Naja, wenn deine Gedankengänge so viel komplexer wären als meine hätte ich wahrscheinlich nicht herausgefunden dass du ein Sockenpuppe von Galileo2609 bist.
Dein einfaches Gehirn mit meinem komplexen Gehirn problemlos emulieren könnend,

Yukterez hat geschrieben:Politik ist komplizierter als der Unterschied zwischen das und dass,
Sciencewoken hat geschrieben:Ändert aber auch nichts an den Tatsachen, dass du nichts dagen machen kannst, wenn sich die Mehrheit der Wähler auf die Seite der AfD schlägt,
Jetzt haperts auch noch an Groß- un Kleischreibung.McMurdo hat geschrieben:das Eine mit dem Anderen
Nun, der Trend geht dahin und du, MikDepp und Daniel der Käfer tragt immens dazu bei.McMurdo hat geschrieben:LOL, wo stellt die AfD denn bitteschön die Mehrheit der Wähler?
McMongo hat geschrieben:Im übrigen schon fast lustig wie du dich so über das / dass echauffiert, ist doch gerade das auch eine Folge der von dir so verhassten Parteien. Soweit hast wahrscheinlich aber noch gar nicht gedacht.
Yukterez hat geschrieben:Unterschied zwischen "soweit" und "so weit"
So weit, so gut. Klar soweit?
Wow, eine schöne anti-semitische Verschwörungstheorie. Für dich sind die Juden auch an allem Schuld, was?Sciencewoken hat geschrieben:Die Antifa, der du so hinterherhängst, ist längst in faschistisch zionistischen Händen.
Bist du selber darauf gekommen oder hat dir jemand dabei geholfen?Yukterez hat geschrieben:Micky hat geschrieben:Wobei Simon sich durch komplexe Gedankengänge ja nicht auszeichnet.
Naja, wenn deine Gedankengänge so viel komplexer wären als meine hätte ich wahrscheinlich nicht herausgefundenKomma dass du eine Sockenpuppe von Galileo2609 bist.
Dein einfaches Gehirn mit meinem komplexen Gehirn problemlos emulieren könnend,
Bevor du dich zu sehr amüsierst, was andere falsch machen, kehre erst einmal vor deiner eigenen Haustür.Yukterez hat geschrieben:McMongo hat geschrieben:Im übrigen schon fast lustig wie du dich so über das / dass echauffiert, ist doch gerade das auch eine Folge der von dir so verhassten Parteien. Soweit hast wahrscheinlich aber noch gar nicht gedacht.
Wenn du statt dem ss ein ß verwenden würdest würde ich mich nicht darüber amüsieren, aber dass du noch nicht mal checkstKomma dass es unabhängig davon trotzdem noch ein kleinen, aber feinen Unterschied gibtKomma sagt einem eh allesKomma was man über dich wissen muss. Abgesehen davon gibt es auch einen Unterschied zwischen "soweit" und "so weit":
Beginne keinen Krieg, den du nicht gewinnen kannst.Sciencewoken hat geschrieben:Jetzt haperts hapert es auch noch an Groß- und Kleinschreibung.McMurdo hat geschrieben:das Eine mit dem Anderen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste