Sciencewoken hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Ich wiederhole es gerne noch einmal für Deppen wie dich
Nun, Deppen wie ich fangen gar nicht erst an Minkowski-Diagramme zu zeichnen, wenn ein Riemannscher Krümmungstensor im Spiel ist. Ich habe somit auch nichts von 1.
Nur das in dem Fall des unbeschleunigten Bezugssystem im Minkowski Raum gerechnet wird und nicht mit einem Krümmungstensor, von dem du sowieso nichts verstehst.
Sciencewoken hat geschrieben:Von daher wäre eh' nur 2. wichtig, denn besagte ZDs werden natürlich für die einzelnen Bezugssysteme fällig und für nichts Anderes.
Den Bullshit-Bingo-Preis hast du jedenfalls gewonnen.
Der ganze Satz ergibt überhaupt keinen Sinn und ist sowieso keine Antwort auf meine Bemerkung.
Und deine Begründung ist einfach atemberaubend dämlich.
Sciencewoken hat geschrieben:Hast du dir Ropps Grafiken nicht mal angesehen? Höchstwahrscheinlich nicht, denn du wusstest na nicht mal, wer Thomas ist. Du hast nicht ein bisschen in dem UWudL-Faden gelesen, willst hier aber trotzdem auf die K..ke hauen.
Ich weiss nicht, woher deine fixe Idee her kommt, ich müsste im UWudL-Faden was lesen. Ich habe jedenfalls in dem von dir zitierten Beitrag nicht auf UWudL Bezug genommen.
Wie üblich hast du meinen Beitrag nicht gelesen oder gar verstanden. Du hast einfach reflexartig irgendetwas zusammenhangloses Zeugs fabuliert.
So ist deine ganze Physikkenntnis auch...