Yukterez hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
So kannst du auch die Existenz von Einhörnern belegen, gibt es weil man sie nicht sehen kann und sie eben unsichtbar sind.
Wenn hier etwas unsichtbar ist dann sind das deine Beiträge die angeblich wieder hergestellt wurden.
Blödsinn, die Beiträge sind im Thread den ich hier nannte ja wieder nachzulesen. Im anderen Thread wurden sie nicht wiederhergestellt, weil nicht bekannt war, dass dort welche gelöscht wurden, schauen wir mal.
Yukterez hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Und bezeichnender Weise sind deine Aussagen falsch, du zeigst dich hier nicht informiert, vom Pulsen wusstest du nichts im Zusammenhang mit dem WARP-Antrieb, im Gegenteil kamst du noch mit dem Ramjet angekrochen.
Weil es den im Gegensatz zum Warp Antrieb auch wirklich gibt.
Darum ging es nicht, jeder der etwas Ahnung von der RT hat und sich nur kurz mit dem WARP-Antrieb beschäftigt weiß, es ist eine Lösung die im Rahmen der Physik zumindest theoretisch möglich ist, was sie ja so interessant macht, wie gezeigt, auch die NASA hat sich damit schon beschäftigt, gibt einige Wissenschaftler der NASA, die sich dazu ja äußern. Dabei war immer klar, es geht nur um die Theorie, es gibt nur ganz rudimentäre Experimente dazu. Ganz sicher aber keinen Prototypen.
Fakt ist, du hast einfach keine Ahnung gehabt, hättest du die gehabt, hättest du den Artikel zeigen können, den ich hier nun gezeigt habe, hast du aber nicht, im Gegenteil du warst so verpeilt, dass du mit dem Ramjet angekommen bist, wie gesagt, Simon, der Drops ist lange gelutscht, darum bist du auch so wortkarg. Hartmut mag dir noch an den Lippen liegen und dir huldigen, aber wir wissen beide, darauf pfeifst du. Und du weißt, jene mit mehr Grips haben hier dein Versagen zum Teil mit großem Genuss mit Cola und Popcorn verfolgt.
Ich weiß, du weißt es, aber mir ging es nicht darum, du hast Krawall gemacht, wolltest Streit, Stänkern, dich profilieren, mich demütigen, hast sauber versagt, nun putz deine blutige Nase und komm endlich mal wie ein richtiger Kerl mit deiner Niederlage klar, ich reite da dann auch nicht weiter drauf rum.
Im Gegenteil, ich finde total langweilig, dein infantiles Gehabe und Gezappel hier, magst dir nicht lieber mal konstruktiv die Gleichungen zum WARP-Antrieb ansehen und dann unterhalten wir uns einfach nur ganz sachlich und fachlich darüber? Bin recht sicher, du könntest da was zu beitragen, wenn du dann nur willst.