Kurt hat geschrieben:Du hast die notwendigen Informationen selber offengelegt.
Diese da:Alien: "Eure Erde sehe ich nicht und wir haben hier zwei Sonnen."
Mensch: "Achso... mom... das 9.192.631.770-fache der Periodendauer der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entspricht."
Alien: "Verstanden, alles klar.
Da ist alles klar, der Reisende kann, deiner Aussage nach, absolut sicher sein, und nun redest du irgendwas von fehlenen Informationen!!
Das ist alle notwendige Information zum Eier kochen. Eine Reise kommt dabei nicht vor, und auch keine RT. Für deine Frage reicht diese Information nicht. Dafür braucht man die RT.
Kurt hat geschrieben:Wenn du die von mir gemachten Angaben nicht in Sekunden umrechnenen kannst, die Zahlen nicht kapierst, dann sags, ich werde sie dir in Sekundenwerten darlegen.
Das da ist schon mal keine Angabe zum Umrechnen und auch keine Zahl zum Kapieren:
Kurt hat geschrieben:ihm wurde gesagt das auf diesem Planeten alles ein wenig langsamer oder schneller abläuft als wie auf der Erde.
Eine Zahl namens "ein wenig langsamer oder schneller" kennst wohl nur du. Dann beantworte deine Frage doch selber. Dass außerdem noch mehr Informationen fehlen merkst du auch nicht. Da kann man nichts machen, kapierst die RT halt nicht und meinst sie trotzdem kritisieren zu können. So geht das eben nicht. Du machst dich damit nur lächerlich.