Meine Wahlempfehlung von ganz anderen Dingen abhängig machend,

Sciencewoken hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Die Pocken hat man ausgerottet.
Nö... die letzten Pocken-Viren sind unter Kontrolle in Atlanta und in Kozolow. Und wenn irgendwas als ausgerottet gilt, kommt Mutter Natur mit etwas Neuem.
Yukterez hat geschrieben:Wegen so einem Randthema wird sich sowieso keiner der mit dem Gedanken spielt die AfD zu wählen oder sich bereits fix dazu entschlossen hat davon abhalten lassen das auch zu tun (:
Meine Wahlempfehlung von ganz anderen Dingen abhängig machend,
Yukterez hat geschrieben:ihr Ergebnis sogar mehr als verdoppelt[/url] hat.
Die besseren Themen habend,
McMongo hat geschrieben:Ändert nichts daran das sie im Kern gegen Deutschland ist, wie aufgezeigt.
Die AfD macht da den Simon Tyran, (oder eher umgekehrt:):McMurdo hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Die Pocken hat man ausgerottet.
Nö... die letzten Pocken-Viren sind unter Kontrolle in Atlanta und in Kozolow. Und wenn irgendwas als ausgerottet gilt, kommt Mutter Natur mit etwas Neuem.
Was ja bedeutet das sie in freier Wildbahn ausgerottet sind. Kein Fall mehr seit über 40 Jahren. Und das weil man konsequent geimpft hat. Dagegen sperrt sich nun die AfD.
McMurdo hat geschrieben:Und das weil man konsequent geimpft hat. Dagegen sperrt sich nun die AfD.
Wenn offene Gesellschaft bedeutet, dass wir zu jenen, die hier her flüchteten, auch noch jene willkommen heissen, ver denen sie flüchteten, dann wird man es keinem verdenken können, wenn sogar die, die geflüchtet sind AfD wählen würden. Das ist genau der Denkzettel, den diese links wischende Regierung plus Teile der Opposition benötigen. Wenn offene Gesellschaft nur bedeutet, alles zu tun, was der Ami will, weil er ja jedem die "Freiheit" bringt, dann ist das nicht fair den Russen gegenüber. Da bin ich doch lieber Nationalist - so zeige ich diesen vermittlern kapputter Nachrichten, dass die mir nichts vor machen können. Und wenn Juden mir sagen, dass ich Antizionist, jedoch kein Antisemit bin, dann glaube ich dem Juden das und da können alle Blumen und andere Linkswischer dieser Welt strampeln, schlagen und treten, so viel sie wollen.McMurdo hat geschrieben:Wer für Nationalismus und gegen offene Gesellschaften ist ist gegen Deutschland.
Bei dir wirkt die braune Propaganda aber richtig gut.Sciencewoken hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Und das weil man konsequent geimpft hat. Dagegen sperrt sich nun die AfD.
Nee, eben nicht! Die AfD sperrt sich dagegen, dass diese Impfpflicht nur Pharma-Konzernen zu Gute kommt und weil man damit erhöhte Sozialabgaben der arbeitenden Klasse rechtfertigt.
Verquirlter Unsinn der braunen Propaganda.Sciencewoken hat geschrieben:Wenn offene Gesellschaft bedeutet, dass wir zu jenen, die hier her flüchteten, auch noch jene willkommen heissen, ver denen sie flüchteten, dann wird man es keinem verdenken können, wenn sogar die, die geflüchtet sind AfD wählen würden.
Genau. Die Russen waren sicherlich nur aus humanistischen Gründen in die Ukraine einmarschiert und haben die Krim annektiert.Sciencewoken hat geschrieben: Das ist genau der Denkzettel, den diese links wischende Regierung plus Teile der Opposition benötigen. Wenn offene Gesellschaft nur bedeutet, alles zu tun, was der Ami will, weil er ja jedem die "Freiheit" bringt, dann ist das nicht fair den Russen gegenüber.
Warum du das wieder glaubst, ist klar: Es passt besser zu deinen Vorurteilen.Sciencewoken hat geschrieben:Da bin ich doch lieber Nationalist - so zeige ich diesen vermittlern kapputter Nachrichten, dass die mir nichts vor machen können. Und wenn Juden mir sagen, dass ich Antizionist, jedoch kein Antisemit bin, dann glaube ich dem Juden das und da können alle Blumen und andere Linkswischer dieser Welt strampeln, schlagen und treten, so viel sie wollen.
Mikesch hat geschrieben:Bei dir wirkt die braune Propaganda aber richtig gut.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste