste