Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: McMurdo hat sein Gehirn verkümmern lassen

Beitragvon Mikesch » So 17. Nov 2019, 15:26

Sciencewoken hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Unterschied zwischen "soweit" und "so weit"

So weit, so gut. Klar soweit?

Sag' ich immer.
Schön mit Vaseline einschmieren. Bis zur Schulter würde ich vorschlagen.
:mrgreen:
Mikesch

Re: die unfreiwillige Wahlhilfe des McMicky

Beitragvon Sciencewoken » So 17. Nov 2019, 15:32

Mikesch hat geschrieben:Für dich sind die Juden auch an allem Schuld, was?

Ich kann Juden und Zionisten im Gegensatz zu dir unterscheiden! Damit wäre der Krieg für mich bereits beendet und ich habe ihn gewonnen! :lol:

5 Beiträge hintereinander und in jedem steht der selbe Schwachsinn. Typisches Markenzeichen eines Wichtigtuers. :lol:
Sciencewoken

Re: die unfreiwillige Wahlhilfe des McMicky

Beitragvon Mikesch » So 17. Nov 2019, 15:49

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Für dich sind die Juden auch an allem Schuld, was?

Ich kann Juden und Zionisten im Gegensatz zu dir unterscheiden! Damit wäre der Krieg für mich bereits beendet und ich habe ihn gewonnen! :lol:

5 Beiträge hintereinander und in jedem steht der selbe Schwachsinn. Typisches Markenzeichen eines Wichtigtuers. :lol:
Jetzt lies nicht nur deine Beiträge.
Musst dir auch mal meine Qualitätsbeiträge anschauen!
Mikesch

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Daniel K. » So 17. Nov 2019, 17:26

Mikesch hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:
Simon, dass ist einer deiner faschistischen, rechtsradikalen Freunde: Björn Höcke ...
...
Simon hat wieder keine inhaltlichen Argumente. Die Debatte nach der faschistischen Ausrichtung der AfD ist geklärt und von Simon bestätigt. Wir sind nicht sonderlich überrascht.

Die Frage ist, wie tief wird das Loch sein, in das er fällt, wenn die Ära Trump zu Ende ist, die Verbrechen ans Licht gekommen sind, die AfD nicht den Kanzler stellt, sondern der Hype vergangen ist. Die Rebublikaner

Bild

Bild

Bild

Sind selber mit ihrem Boot untergegangen ...
Daniel K.

Ernst sein ist alles

Beitragvon Daniel K. » So 17. Nov 2019, 17:30

Mikesch hat geschrieben:
Wobei Simon sich durch komplexe Gedankengänge ja nicht auszeichnet.

Naja, wenn deine Gedankengänge so viel komplexer wären als meine hätte ich wahrscheinlich nicht herausgefunden dass du ein Sockenpuppe von Galileo2609 bist. Dein einfaches Gehirn mit meinem komplexen Gehirn problemlos emulieren könnend,

Klar, so wie Zasda herausgefunden hat, dass Hartmut eine Sockenpuppe von dir ist ... :mrgreen:
Zuletzt geändert von Daniel K. am So 17. Nov 2019, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Daniel K.

Re: McMurdo hat nichts auf dem Kasten

Beitragvon McMurdo » So 17. Nov 2019, 19:08

Sciencewoken hat geschrieben:Jetzt haperts auch noch an Groß- un Kleischreibung. :lol:

Solange du ganze Buchstaben weg lässt tangiert mich das eher nicht so. Wie scho n erwähnt ändert das immer noch nichts daran das die Fakten nun mal so sind das die AfD eben nicht für Deutschland steht, nicht mal ansatzweise.

Nun, der Trend geht dahin und du, MikDepp und Daniel der Käfer tragt immens dazu bei. :lol:

Welcher Trend? Bis jetzt stellt die AfD nirgends die Mehrheit. Nicht mal an Regierungen ist sie beteiligt.
Irgendjemand hat dir da wieder einen Bären aufgebunden. :mrgreen:
Aber du hinterfragst das sicher brav und ganz kritisch....
McMurdo

Re: jeder wie er kann

Beitragvon McMurdo » So 17. Nov 2019, 19:12

Daniel K. hat geschrieben:Sind selber mit ihrem Boot untergegangen ...

Für Trump läuft's auch nicht mehr so...
https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 96910.html

Mir scheint der Trend geht doch eher wieder in die andere Richtung. So ein Pech für Yukturez und science.
McMurdo

McMurdo fällt auf jeden Clickbait herein

Beitragvon Yukterez » Mo 18. Nov 2019, 01:32

Bild McMongo hat geschrieben:Mir scheint der Trend geht doch eher wieder in die andere Richtung. So ein Pech für Yukturez und science.

Da sieht man wieder mal sehr schön dass solche low Information Voter wie McMurdo und die anderen PC Babies nicht nur keine von den Quellen die andere verlinken lesen, sondern sogar von den Quellen die sie selber verlinken nur die Überschrift gelesen haben, denn einen Klick weiter steht dann

Bild der Spiegel hat geschrieben:Zu euphorisch sollten die Demokraten und ihre Anhänger dennoch nicht sein, denn auch aus republikanischer Sicht gibt es einige positive Aspekte bei diesen Wahlen. In Mississippi hat der republikanische Gouverneurskandidat souverän gewonnen. Das bestätigt, dass die konservative Wählerschaft in den Südstaaten weiterhin klar zu den Republikanern hält - und damit auch zu Trump. Das Ergebnis bei der Gouverneurswahl in Kentucky ist zudem nicht unbedingt repräsentativ für die Stimmung in der alten republikanischen Hochburg. Es ist wohl eher als Anomalie zu sehen. Der unterlegene Gouverneurs-Kandidat der Republikaner, Matt Bevin, galt wegen einiger Fehlentscheidungen auf regionaler Ebene schon vor der Wahl als extrem unpopulär. Unter anderem hatte er sich mit den Lehrern im Land angelegt und wichtige Teile der Gesundheitsversorgung gekappt. Mit Bevins möglicher Niederlage war gerechnet worden. Trump hin oder her.

In anderen Worten:

Bild das Leben hat geschrieben:Dass Nutzer im Internet häufig nur die Überschriften lesen und sich nicht mit dem Inhalt der Artikel beschäftigen, ist weitgehend bekannt. In der Regel erkennt man das vor allem daran, dass Kommentatoren Infos vortragen, die bereits im Artikel benannt sind. Nicht selten kommentieren sie so fix, dass es unmöglich sein dürfte, den Beitrag vorher gelesen zu haben.

Immer nur die Überschriften zu lesen ist natürlich zu wenig. Da ist es dann auch kein Wunder wenn man nicht nur zum Thema uninformiert ist, sondern auch noch solche Sachen wie die das/dass-Schreibung verlernt.

Bild, Bild
Yukterez

Re: McMurdo fällt auf jeden Clickbait herein

Beitragvon Mikesch » Mo 18. Nov 2019, 06:19

McMongo hat geschrieben:Mir scheint der Trend geht doch eher wieder in die andere Richtung. So ein Pech für Yukturez und science.

Da sieht man wieder mal sehr schön Komma dass solche low Information Voter wie McMurdo und die anderen PC Babies nicht nur keine von den Quellen die andere verlinken lesen, sondern sogar von den Quellen die sie selber verlinken nur die Überschrift gelesen haben, denn einen Klick weiter steht dann
der Spiegel hat geschrieben:Zu euphorisch sollten die Demokraten und ihre Anhänger dennoch nicht sein, denn auch aus republikanischer Sicht gibt es einige positive Aspekte bei diesen Wahlen. In Mississippi... [...gekürzt...] ...wichtige Teile der Gesundheitsversorgung gekappt. Mit Bevins möglicher Niederlage war gerechnet worden. Trump hin oder her.

In anderen Worten:
das Leben hat geschrieben:Dass Nutzer im Internet häufig nur die Überschriften lesen und sich nicht mit dem Inhalt der Artikel beschäftigen, ist weitgehend bekannt. In der Regel erkennt man das vor allem daran, dass Kommentatoren Infos vortragen, die bereits im Artikel benannt sind. Nicht selten kommentieren sie so fix, dass es unmöglich sein dürfte, den Beitrag vorher gelesen zu haben.

Immer nur die Überschriften zu lesen ist natürlich zu wenig. Da ist es dann auch kein Wunder Komma wenn man nicht nur zum Thema uninformiert ist, sondern auch noch solche Sachen wie die das/dass-Schreibung verlernt.
Wunderbares Beispiel von Simon, wie er sich zum Rechtschreibpolizist, trotz eigener, genügend bekannter Rechtschreibschwäche, aufschwingt.

Des Weiteren fällt seine fehlende Lesekompetenz auf, die ihn dazu verleitet, Dinge vermeintlich verstanden zu haben, die weder gesagt noch in Abrede gestellt wurden. So unterstreicht das Zitat natürlich, dass die Interpretation von McMurdo richtig ist, dass gemessen an der Unterstützung von Trump, dies eine Niederlage für Trump darstellt, der es nicht geschafft hat seine Kandidaten durchzusetzen.
McMurdo hat das recht vorsichtig als möglichen Trend gewertet. Dabei hat er von Louisiana noch nicht einmal geschrieben, wo Trump eine ähnliche Niederlage erlitt.

Simon hat in seiner dumpf-prolligen Art das Thema nicht erfasst und hat sich selber bescheinigt, nur die Überschrift gelesen und verstanden zu haben. Denn es war nie die Rede von einem eindeutigen Trend.

Simon versucht die Lachnummer im Mahag zu werden.
Mikesch

Re: McMurdo fällt auf jeden Clickbait herein

Beitragvon Sciencewoken » Mo 18. Nov 2019, 06:47

Mikesch hat geschrieben:Simon versucht die Lachnummer im Mahag zu werden.
Solange es Leute, wie dich gibt, braucht das wohl kein Anderer mehr zu versuchen. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie