Mikesch hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:McMongo hat geschrieben:
Souverän sieht jedenfalls anders aus.
In der Tat, der Typ ist nicht gerade souverän:
Statt einer 'Breitbart'-Fake-Story hättest du dir die Anhörung mal lieber selber ansehen und anhören sollen. Das war eine volle Breitseite gegen Trump und seinen Hofschranzen. Sehr souverän von Oberstleutnant Vindman. Die Kettenhunde der Republikaner haben ausschließlich ad-hominem agiert. Die passen super zu Simon und seinen inhaltslosen Beiträgen. Sehr beeindruckend hilflos von Simon.

Glaube auch nicht, dass er es sich ansieht, ich sehe auch nur Teile, meine Schwester verfolgt es aber sehr genau, und ich erhalte entsprechendes Feedback. Vermutlich ist Y. so zappelig, weil er weiß, die Jungs da haben keine Ehre, aktuell schweißt sie nur die Hoffnung zusammen, wird schon gut gehen, und die Angst, was alles so von ihrem kriminellen Treiben ans Licht kommen könnte, wenn Trump stürzt und wie tief er sie mit runter reißen würde.
Aber, und das weiß auch Y., die haben alle keine Ehre und sind sich selbst immer am Nächsten, wenn die Kruste bricht, werden die sich gegenseitig den Peter zuschieben, wenn klar wird, mit Trump ist nichts mehr zu hohlen, werden die den nie gekannt haben wollen. Das Trump hier versucht hat den Präsidenten der Ukraine zu erpressen steht inzwischen außer Frage.