Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

die "Schachmatt, Atheisten" Logik des McMurdo

Beitragvon Yukterez » Sa 16. Nov 2019, 08:38

Bild McMongo hat geschrieben:So oder so ist er gegen das Deutsche Volk wenn er in der AfD ist. Denn die ist ja bekanntlich dafür das...

Du argumentierst deine Glaubenssätze so gut dass man den "Schachmatt, Atheisten" Hashtag direkt in einen "Schachmatt, Faschisten" Hashtag upgraden könnte um deine Beiträge damit zu taggen, wenn du noch ein bisschen besser wirst könnten sich deine Sprüche bald auf den Memes von #ZGI wiederfinden (:

Credit gebend wo Credit due ist,

Bild
Yukterez

Re: Nocheinpoet hat viel Meinung, aber wenig Ahnung

Beitragvon Sciencewoken » Sa 16. Nov 2019, 09:03

McMurdo hat geschrieben:Warum solle er kein Hetzer und Rassist sein können nur weil er eine andere Hautfarbe hat. Alleine das zu behaupten ist auch schon wieder rassistisch. Fällt in die gleiche Kategorie wie: ich kann kein Rassist sein weil ich Schwarze kenne.

https://www.derbraunemob.de/bin-ich-ein-rassist/

Wahrscheinlich kannst du gar nicht reflektieren was du hier so schreibst, deshalb ist ja auch immer offensichtlicher welches Gedankengut du so in dir trägst.

Moment mal... den Yakmist muss ich echt zweimal durchlesen! :lol:
Schwarzer und Rassist? Geht's noch?
Du kannst kein Rassist sein, weil du Schwarze kennst? Wie weit kennst du Schwarze denn? Wahrscheinlich nur soweit, dass du sie lieber mit Baseballschlägern bearbeitest, statt mit ihnen zu Reden. :lol:
Das ihr nicht mit denen Redet, erkennt man ja schon daran, dass Nocheinpoet noch nicht mal wusste, dass "Schwarzer" die einzig allgemein akzeptierte Bezeichnung ihres Genoms (um nicht zu sagen ihrer Rasse) ist - sie bezeichnen sich auch selber so. Euch fällt in eurer wütenden Rage ja nicht mal auf, dass viele Schwarze auch noch stolz drauf sind, Schwarze zu sein.
Sciencewoken

Re: McMurdo bringt mal wieder etwas durcheinander

Beitragvon Sciencewoken » Sa 16. Nov 2019, 09:06

McMurdo hat geschrieben:So oder so ist er gegen das Deutsche Volk wenn er in der AfD ist.

Jajajajaja... am deutschen Wesen soll die Welt genesen, oder wie? Bring du mich noch dazu, auch AfD zu wählen, dann zeige ich dir, was das deutsche Volk will. :lol:
Wenn die AfD so weit Rechts ist, wie ihr meint, wie kommt es dann, dass sogar Schwarze, Juden und Muslime in der AfD sind? Sind alles dumme Schwarze, Juden und Muslime, nicht wahr? :lol:
Sciencewoken

es ist nur dann Nаzi wenn's von der AfD kommt

Beitragvon Yukterez » Sa 16. Nov 2019, 09:27

Bild Yukterez hat geschrieben:Wenn du noch ein bisschen besser wirst könnten sich deine Sprüche bald auf den Memes von #ZGI wiederfinden.

Wo wir gerade beim Thema sind:

Bild Maselschmock hat geschrieben:Das Wort "Judaslohn" ist sowas von antisenitisch.
Bild Yukterez hat geschrieben:Echte Juden verwenden dieses Wort selber.

Wobei nach McMurdos Logik ja auch Juden antisenitistisch, und damit auch nationalsozialistisch, sexistisch und alt-right sein könnten:

Bild

Deshalb orientieren wir uns lieber an politisch korrekten Parteien wie der SPD, den Linken, den Grün*Inn*en und der FDP:

Bild

Den Nazinotstand ausrufend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Mikesch » Sa 16. Nov 2019, 12:49

Sciencewoken hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:Fällt in die gleiche Kategorie wie: ich kann kein Rassist sein weil ich Schwarze kenne.

Moment mal... den Yakmist muss ich echt zweimal durchlesen! :lol:
Schwarzer und Rassist? Geht's noch?
Du kannst kein Rassist sein, weil du Schwarze kennst?
Lesekompetenz wieder auf null bei dir. :roll:
Mikesch

Beitragvon McMurdo » Sa 16. Nov 2019, 13:00

Sciencewoken hat geschrieben:Moment mal... den Yakmist muss ich echt zweimal durchlesen! :lol:

Hat trotzdem nichts gebracht anscheinend. Aber immerhin belegst du das Menschen mit andersfarbige Hautfarbe auch Rassisten sein können.
dass viele Schwarze auch noch stolz drauf sind, Schwarze zu sein.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Sa 16. Nov 2019, 13:02

Mikesch hat geschrieben:Lesekompetenz wieder auf null bei dir. :roll:

Irgend eine Kompetenz weit im negativen Bereich bei dir. :lol:
Sciencewoken

Re: die "Schachmatt, Atheisten" Logik des McMurdo

Beitragvon McMurdo » Sa 16. Nov 2019, 13:03

Yukterez hat geschrieben:Du argumentierst deine Glaubenssätze so gut

Natürlich, hat aber weniger mit Glauben sonder eher mit Tatsachen zu tun. Tatsache ist nun ma, das die AfD so ziemlich komplett gegen die Impfpflicht und damit gegen das Wohl des Volkes gestimmt hat.
Muss weh tun für einen der glaubte die AfD wäre pro Deutschland und es sich nun zeigt das sie es definitiv nicht ist.
McMurdo

McMurdo weiß wenig und redet viel

Beitragvon Yukterez » Sa 16. Nov 2019, 13:06

Bild McMongo hat geschrieben:Aber immerhin belegst du das Menschen mit andersfarbige_ Hautfarbe auch Rassisten sein können.

Er wird aber von der Anti AfD Front nicht als Hetzer und Rassist bezeichnet weil er glauben würde dass Schwarze besser wären als Weiße, sondern weil er nachgerechnet hat ob Deutschland die Kapazitäten dafür hätte Carola Machetes Plan halb Kalkutta zu importieren in die Tat umzusetzen und zu einem negativen Ergebnis gekommen ist.

Die Fakten geraderückend,

Bild
Yukterez

Re: McMurdo weiß wenig und redet viel

Beitragvon Mikesch » Sa 16. Nov 2019, 13:13

Yukterez hat geschrieben:Die Fakten geraderückend,
Fakten sind jetzt nicht deine Stärke wie wir wissen, Simon.
Aufgrund deiner Reputation nehmen ich an, dass eher das Gegenteil richtig sein wird.
Mikesch

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie