Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Papageno2609 kann sich nicht verstellen

Beitragvon Yukterez » So 17. Nov 2019, 10:10

Bild Micky hat geschrieben:Wobei Simon sich durch komplexe Gedankengänge ja nicht auszeichnet.

Naja, wenn deine Gedankengänge so viel komplexer wären als meine hätte ich wahrscheinlich nicht herausgefunden dass du ein Sockenpuppe von Galileo2609 bist.

Dein einfaches Gehirn mit meinem komplexen Gehirn problemlos emulieren könnend,

Bild
Yukterez

Re: McMurdo hat nichts auf dem Kasten

Beitragvon McMurdo » So 17. Nov 2019, 10:36

Yukterez hat geschrieben:Politik ist komplizierter als der Unterschied zwischen das und dass,

Was du nicht sagst, nur was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Und vor allem: was ändert es an den Fakten das die AfD gegen Deutschland ist wie aufgezeigt? Eben, nichts und du kannst leider rein gar nichts dagegen unternehmen.
Stattdessen kommen nur verzweifelte hilflose ad hominem. Für mehr reicht's dann wohl nicht bei dir.

Im übrigen schon fast lustig wie du dich so über das / dass echauffiert, ist doch gerade das auch eine Folge der von dir so verhassten Parteien. :mrgreen:
Soweit hast wahrscheinlich aber noch gar nicht gedacht.
Zuletzt geändert von McMurdo am So 17. Nov 2019, 10:39, insgesamt 2-mal geändert.
McMurdo

Re: McMurdo fällt in seine eigene Grube

Beitragvon McMurdo » So 17. Nov 2019, 10:37

Sciencewoken hat geschrieben:Ändert aber auch nichts an den Tatsachen, dass du nichts dagen machen kannst, wenn sich die Mehrheit der Wähler auf die Seite der AfD schlägt,

LOL, wo stellt die AfD denn bitteschön die Mehrheit der Wähler?
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » So 17. Nov 2019, 10:42

McMurdo hat geschrieben:das Eine mit dem Anderen
Jetzt haperts auch noch an Groß- un Kleischreibung. :lol:
McMurdo hat geschrieben:LOL, wo stellt die AfD denn bitteschön die Mehrheit der Wähler?
Nun, der Trend geht dahin und du, MikDepp und Daniel der Käfer tragt immens dazu bei. :lol:
Sciencewoken

McMurdo hat sein Gehirn verkümmern lassen

Beitragvon Yukterez » So 17. Nov 2019, 10:45

Bild McMongo hat geschrieben:Im übrigen schon fast lustig wie du dich so über das / dass echauffiert, ist doch gerade das auch eine Folge der von dir so verhassten Parteien. Soweit hast wahrscheinlich aber noch gar nicht gedacht.

Wenn du statt dem ss ein ß verwenden würdest würde ich mich nicht darüber amüsieren, aber dass du noch nicht mal checkst dass es unabhängig davon trotzdem noch ein kleinen, aber feinen Unterschied gibt sagt einem eh alles was man über dich wissen muss. Abgesehen davon gibt es auch einen Unterschied zwischen "soweit" und "so weit": google.com/search?q=so+weit+soweit

Bild, Bild
Yukterez

Re: McMurdo hat sein Gehirn verkümmern lassen

Beitragvon Sciencewoken » So 17. Nov 2019, 11:05

Yukterez hat geschrieben:Unterschied zwischen "soweit" und "so weit"

So weit, so gut. Klar soweit?

Sag' ich immer.
Sciencewoken

Re: die unfreiwillige Wahlhilfe des McMicky

Beitragvon Mikesch » So 17. Nov 2019, 15:05

Sciencewoken hat geschrieben:Die Antifa, der du so hinterherhängst, ist längst in faschistisch zionistischen Händen.
Wow, eine schöne anti-semitische Verschwörungstheorie. Für dich sind die Juden auch an allem Schuld, was?
Passt zu deinem ganzen anderem Gehabe. Nie selber verantwortlich, sondern es waren immer die Anderen.
Nur warum ich der Antifa hinterherhänge ist mir nicht klar. Wie geht denn hinterher hängen?
:mrgreen:
Zuletzt geändert von Mikesch am So 17. Nov 2019, 15:27, insgesamt 2-mal geändert.
Mikesch

Re: Papageno2609 kann sich nicht verstellen

Beitragvon Mikesch » So 17. Nov 2019, 15:16

Yukterez hat geschrieben:
Micky hat geschrieben:Wobei Simon sich durch komplexe Gedankengänge ja nicht auszeichnet.

Naja, wenn deine Gedankengänge so viel komplexer wären als meine hätte ich wahrscheinlich nicht herausgefundenKomma dass du eine Sockenpuppe von Galileo2609 bist.

Dein einfaches Gehirn mit meinem komplexen Gehirn problemlos emulieren könnend,
Bist du selber darauf gekommen oder hat dir jemand dabei geholfen?
Statt von deinem angeblichen komplexen Hirn zu schwadronieren, hätte eine Rechtschreibprüfung, auf die du ja so übermäßig Wert legst, es wohl fürs Erste auch getan.
Mikesch

Re: McMurdo hat sein Gehirn verkümmern lassen

Beitragvon Mikesch » So 17. Nov 2019, 15:20

Yukterez hat geschrieben:
Bild McMongo hat geschrieben:Im übrigen schon fast lustig wie du dich so über das / dass echauffiert, ist doch gerade das auch eine Folge der von dir so verhassten Parteien. Soweit hast wahrscheinlich aber noch gar nicht gedacht.

Wenn du statt dem ss ein ß verwenden würdest würde ich mich nicht darüber amüsieren, aber dass du noch nicht mal checkstKomma dass es unabhängig davon trotzdem noch ein kleinen, aber feinen Unterschied gibtKomma sagt einem eh allesKomma was man über dich wissen muss. Abgesehen davon gibt es auch einen Unterschied zwischen "soweit" und "so weit":
Bevor du dich zu sehr amüsierst, was andere falsch machen, kehre erst einmal vor deiner eigenen Haustür.

Dein komplexes Gehirn scheint etwas überfordert.
Mikesch

Beitragvon Mikesch » So 17. Nov 2019, 15:24

Sciencewoken hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:das Eine mit dem Anderen
Jetzt haperts hapert es auch noch an Groß- und Kleinschreibung. :lol:
Beginne keinen Krieg, den du nicht gewinnen kannst.
Mikesch

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie