McMurdo hat geschrieben:Warum solle er kein Hetzer und Rassist sein können nur weil er eine andere Hautfarbe hat. Alleine das zu behaupten ist auch schon wieder rassistisch. Fällt in die gleiche Kategorie wie: ich kann kein Rassist sein weil ich Schwarze kenne.
https://www.derbraunemob.de/bin-ich-ein-rassist/Wahrscheinlich kannst du gar nicht reflektieren was du hier so schreibst, deshalb ist ja auch immer offensichtlicher welches Gedankengut du so in dir trägst.
Moment mal... den Yakmist muss ich echt zweimal durchlesen!

Schwarzer und Rassist? Geht's noch?
Du kannst kein Rassist sein, weil du Schwarze kennst? Wie weit kennst du Schwarze denn? Wahrscheinlich nur soweit, dass du sie lieber mit Baseballschlägern bearbeitest, statt mit ihnen zu Reden.

Das ihr nicht mit denen Redet, erkennt man ja schon daran, dass Nocheinpoet noch nicht mal wusste, dass "Schwarzer" die einzig allgemein akzeptierte Bezeichnung ihres Genoms (um nicht zu sagen ihrer Rasse) ist - sie bezeichnen sich auch selber so. Euch fällt in eurer wütenden Rage ja nicht mal auf, dass viele Schwarze auch noch stolz drauf sind, Schwarze zu sein.