Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Micky und McMongo reiten ein totes Pferd

Beitragvon Yukterez » Sa 16. Nov 2019, 13:59

Wegen so einem Randthema wird sich sowieso keiner der mit dem Gedanken spielt die AfD zu wählen oder sich bereits fix dazu entschlossen hat davon abhalten lassen das auch zu tun (:

Meine Wahlempfehlung von ganz anderen Dingen abhängig machend,

Bild
Yukterez

Re: die "Schachmatt, Atheisten" Logik des McMurdo

Beitragvon McMurdo » Sa 16. Nov 2019, 14:05

Sciencewoken hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:Die Pocken hat man ausgerottet.

Nö... die letzten Pocken-Viren sind unter Kontrolle in Atlanta und in Kozolow. Und wenn irgendwas als ausgerottet gilt, kommt Mutter Natur mit etwas Neuem. :lol:

Was ja bedeutet das sie in freier Wildbahn ausgerottet sind. Kein Fall mehr seit über 40 Jahren. Und das weil man konsequent geimpft hat. Dagegen sperrt sich nun die AfD.
McMurdo

Re: Micky und McMongo reiten ein totes Pferd

Beitragvon McMurdo » Sa 16. Nov 2019, 14:08

Yukterez hat geschrieben:Wegen so einem Randthema wird sich sowieso keiner der mit dem Gedanken spielt die AfD zu wählen oder sich bereits fix dazu entschlossen hat davon abhalten lassen das auch zu tun (:

Meine Wahlempfehlung von ganz anderen Dingen abhängig machend,

Bild

Das Ding ist, wenn die AfD schon in Rabdthemen gegen Deutschland ist ist anzunehmen das sie es bei anderen Themen auch ist. Was sich ja auch bestätigt.
Wer gegen Demokratie ist wie wir sie kennen ist gegen Deutschland. Wer für Nationalismus und gegen offene Gesellschaften ist ist gegen Deutschland. Wer für Ausgrenzung und gegen Integration ist ist gegen Deutschland. Die Liste ließe sich beliebig weiter führen.
McMurdo

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Sa 16. Nov 2019, 14:13

Damit kannst du vielleicht Leute die bereits deiner Meinung sind überzeugen, während sich die AfD derweil darauf fokussiert die echten Probleme anzusprechen und damit bei den letzten Wahlen trotz Wahlbetrugs zugunsten der Grünen fett dazugewonnen und ihr Ergebnis sogar mehr als verdoppelt hat.

Die besseren Themen habend,

Bild
Yukterez

Re: jeder wie er kann

Beitragvon McMurdo » Sa 16. Nov 2019, 14:33

Yukterez hat geschrieben:ihr Ergebnis sogar mehr als verdoppelt[/url] hat.

Die besseren Themen habend,

Bild

Ändert nichts daran das sie im Kern gegen Deutschland ist, wie aufgezeigt.
McMurdo

McMurdo beherrscht nicht mal seine eigene Muttersprache

Beitragvon Yukterez » Sa 16. Nov 2019, 14:37

Bild McMongo hat geschrieben:Ändert nichts daran das sie im Kern gegen Deutschland ist, wie aufgezeigt.

Wenn du selber so für Deutschland bist, warum lernst du dann nicht endlich einmal gescheit Deutsch und eignest dir eine korrekte das/dass-Schreibung an?

Vor deiner eigenen Haustür kehrend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Mikesch » Sa 16. Nov 2019, 14:40

McMurdo hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:Die Pocken hat man ausgerottet.

Nö... die letzten Pocken-Viren sind unter Kontrolle in Atlanta und in Kozolow. Und wenn irgendwas als ausgerottet gilt, kommt Mutter Natur mit etwas Neuem. :lol:

Was ja bedeutet das sie in freier Wildbahn ausgerottet sind. Kein Fall mehr seit über 40 Jahren. Und das weil man konsequent geimpft hat. Dagegen sperrt sich nun die AfD.
Die AfD macht da den Simon Tyran, (oder eher umgekehrt:):
Die Sachlage ist völlig egal, Hauptsache gegen die Mehrheit sein.
Dagegen sein, egal was, ist ja das Alleinstellungsmerkmal der rechten Vollpfosten. Da kennt sich der Fascho Simon ja bestens aus.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Sa 16. Nov 2019, 14:41

McMurdo hat geschrieben:Und das weil man konsequent geimpft hat. Dagegen sperrt sich nun die AfD.

Nee, eben nicht! Die AfD sperrt sich dagegen, dass diese Impfpflicht nur Pharma-Konzernen zu Gute kommt und weil man damit erhöhte Sozialabgaben der arbeitenden Klasse rechtfertigt.
McMurdo hat geschrieben:Wer für Nationalismus und gegen offene Gesellschaften ist ist gegen Deutschland.
Wenn offene Gesellschaft bedeutet, dass wir zu jenen, die hier her flüchteten, auch noch jene willkommen heissen, ver denen sie flüchteten, dann wird man es keinem verdenken können, wenn sogar die, die geflüchtet sind AfD wählen würden. Das ist genau der Denkzettel, den diese links wischende Regierung plus Teile der Opposition benötigen. Wenn offene Gesellschaft nur bedeutet, alles zu tun, was der Ami will, weil er ja jedem die "Freiheit" bringt, dann ist das nicht fair den Russen gegenüber. Da bin ich doch lieber Nationalist - so zeige ich diesen vermittlern kapputter Nachrichten, dass die mir nichts vor machen können. Und wenn Juden mir sagen, dass ich Antizionist, jedoch kein Antisemit bin, dann glaube ich dem Juden das und da können alle Blumen und andere Linkswischer dieser Welt strampeln, schlagen und treten, so viel sie wollen.
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Sa 16. Nov 2019, 14:55

McMurdo hat geschrieben:Und das weil man konsequent geimpft hat. Dagegen sperrt sich nun die AfD.

Nee, eben nicht! Die AfD sperrt sich dagegen, dass diese Impfpflicht nur Pharma-Konzernen zu Gute kommt und weil man damit erhöhte Sozialabgaben der arbeitenden Klasse rechtfertigt.
Bei dir wirkt die braune Propaganda aber richtig gut.
Die erhöhten Kosten entstehen, wenn man nicht impft. Von dem Leid mal nicht zu sprechen. Frage einfach mal deine Krankenkasse. Und das die Pharmaindustrie Gewinn machen möchte ist in einer Marktwirtschaft jetzt nicht so überraschend, oder?
Aber das passt ja so gar nicht in deine braune Gesinnung.
Sciencewoken hat geschrieben:Wenn offene Gesellschaft bedeutet, dass wir zu jenen, die hier her flüchteten, auch noch jene willkommen heissen, ver denen sie flüchteten, dann wird man es keinem verdenken können, wenn sogar die, die geflüchtet sind AfD wählen würden.
Verquirlter Unsinn der braunen Propaganda.
Nicht nur das wir eine humanistische Gesellschaft sind, wir leben auch in einem Rechtsstaat. Und beides zusammen steht gegen Willkür einer Faschokultur, wie sie durch die AfD mit Herrn Höcke praktiziert wird.
Sciencewoken hat geschrieben: Das ist genau der Denkzettel, den diese links wischende Regierung plus Teile der Opposition benötigen. Wenn offene Gesellschaft nur bedeutet, alles zu tun, was der Ami will, weil er ja jedem die "Freiheit" bringt, dann ist das nicht fair den Russen gegenüber.
Genau. Die Russen waren sicherlich nur aus humanistischen Gründen in die Ukraine einmarschiert und haben die Krim annektiert.
Sciencewoken hat geschrieben:Da bin ich doch lieber Nationalist - so zeige ich diesen vermittlern kapputter Nachrichten, dass die mir nichts vor machen können. Und wenn Juden mir sagen, dass ich Antizionist, jedoch kein Antisemit bin, dann glaube ich dem Juden das und da können alle Blumen und andere Linkswischer dieser Welt strampeln, schlagen und treten, so viel sie wollen.
Warum du das wieder glaubst, ist klar: Es passt besser zu deinen Vorurteilen.
Tatsächlich bist du ein Antisemit.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Sa 16. Nov 2019, 14:57

Mikesch hat geschrieben:Bei dir wirkt die braune Propaganda aber richtig gut.

Nee, bei mir wirkt die Transatlantifa besonders schlecht.
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie