Warum Kurt die RT und das RP nicht widerlegt hat.

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Warum Kurt die RT und das RP nicht widerlegt hat.

Beitragvon Lagrange » Do 17. Sep 2020, 07:22

Sciencewoken hat geschrieben:
LeGatesNoch hat geschrieben:Geschwindigkeit relativ zu Nichts ist konstant!
Nun, das ist bloß deine Interpretation, womit du nur mal wieder deine abgrundtiefe Dummheit unter Beweis stellst. :lol:

viewtopic.php?p=174215#p174215
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Do 17. Sep 2020, 08:42

LeGatenoch hat geschrieben:bedingungslos kapituliert

Mit anderen Worten, du zweifelst aus reiner Selbstsucht

ohne bzw.

mit Clock-Retardation an.
Sciencewoken

Re: Re:

Beitragvon Daniel K. » Do 17. Sep 2020, 13:46

Lagrange hat geschrieben:
Du behauptest einfach nur Schwachsinn.

Das ist ein fataler Irrtum, denn ich behaupte nicht bloß, ich prüfe das auch nach. Konntest du ja selber auch mal tun, aber da habe ich so meine Zweifel, dass du das auch vom Verstand her hin bekommst.
Eine Geschwindigkeit relativ zum leeren Raum kann nicht definiert werden.

Hartmut kann und hat das nie geprüft, klar ist das "Schwachsinn", Geschwindigkeit gegenüber "Nichts" dem Vakuum (auch wenn das nicht Nichts ist) oder dem Raum alleine kann nicht gemessen werden, selbst Chief weiß das.

Deine Theorie ist Müll.

Er hat keine Theorie, ... aber was er hat, ist Müll.

Lustig ist es euch drei hier über Seiten streiten zu sehen, alle drei seit ihr unfähig einen sachlichen Dialog zu führen, Hartmut ist auch recht gut darin, anderen ständig sein Fehlverhalten zu unterstellen. Weil ihr die Mathematik und Physik, und wissenschaftliches Arbeiten nicht beherrscht, und dazu auch sozial keine normalen Verhaltensweisen besitzt, ist es euch unmöglich Dinge sachlich zu diskutieren, schon nach wenigen Beiträgen fangt ihr an euch auf die Brust zu trommeln und zu grunzen. Mehr geht bei euch nicht.
Daniel K.

Beitragvon Lagrange » Do 17. Sep 2020, 15:05

Daniel K. hat geschrieben:...

Lustig ist es euch drei hier über Seiten streiten zu sehen, alle drei seit ihr unfähig einen sachlichen Dialog zu führen, Hartmut ist auch recht gut darin, anderen ständig sein Fehlverhalten zu unterstellen. Weil ihr die Mathematik und Physik, und wissenschaftliches Arbeiten nicht beherrscht, und dazu auch sozial keine normalen Verhaltensweisen besitzt, ist es euch unmöglich Dinge sachlich zu diskutieren, schon nach wenigen Beiträgen fangt ihr an euch auf die Brust zu trommeln und zu grunzen. Mehr geht bei euch nicht.

Es gibt Menschen, die nicht in der Lage sind, eine normale Diskussion zu führen. Daniel K. ist einer von ihnen.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Do 17. Sep 2020, 15:11

Lagrange hat geschrieben:Es gibt Menschen, die nicht in der Lage sind, eine normale Diskussion zu führen. Daniel K. ist einer von ihnen.
Das sagt einer von denen, die selbst auch nicht in der Lage sind, eine Diskussion zu führen und statt dessen stichhaltige und sachliche Argumente der Anderen mit Müll, Schwachsinn, Unfug, Unsinn, Quatsch usw. usf. abkanzeln und frech bei ihren eigenen Interpretationen und Behauptungen bleiben. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Do 17. Sep 2020, 15:44

Daniel K. hat geschrieben:
...

Es gibt Menschen, die nicht in der Lage sind, eine normale Diskussion zu führen. Daniel K. ist einer von ihnen.

Blödsinn, ihr drei Cranks seid es, hab ihr doch gerade erst perfekt in Szene gesetzt, du beleidigst Hartmut, er dich und Kurt, Kurt wieder Hartmut, und was nun Äther, Raum ... Geschwindigkeit angeht, alle prügelt ihr aufeinander ein. Und dann immer noch die Wortschöpfungen fern der Realität und der Physik, Basisteilen, Wavelets, ...

Aktuell scheitert ihr drei Reiter des Gagaismus schon am Begriff Geschwindigkeit, du weißt wohl immerhin noch, dass man gegenüber dem Nichts keine messen kann, aber das war es dann auch schon.
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Do 17. Sep 2020, 15:53

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:du weißt wohl immerhin noch, dass man gegenüber dem Nichts keine (Geschwindigkeit) messen kann, aber das war es dann auch schon.
Und wer bitte hat gesagt, dass ich die gemessen habe? :lol:
Ich jedenfalls nicht, weil ich sie als intrinsische Eigenschaft von Wavelets definiert hatte. :lol:
Du bist es doch, der Alles immer nur messen will, aber vom Messen an sich mal so gar keinen Plan hat, sonst wüsstest du, wie und wann man richtig misst. :lol:

Und Bewegungen im und gegenüber dem Raum können stattfinden und solange der Raum zwischen Teilchen und Wavelets universumweit zusammenhängt, dann sind all diese Bewegungen absolute Bewegungen gegenüber diesem Raum und das Ganze lässt sich mit oder ohne Clock-Retardation über Differenzgeschwindigkeiten zwischen Teilchen und Wavelet feststellen sprich messen! Daraus folgt, je öfter du sagst, ich hätte keine Theorie, desto öfter lügst du! Den meine Theorie ist in dieser Beziehung nichts weiter als Newtons Emissionstheorie, die um die Erkenntnisse mit der Lichtgeschwindigkeit modifiziert wurde.
Sciencewoken

Beitragvon Kurt » Do 17. Sep 2020, 16:28

Daniel K. hat geschrieben:Aktuell scheitert ihr drei Reiter des Gagaismus schon am Begriff Geschwindigkeit

Wohl eher du, denn du kannst nicht sagen ob deine Uhr, dann wenn du mit ihr im fahrendem Zug bist, langsamer geht als sie es noch am Bahnhof tat.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Lagrange » Do 17. Sep 2020, 17:15

...

Blödsinn, ihr drei Cranks seid es, hab ihr doch gerade erst perfekt in Szene gesetzt, du beleidigst Hartmut, er dich und Kurt, Kurt wieder Hartmut...

Die Frage ist wer den Krieg begonnen hat. Das bist meistens du, McMongo oder Sciencewoken.
Siehst du, du fängst es wieder an. Wenn jemand crank ist dann bist du es.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Do 17. Sep 2020, 17:23

LeGatesNoch hat geschrieben:Die Frage ist wer den Krieg begonnen hat. Das bist meistens du, McMongo oder Sciencewoken.
Also ich habe definitiv keinen Krieg angefangen! Ich habe, ganz im Gegensatz zu euch menschlichen Katastrophen, wann immer ich Schwachsinn, Unfug, Unsinn, Quatsch oder was auch immer geschrieben habe, das Ganze auch begründet. Euch hirnlosen Schwachmaten sind die Argumente ausgegangen, nicht mir! Aber wen interessiert das schon? Ihr interessiert euch ja ohnehin nur für eure eigenen feuchten Träume und bei dieser kleinkarierten, geradezu kindischen Wichtigtuerei eurerseits, vergesst ihr, dass nicht jeder exzellenter sein kann, als alle anderen. :lol:
Und das letzte Wort habt auch immer nur ihr. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie