Yukterez hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Nun ist es eine Tatsache, dass er auf Allmystery immer wieder gesperrt wurde ...
Was auch keine Schande ist. Abgesehen davon wurdest du auf Allmystery selber schon viel öfter gesperrt als ich, siehe z.B. ...
Klar ist es keine Schande, und das sind Zeitstrafen, im Gegensatz zu dir stehe ich zu meinen Aussagen und bin authentisch, da ecke ich mal an, auch bei Moderatoren, am Ende sitze ich aber immer wieder im Boot, am Lagerfeuer, du hingegen säuft im See ab oder brennst im Feuer.
... und viele seiner beleidigenden Beiträge gelöscht wurde, das kann man sogar dort im Protokoll der jeweiligen Threads nachlesen.
Wenn man die Wahrheit sagt ist das keine Beleidigung sondern eine Feststellung.
Ach was, bei mir sind es also Kraftausdrücke, und bei dir die Wahrheit? Nur kann man das Löschen deiner "Wahrheit" zumindest noch im Protokoll nachvollziehen, aber die von dir fantasierten Beiträge mit Kraftausdrücken kannst du gar nicht zeigen, dafür gibt es nicht den kleinsten Hinweis, du hast genau nichts als Beleg.
Und dort wurde keiner seiner Beiträge wiederhergestellt.
Was natürlich schlecht für das Allmystery ist, da meine Beiträge dort die einzigen lesenswerten waren.
Offenkundig sieht es die Welt anders, läuft gut ohne dich ...
... und er wurde eben auch nie wieder in die Gemeinschaft aufgenommen ...
Lol, "Gemeinschaft" (:
Sehr schön, da bist du nun also angekommen, auf dem Level von Lagrange, nun musst du nur noch Wau, wau machen. Unglaublich, von dir kommt dazu nur noch ein "lol", sauberst versenkt den armen Kerl ...

,