Bewegte Uhren

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Bewegte Uhren

Beitragvon Mikesch » Di 14. Jun 2016, 21:33

Highway hat geschrieben:...und Zollstöcke werden kürzer oder länger! Tolle Theorie. :lol: :lol: :lol:
Selbst diesen "Gag" verhauen Sie. Kontraktion heisst verkürzen. Sie müssen sagen: wechselseitig verkürzen...sonst finden Ihre Kumpels den "Gag" nicht....
Haben Sie an Ihre Hausaufgabe gedacht und können Sie die Frage beantworten oder verdaddeln Sie auch das?
Mike
Mikesch

die totale Verblödung

Beitragvon Yukterez » Di 14. Jun 2016, 21:40

Man darf sich nicht wundern dass die Beiträge Beavis, Butthead und ihren Klonen so aussehen wie sie aussehen. Als JuRo vor kurzem adminstrativ der Kopf gewaschen wurde hat er z.B. für ganz kurze Zeit versucht Texte, oder zumindest das was er dafür hält, zu schreiben, und dabei eine noch komischere Figur gemacht als in seinen üblichen gesabberten und gelollten Beiträgen:

JuRo, frisch zurechtgestutzt und sich zusammenreißend, hat geschrieben:Mir geht es um die Aussage von Einstein. Es ist widersprüchlich wenn man sagt V sei konstant, dann sieht man einen Lichtstrahl mit V - v und dann nach einer Berechnung sehen alle wieder V im System k bzw. System Raumschiff bei dir. Wenn man so argumentiert darf man auch fragen. Sehe ich wirklich V im System K oder muss ich da auch erstmal nachrechnen? Das ist nun mal übertrieben, dann müsste man alles hinterfragen bzw. berechnen. Während man seinen Augen durchaus trauen darf, soll es anders sein. Ist ein Widerspruch.

Das muss man sich direkt zwei- oder dreimal durchlesen (: So was Unbeholfenes habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen, da kann man verstehen warum er normalerweise lieber solche Sachen wie

JuRo, ganz authentisch, hat geschrieben:Megadeath! :lol: :lol: :lol: !!! Overkill! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !!!!! Kannst du verblödeter SRT-xxx uns deinen vollurinierten mit Kot und Frittenöl beschmierten Zettel zeigen wo die Rechnung von V - v draufsteht :?: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Oder willst du eine SRT-Pussy bleiben und uns ein neues Märchen von Sektenführer erzählen :?: :lol: :lol: :lol: PS: Vielleicht weiß es das ja eine andere SRT-Pussy, wer weiß wieviel V - v macht :lol: :lol: :lol: Wieviel ist V - v, du xxx, noch einfacher geht es nicht :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

schreibt; das liest sich zwar genau so bescheuert, aber wenigstens nicht so gekünstelt /: Da kann man sich vorstellen wie Highway und Chief sich lesen würden wenn sie mal aus irgend einem Grund so tun müssten als wären sie nicht die allerärgsten Vollhonks, aber dazu müsste man ihnen wohl schon mit mehr drohen als mit ein paar Wochen in der schwarzen Kammer. Wenn JuRo schon nach ein paar Wochen so verblödet ist dass er keinen halben Satz mehr sagen kann möchte ich nicht wissen wie es Highway & Chief da nach so vielen Jahren gehen muss!

Nicht wissend ob ich das lustig oder traurig finden soll,

Bild
Yukterez

Die schlagenden Argumente eines Highway

Beitragvon Yukterez » Di 14. Jun 2016, 22:04

Highway hat halt nur die paar Standardsprüche die er sagen kann, da darf man sich nicht wundern dass seine Antworten nicht zu den Zitaten passen.

Bild, Bild
Yukterez

Re: die totale Verblödung

Beitragvon JuRo » Di 14. Jun 2016, 22:20

Yukterez hat geschrieben:Das muss man sich direkt zwei- oder dreimal durchlesen (: So was Unbeholfenes habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen, da kann man verstehen warum er normalerweise lieber solche Sachen wie

Du kommst auch aus Nordkorea und kannst es deshalb nicht kennen, und jetzt bist du in einer Nervenklinik untergebracht. Meinst du nicht, dass du zuviel aufeinmal verlangst :?:

Übe dich in Geduld, nimm dir ein Beispiel an deinem Sektenführer, er brauchte viele Jahre für seine Overkill :!:
Yukterez hat geschrieben:
JuRo, ganz authentisch, hat geschrieben:Megadeath! :lol: :lol: :lol: !!! Overkill! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !!!!! Kannst du verblödeter SRT-xxx uns deinen vollurinierten mit Kot und Frittenöl beschmierten Zettel zeigen wo die Rechnung von V - v draufsteht :?: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Oder willst du eine SRT-Pussy bleiben und uns ein neues Märchen von Sektenführer erzählen :?: :lol: :lol: :lol: PS: Vielleicht weiß es das ja eine andere SRT-Pussy, wer weiß wieviel V - v macht :lol: :lol: :lol: Wieviel ist V - v, du xxx, noch einfacher geht es nicht :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

schreibt; das liest sich zwar genau so bescheuert, aber wenigstens nicht so gekünstelt /:

Das ist doch deine Sprache, verstehst du sie nicht mehr :?: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Der Experte spricht

Beitragvon Yukterez » Mi 15. Jun 2016, 00:23

Bild hat geschrieben:Das beste Beispiel dazu liefert GPS

Hört, hört! Jemand bei dem 10 aneinandergehängte Federwaagen nur 1/10 des dranhängendes Gewichtes anzeigen und ein Hammer im freien Fall schneller auf eine Feder zubeschleunigt als umgekehrt klärt uns jetzt über GPS auf (:

Bild hat geschrieben:Punkt 1 bis 4

Da wird einem ja schon beim Überfliegen schwindlig. Ich will gar nicht wissen wie es da erst dem gehen muss der das geschrieben hat.

Bild, Bild
Yukterez

der totale Versager

Beitragvon Yukterez » Mi 15. Jun 2016, 01:43

Bist du eigentlich auch in irgendetwas das du machst gut? Ich wette darauf fällt dir mal wieder nur

Spaßratz hat geschrieben:Das geht dich einen Scheißdreck an!

ein (: Du kleiner Möchtegern (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: Bewegte Uhren

Beitragvon Mikesch » Mi 15. Jun 2016, 04:41

Highway hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:
Highway hat geschrieben:...und Zollstöcke werden kürzer oder länger! Tolle Theorie. :lol: :lol: :lol:
Selbst diesen "Gag" verhauen Sie. Kontraktion heisst verkürzen. Sie müssen sagen: wechselseitig verkürzen...sonst finden Ihre Kumpels den "Gag" nicht....
Haben Sie an Ihre Hausaufgabe gedacht und können Sie die Frage beantworten oder verdaddeln Sie auch das?
Mike

Hahaha... Du kannst keine Antwort geben, weil du weißt, dass dies zu einem logischen Konflikt führt. Da hast du dir ein schönes Eigentor geschossen. Gelächter, Schenkel klopfen. Du sitzt in der Falle! :twisted:

Bild
Das geile ist ja, das ich Ihnen direkt die Antwort schon gegeben habe. Sie sind so ein Volldepp, daß Sie das gar nicht gemerkt haben.
Selbst zum Abschreiben sind Sie zu blöd.
Finden Sie wenigstens von alleine die Antwort oder muss Ihnen schon wieder ein Relativist helfen?
Mike
Mikesch

Spaßratz will sich mit Yukterez messen

Beitragvon Yukterez » Mi 15. Jun 2016, 04:45

Spaßratz hat geschrieben:Was lässt dich glauben, du seiest besser?

Die Frage stellt sich nicht einmal, das versteht sich sowieso von selbst.

Spaßratz hat geschrieben:Der allgemeine Konsens, welcher nicht annähernd so allgemein ist, wie du glaubst?

Ich lebe halt in der Realität, und du in deiner Traumwelt.

Spaßratz hat geschrieben:Boykottierst du neue und zu dem auch gute Ideen nur, weil du selbst unfähig bist, auf solche zu kommen?

Wenn deine Ideen sich nicht gegen meine durchsetzen können sind sie zu schwach. Ich benötige deine Zustimmung zum Beispiel nicht, wenn ich etwas beschließe wird es auch ohne deinen Segen in Stein gemeißelt. Das liegt daran dass meine Ideen gut sind. Deine sind es ganz offensichtlich nicht.

Spaßratz hat geschrieben:Kannst du ohne Mathematica

Ich kann auch Matlab, Maple und Mupad.

Spaßratz hat geschrieben:mal abgesehen von beleidigenden Pöbeleien

Mich beleidigen solche Sprüche wie

Spaßratz hat geschrieben:Der hirntote Zombie JucktDieFress

überhaupt nicht, ich finde das höchstens lustig dass du so drauf reagierst wenn man dich an deinen eigenen zehn Federwaagen aufhängt (:

Spaßratz hat geschrieben:überhaupt irgendwas, geschweige denn gut

Selbstverständlich. Zum Beispiel kann ich gut Karate, gut auf Bäume klettern, gut fliegen, gut schießen, gut kombinieren und angeblich auch gut zuhören und gut massieren. So viel zu mir, jetzt zu dir: was kannst du?

Nicht wissend ob ich eine oder keine Antwort darauf lustiger finden würde,

Bild
Yukterez

Mike will mitspielen: Spaßratz will sich mit Yukterez messen

Beitragvon Mikesch » Mi 15. Jun 2016, 05:12

Spaßratz hat geschrieben:überhaupt irgendwas, geschweige denn gut

Yukterez hat geschrieben:Selbstverständlich. Zum Beispiel kann ich gut Karate, gut auf Bäume klettern, gut fliegen, gut schießen, gut kombinieren und angeblich auch gut zuhören und gut massieren. So viel zu mir, jetzt zu dir: was kannst du?
Auja, ich mach mit:
Ich kann super gut schießen, solange ich nichts treffen soll, ich kann Fußball, solange ich nicht spielen muss, ich kann in Echt super gut Knoten pulen, in Kirschkernweitspucken bin ich der Champion, ich kann fünf Bälle jonglieren, solange ich die nicht auch fangen muss, vier mit Fangen, ich kenne alle ICE-Bahnverbindungen und kann während der Fahrt arbeiten (Ha!), habe Kinder gebaut, Bäume gezeugt und Häuser gepflanzt. Wenn das mal nichts ist. Der Nächste!
Mike
Mikesch

sogar Highway durchschaut Spacerat

Beitragvon Yukterez » Mi 15. Jun 2016, 06:55

Bild hat geschrieben:Der allgemeine Konsens, welcher nicht annähernd so allgemein ist, wie du glaubst?
Bild hat geschrieben:Netter Versuch Mickey Mouse. Das geile ist, dass deine Antwort falsch ist

Siehst du Spaßratz, sogar Highway sagt dass du auf dem Holzweg bist. Obwohl dem seine Energieverdopplung auch nicht wirklich besser ist als deine Kraftverzehntlung...

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie