Das Ende der Speziellen Relativitätstheorie.

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Das Ende der Speziellen Relativitätstheorie.

Beitragvon Mikesch » Mi 16. Okt 2019, 08:06

Sciencewoken hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:die SRT punktet voll
Erklär das mal .... entsprechende User ignorieren.

Was für ein Geschwalle bei größtmöglicher Realitätsverweigerung.
:mrgreen:
PS:
Eigentlich hätte man das Geschwalle ignorieren sollen, aber es ist einfach zu schön doof was Hartmut so von sich gibt. Es gehört mit auf die Liste der Kanditaten für die "Hall of Fame der größen Absurditäten der Kritiker".
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Mi 16. Okt 2019, 08:12

Mikesch hat geschrieben:Selbstverständlich kann man eine Proper Velocity über 1c messen.
Eiderdaus! Wann hat man denn? Etwa bei der Quantenverschränkung in etwa 1000000 Jahren, wenn das mit euch so weitergeht. :lol:
Quantenverschränkung gehört zum Thema Quantenmechanik und transportiert keine Information über 1c.
Du weisst aber auch gar nichts.
PS
Hat Hartmut wieder ein neues Wort 'Verschränkung' kennengelernt? Hat wahrscheinlich was mit seiner liegenden Lichtuhr zu tun.
Mikesch

Beitragvon McMurdo » Mi 16. Okt 2019, 08:14

Sciencewoken hat geschrieben:Wechselseitige Zeitdilatation und physikalisch materielle Längenkontraktion per Rechnung (Lorentz-Transformation) sind nicht belastbar - so sieht es nun mal aus.

Tja, alle gemachten Experimente und Beobachtungen zur SRT sagen was anderes. Ich sagte ja: belastbare Argumente sind nicht: geht nicht, Schwachsinn und leugnen.
Wie wir sehen hast du nix aber auch gar nix ausser diese 3 von mir aufgezählten.
Da kannst auch von rosa Einhörnen schreiben. Ist vermutlich sogar gehaltvoller.
Solange du nur mit solchen Armutsargumenten um die Ecke kommen kannst sieht's düster aus für die Kritiker.
McMurdo

Beitragvon Mikesch » Mi 16. Okt 2019, 08:15

Sciencewoken hat geschrieben:Weil ihr Relativisten Strecken per Radar vermesst, weswegen sie bei entsprechenden Geschwindigkeiten markant kürzer ausfallen, als wenn man sie mit Rollbändern oder anderen soliden meßmitteln vermisst, weswegen offensichtlich sowohl Strecke als auch solides Meßmittel kontrahieren müssen?
:lol: :lol:
Solide Meßmittel!!
Ach ne: Solide meßmittel.
Was so alles offensichtlich ist bei Hartmut.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Mi 16. Okt 2019, 08:16

Mikesch hat geschrieben:Eigentlich hätte man das Geschwalle ignorieren sollen...

Genau. Eigentlich hätte ich auch diesen überflüssigen weil inhaltlosen Beitrag ignorieren sollen, wie ich es bei Vielen von dir schon vorher tat. Ich antworte dir nur noch mittelbar, wenn dich einer zitiert oder auch mal direkt, wenn du mal wieder mit einem stumpfsinnigen Argument aufwartest, dass ich lägst abgefrühstückt habe oder du, wie beim Letzten (v>1c gemessen), von Ja auf Nein und wieder zurück springst. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Mi 16. Okt 2019, 08:17

McMurdo hat geschrieben:Tja, alle gemachten Experimente und Beobachtungen zur SRT sagen was anderes.

Sciencewoken hat geschrieben:Kurz: Weil ihr Relativisten nicht in der Lage seid, eure vorgebrachten experimentellen Beweise für euren Schwachsinn nicht selbstständig nachzuvollziehen und deswegen Alles dogmatisch runterbeten müsst, was in "offizieller" Lektüre zu finden ist?
Willkommen im Filter.
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Mi 16. Okt 2019, 08:19

Mikesch hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Weil ihr Relativisten Strecken per Radar vermesst, weswegen sie bei entsprechenden Geschwindigkeiten markant kürzer ausfallen, als wenn man sie mit Rollbändern oder anderen soliden meßmitteln vermisst, weswegen offensichtlich sowohl Strecke als auch solides Meßmittel kontrahieren müssen?
:lol: :lol:
Solide Meßmittel!!
Ach ne: Solide meßmittel.
Was so alles offensichtlich ist bei Hartmut.

Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer mehr, kommt ein Hartmut daher.
Soll er halt mit seinen Rollbändern spielen gehn.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Mi 16. Okt 2019, 08:19

Die Deppen Mikesch, McMördo, Daniel K. usw. widerlegen ihre eigene "Auflösung" von Zwillingsparadoxon.
Beide Zwillinge bewegen sich ganze Zeit gleich schnell relativ zueinander.
Daraus folgt, die relativistische ZD muss für beide Zwillinge absolut gleich sein.

Ende der RT! :lol:
Lagrange

Beitragvon Lagrange » Mi 16. Okt 2019, 08:21

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Wechselseitige Zeitdilatation und physikalisch materielle Längenkontraktion per Rechnung (Lorentz-Transformation) sind nicht belastbar - so sieht es nun mal aus.

Tja, alle gemachten Experimente und Beobachtungen zur SRT sagen was anderes.

Das behaupten nur Lügner oder Analphabeten wie McDepp. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Mikesch » Mi 16. Okt 2019, 08:21

Mikesch hat geschrieben:Eigentlich hätte man das Geschwalle ignorieren sollen...

Genau. Eigentlich hätte ich auch diesen überflüssigen weil inhaltlosen Beitrag ignorieren sollen, wie ich es bei Vielen von dir schon vorher tat. Ich antworte dir nur noch mittelbar, wenn dich einer zitiert oder auch mal direkt, wenn du mal wieder mit einem stumpfsinnigen Argument aufwartest, dass ich lägst abgefrühstückt habe oder du, wie beim Letzten (v>1c gemessen), von Ja auf Nein und wieder zurück springst. :lol:
Durch deine eingeschränkte Wahrnehmungsfähigkeit hast du es wieder überlesen. Selektive Wahrnehmung ist eben das hervorragende Kennzeichen von Cranks wie dir.
Hint von mir, da du es ja sonst nicht gebacken bekommst: Stichwort Myonenexperiment.
PS:
Hartmut sondert ja wieder im Dutzend Absurditäten ab.
Mikesch

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie