Yukterez hat geschrieben:Ich glaube ich weiß warum Ernst sich so daneben aufführt: nachdem er ja mit Leuten wie JuRo, Highway, Spacerat & Chief in einem Team spielt hat er es sehr schwer daneben überhaupt noch aufzufallen. Um also einerseits von seinen Kollegen akzeptiert zu werden und andererseits einen gewissen Wiedererkennungswert vorm Publikum zu erhalten muss er eben auch beweisen dass er erstens ganz tief ins Fettnäpfchen eintauchen und zweitens darin auch noch ganz lang die Luft anhalten kann.
Mikesch hat geschrieben:Ich glaube ja, er setzt erst eine Duftmarke, weil es ihm aus Prinzip mit der SRT gegen den Strich geht. Bekommt dann gezeigt, wie blöd seine Bemerkung ist und will sich dann nicht die Blöße geben und den Relativisten möglicherweise Recht geben zu müssen. Dafür reitet er sich lieber tiefer in das Fettnäpfchen rein. Und dann muss er lange, lange die Luft anhalten.
Mike
Wenn die Argumente ausgehen, dann bleibt dümmlichen Menschen immer noch der Versuch ad hominem. Leider wird das von nicht dummen Menschen leicht durchschaut.
Sie können es einfach nicht verkraften, daß ihre Phantasien zur Differenzgeschwindigkeit von ihrem Meister selbst ad absurdum geführt sind. Sie sehen sich entlarvt damit, daß sie über sowas wie SRT mitreden wollen; ihnen die Grundlagen aber fremd sind.
https://www.physik.uni-muenchen.de/lehre/vorlesungen/wise_12_13/E1/zusatzmaterialien/einstein_1905.pdf
Einstein hat geschrieben:Nun bewegt sich aber der Lichtstrahl relativ zum Anfangspunkt von k im ruhenden System gemessen mit der Geschwindigkeit V— v,
Nun müssen die Pseudorelativisten nur noch richtig lesen lernen; und natürlich ihren Verstand reaktivieren.
.
.

, 

hat geschrieben:Also: Ignorieren! Die können dich doch alle im Arsche lecken, oder nicht? (Die Versager, die 2:0 gegen Ungarn verlieren sowieso)