Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Nocheinpoet bleibt uneinsichtig

Beitragvon Yukterez » Di 12. Nov 2019, 16:40

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:So kannst du auch die Existenz von Einhörnern belegen, gibt es weil man sie nicht sehen kann und sie eben unsichtbar sind.

Wenn hier etwas unsichtbar ist dann sind das deine Beiträge die angeblich wieder hergestellt wurden.

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Und bezeichnender Weise sind deine Aussagen falsch, du zeigst dich hier nicht informiert, vom Pulsen wusstest du nichts im Zusammenhang mit dem WARP-Antrieb, im Gegenteil kamst du noch mit dem Ramjet angekrochen.

Weil es den im Gegensatz zum Warp Antrieb auch wirklich gibt.

Mit beiden Beiden auf dem Boden der Realität stehend,

Bild
Yukterez

Re: die Überführung Nocheinpoets

Beitragvon Daniel K. » Di 12. Nov 2019, 19:19

Sciencewoken hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Das ist doch kein Beweis, dann hast du also auch Unfug geschrieben und wurdest deswegen auf Allmystery gesperrt ...

Jaja ... Ich habe dMn auch Ufug im Alltopic geschrieben und wurde deswegen gesperrt. Nur wurden meine Beiträge nicht gelöscht, damit du aus deiner Sicht genau das beweisen kannst, was du in meinen Avatar dort geschrieben hast. :lol: Das ist doch kein Beweis, du Genіe! :lol: Das ist nur deine Meinung, du Genіe!

Dein Problem ist nun mal, ich sage besser mal Handicap, dass du unfähig bist einfachste kausale Zusammenhänge zu erkennen. Dein Meister wollte mit Nichts etwas belegen und dass belegt aber nichts. Die "Regeln" die er auf andere versucht anzuwenden, sollte er dann doch auch so für sich gelten lassen. Nun ist es eine Tatsache, dass er auf Allmystery immer wieder gesperrt wurde und viele seiner beleidigenden Beiträge gelöscht wurde, das kann man sogar dort im Protokoll der jeweiligen Threads nachlesen. Und dort wurde keiner seiner Beiträge wiederhergestellt und er wurde eben auch nie wieder in die Gemeinschaft aufgenommen und dass trotz dem schleimigen Betteln einiger verblendeter User.

Auf der anderen Seite wurden die Beiträge aus dem hier benannten Thread nachweislich wiederhergestellt, denn es gibt Sicherungen wo diese Beiträge fehlen und dann vor deren Löschung und auch nach der Wiederherstellung. Und die Sperre wurde auch wieder aufgehoben.

Damit ist es Faktum, dass gelöschte Beiträge wiederhergestellt wurden, in dem besagten Thread, und auch die Sperre aufgehoben wurde.

Darüber hinaus kann dein Herrchen nicht einen Beleg zeigen, nicht einen der angeblich gelöschten Beiträge, keine Kraftausdrücke nennen, nichts was physikalisch falsches behauptet worden sein soll. Und das wo er doch gezeigt hat, er hat den Thread archiviert. Er soll also so dilettantische gearbeitet haben? Er der jeden Mist sichert, archiviert um dann damit gegen andere vorgehen zu können? Er soll so gekonnt an allen Beiträgen mit falschen Behauptungen und Kraftausdrücken vorbei archiviert haben? Dir mag er das in deiner Einfältigkeit noch weiß machen können, aber ein Neuron mehr im Hirn und das klappt nicht mehr.
Daniel K.

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Daniel K. » Di 12. Nov 2019, 19:19

Und dann kam er ja mit Aussagen, die er archiviert hatte, mit denen er versuchte mich lächerlich zu machen, das war die Nummer mit dem WARP-Antrieb. Und was hat sich gezeigt? Alle Aussagen finden sich im Netz bestätigt, das Pulsen, das verschachteln von den Blasen um Energie zu sparren. Darüber hinaus gibt es auch Ansätze um auf die exotische Materie verzichten zu können. Von all dem hat er nichts gewusst, im Gegenteil er kam mit dem Ramjet daher. :mrgreen:

Für dich mag es geistig zu viel sein, aber um dich geht es ihm nicht, er will ja andere "beglücken", jene die weiter und tiefer sehen können, vor denen wollte er mich demütigen und das ging sauber in die Hose. Denn von denen wird er aktuell ausgelacht, da hat er sich so richtig blamiert.

:lol: Und wie die Meinung anderer über dich aussieht, kann sehr wohl auf die Art beweisen, wie Y. dies tut, du Genіe! :lol: Und btw.: Bei mir würde das Ganze ganz sicher noch weitaus besser auf die Art funktionieren, du Genіe! An deiner Stelle würde ich mir mal gründlich überlegen, wieso es Y. z.Zt. nur bei dir tut, du Genіe! :lol:

Da brauch ich nicht lange überlegen, er will Gegner und keine Opfer, du bist so klein, physikalisch so unbeleckt, du bist keine Herausforderung für ihn, dich bügelt er egal in welchem Bereich nach zwei Flaschen Whiskey und verbunden Augen mit den Händen auf den Rücken. Da hat er nichts von, Hurra, hab Hartmut gebügelt, und? Wer bügelt dich denn nicht, du bekommst hier von Ernst die Hosen ausgezogen, dich bügelt man doch fachlich schon versehentlich wenn man stolpert.
Zuletzt geändert von Daniel K. am Di 12. Nov 2019, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Daniel K.

Re: Nocheinpoet bleibt uneinsichtig

Beitragvon Daniel K. » Di 12. Nov 2019, 19:29

Yukterez hat geschrieben:
So kannst du auch die Existenz von Einhörnern belegen, gibt es weil man sie nicht sehen kann und sie eben unsichtbar sind.

Wenn hier etwas unsichtbar ist dann sind das deine Beiträge die angeblich wieder hergestellt wurden.

Blödsinn, die Beiträge sind im Thread den ich hier nannte ja wieder nachzulesen. Im anderen Thread wurden sie nicht wiederhergestellt, weil nicht bekannt war, dass dort welche gelöscht wurden, schauen wir mal.

Yukterez hat geschrieben:
Und bezeichnender Weise sind deine Aussagen falsch, du zeigst dich hier nicht informiert, vom Pulsen wusstest du nichts im Zusammenhang mit dem WARP-Antrieb, im Gegenteil kamst du noch mit dem Ramjet angekrochen.

Weil es den im Gegensatz zum Warp Antrieb auch wirklich gibt.

Darum ging es nicht, jeder der etwas Ahnung von der RT hat und sich nur kurz mit dem WARP-Antrieb beschäftigt weiß, es ist eine Lösung die im Rahmen der Physik zumindest theoretisch möglich ist, was sie ja so interessant macht, wie gezeigt, auch die NASA hat sich damit schon beschäftigt, gibt einige Wissenschaftler der NASA, die sich dazu ja äußern. Dabei war immer klar, es geht nur um die Theorie, es gibt nur ganz rudimentäre Experimente dazu. Ganz sicher aber keinen Prototypen.

Fakt ist, du hast einfach keine Ahnung gehabt, hättest du die gehabt, hättest du den Artikel zeigen können, den ich hier nun gezeigt habe, hast du aber nicht, im Gegenteil du warst so verpeilt, dass du mit dem Ramjet angekommen bist, wie gesagt, Simon, der Drops ist lange gelutscht, darum bist du auch so wortkarg. Hartmut mag dir noch an den Lippen liegen und dir huldigen, aber wir wissen beide, darauf pfeifst du. Und du weißt, jene mit mehr Grips haben hier dein Versagen zum Teil mit großem Genuss mit Cola und Popcorn verfolgt.

Ich weiß, du weißt es, aber mir ging es nicht darum, du hast Krawall gemacht, wolltest Streit, Stänkern, dich profilieren, mich demütigen, hast sauber versagt, nun putz deine blutige Nase und komm endlich mal wie ein richtiger Kerl mit deiner Niederlage klar, ich reite da dann auch nicht weiter drauf rum.

Im Gegenteil, ich finde total langweilig, dein infantiles Gehabe und Gezappel hier, magst dir nicht lieber mal konstruktiv die Gleichungen zum WARP-Antrieb ansehen und dann unterhalten wir uns einfach nur ganz sachlich und fachlich darüber? Bin recht sicher, du könntest da was zu beitragen, wenn du dann nur willst.
Daniel K.

Re: die Überführung Nocheinpoets

Beitragvon Sciencewoken » Di 12. Nov 2019, 19:31

Daniel K. hat geschrieben:Dein Problem ist nun mal, ich sage besser mal Handicap, dass du unfähig bist einfachste kausale Zusammenhänge zu erkennen.

Welchen denn z.B.? Den Zusammenhang, dass Geschwindigkeiten im Gegensatz zu Strecken eine Zeit in der Einheit haben, habe ich im Gegensatz zu dir erkannt. Du willst ihr nach wie vor nicht wahr haben und kommst deswegen ewig mit Driss, der dMn die LK der LoTra beweist, und erkennst nicht, dass z.B. bei den Blei-Atomen etwas ganz anderes für deren Abplattung sorgt. :lol:
Probleme haben komischeweise immer Andere, aber niemals man selber. Deine Probleme sind aber nun mal offensichtlicher, als meine, du Genіe! :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Di 12. Nov 2019, 19:33

Daniel K. hat geschrieben:Da brauch ich nicht lange überlegen... Einhörner!

Genau! :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Maseltov » Di 12. Nov 2019, 19:33

Lagrange hat geschrieben:"Judaslohn" antisemitisch? Seit wann?

Seit dem Zionisten bestimmen, was antisemitisch ist und nicht die Juden, die die Tora anders auslegen, als durch den Talmud bestimmt.

Das ist sowas von antisemitisch. Seid wann bestimmen Zionisten das? Gab es da einen Beschluß? Bei der UNO? Irgendwo?

Edit: Typo
Zuletzt geändert von Maseltov am Di 12. Nov 2019, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Maseltov

Beitragvon Maseltov » Di 12. Nov 2019, 19:37

Daniel K. hat geschrieben:Man kann nur etwas abschaffen, dass es gibt, der Äther wurde nur angenommen, postuliert, lange gesucht, nie gefunden.

Ach deswegen lässt sich auch die verstofflichte Mathematik names Raumzeit nicht abschaffen, was? :lol:

DU hast verstanden was Physik tut und leistet, meine Hochachtung ^^ Verstofflichte Mathematik, YMMD :)
Maseltov

Nocheinpoet wirft anderen Leuten das vor was er selber tut

Beitragvon Yukterez » Di 12. Nov 2019, 19:39

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Nun ist es eine Tatsache, dass er auf Allmystery immer wieder gesperrt wurde

Was auch keine Schande ist. Abgesehen davon wurdest du auf Allmystery selber schon viel öfter gesperrt als ich, siehe z.B. hier.

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:und viele seiner beleidigenden Beiträge gelöscht wurde, das kann man sogar dort im Protokoll der jeweiligen Threads nachlesen.

Wenn man die Wahrheit sagt ist das keine Beleidigung sondern eine Feststellung.

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Und dort wurde keiner seiner Beiträge wiederhergestellt

Was natürlich schlecht für das Allmystery ist, da meine Beiträge dort die einzigen lesenswerten waren.

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:und er wurde eben auch nie wieder in die Gemeinschaft aufgenommen

Lol, "Gemeinschaft" (:

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:und dass trotz dem schleimigen Betteln einiger verblendeter User.

Was ja auch für mich spricht, peinlich wäre es nur wenn man so wie du um seine eigene Wiederaufnahme bettelt.

Zwischen Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung unterscheidend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Sciencewoken » Di 12. Nov 2019, 19:42

Maseltov hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:"Judaslohn" antisemitisch? Seit wann?

Seit dem Zionisten bestimmen, was antisemitisch ist und nicht die Juden, die die Tora anders auslegen, als durch den Talmud bestimmt.

Das ist sowas von antisenitisch. Seid wann bestimmen Zionisten das? Gab es da einen Beschluß? Bei der UNO? Irgendwo?

Seit Zionisten (z.B. durch die israelische Regierung) bestimmen, was jüdisch ist. Ich bin nicht Antisemit, ich bin Antizionist! Aber als Zionist wird dir der Unterschied zwischen Jude und Zionist vermutlich nicht mal klar, seh' ich das richtig?

Maseltov hat geschrieben:Edit Typo
:lol:
Seid ist immer noch falsch!
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie