Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: der SPD wurde ins Hirn geschissen

Beitragvon Mikesch » Mi 20. Nov 2019, 06:45

Yukterez hat geschrieben:Die Kartellparteien biedern sich jetzt nicht mehr nur über das politische Programm bei solchen linken Stinkern wie Mikesch und McMurdo an, sondern mittlerweile auch über die Rechtschreibung:

Jetzt bin ich plötzlich ein Linker. Auch einmal was Neues. Mal schauen, wann Simon mich für einen Grünen hält.

Simon ist schon eine arg verwirrte Seele.
:mrgreen:

Man kann der SPD ja einiges nachsagen, aber das mit dem 'Verschissmus' haben sie nicht zu verantworten, da muss ich sie mal in Schutz nehmen.
Aber im Zusammenhang mit der braunen Soße, die Simon und Hartmut hier verbreiten, nicht die schlechteste Assoziation. :D
Mikesch

das nächste Eigentor des McMurdo

Beitragvon Yukterez » Mi 20. Nov 2019, 06:46

In der Tat, der Typ ist nicht gerade souverän; man könnte sogar sagen der ist vollends diskreditiert:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: das nächste Eigentor des McMurdo

Beitragvon Mikesch » Mi 20. Nov 2019, 06:53

Yukterez hat geschrieben:
McMongo hat geschrieben:Souverän sieht jedenfalls anders aus.

In der Tat, der Typ ist nicht gerade souverän:
Statt einer 'Breitbart'-Fake-Story hättest du dir die Anhörung mal lieber selber ansehen und anhören sollen.
Das war eine volle Breitseite gegen Trump und seinen Hofschranzen. Sehr souverän von Oberstleutnant Vindman.
Die Kettenhunde der Republikaner haben ausschließlich ad-hominem agiert. Die passen super zu Simon und seinen inhaltslosen Beiträgen.

Sehr beeindruckend hilflos von Simon.
Mikesch

Mikesch gibt alles was er hagt

Beitragvon Yukterez » Mi 20. Nov 2019, 06:58

Bild Mickymaus hat geschrieben:Das war eine volle Breitseite gegen Trump und seinen Hofschranzen. Sehr souverän von Oberstleutnant Vindman.

Mindestens genau so souverän wie deine Breitseiten gegen mich Bild

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Daniel K. » Mi 20. Nov 2019, 17:46

Mikesch hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:
McMongo hat geschrieben:
Souverän sieht jedenfalls anders aus.

In der Tat, der Typ ist nicht gerade souverän:
Statt einer 'Breitbart'-Fake-Story hättest du dir die Anhörung mal lieber selber ansehen und anhören sollen. Das war eine volle Breitseite gegen Trump und seinen Hofschranzen. Sehr souverän von Oberstleutnant Vindman. Die Kettenhunde der Republikaner haben ausschließlich ad-hominem agiert. Die passen super zu Simon und seinen inhaltslosen Beiträgen. Sehr beeindruckend hilflos von Simon. :mrgreen:

Glaube auch nicht, dass er es sich ansieht, ich sehe auch nur Teile, meine Schwester verfolgt es aber sehr genau, und ich erhalte entsprechendes Feedback. Vermutlich ist Y. so zappelig, weil er weiß, die Jungs da haben keine Ehre, aktuell schweißt sie nur die Hoffnung zusammen, wird schon gut gehen, und die Angst, was alles so von ihrem kriminellen Treiben ans Licht kommen könnte, wenn Trump stürzt und wie tief er sie mit runter reißen würde.

Aber, und das weiß auch Y., die haben alle keine Ehre und sind sich selbst immer am Nächsten, wenn die Kruste bricht, werden die sich gegenseitig den Peter zuschieben, wenn klar wird, mit Trump ist nichts mehr zu hohlen, werden die den nie gekannt haben wollen. Das Trump hier versucht hat den Präsidenten der Ukraine zu erpressen steht inzwischen außer Frage.
Daniel K.

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » Mi 20. Nov 2019, 17:54

Daniel K. hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Miaauuu

Wauwau

:lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Mikesch » Mi 20. Nov 2019, 18:18

Daniel K. hat geschrieben:Glaube auch nicht, dass er es sich ansieht, ich sehe auch nur Teile, meine Schwester verfolgt es aber sehr genau, und ich erhalte entsprechendes Feedback. Vermutlich ist Y. so zappelig, weil er weiß, die Jungs da haben keine Ehre, aktuell schweißt sie nur die Hoffnung zusammen, wird schon gut gehen, und die Angst, was alles so von ihrem kriminellen Treiben ans Licht kommen könnte, wenn Trump stürzt und wie tief er sie mit runter reißen würde.

Aber, und das weiß auch Y., die haben alle keine Ehre und sind sich selbst immer am Nächsten, wenn die Kruste bricht, werden die sich gegenseitig den Peter zuschieben, wenn klar wird, mit Trump ist nichts mehr zu hohlen, werden die den nie gekannt haben wollen. Das Trump hier versucht hat den Präsidenten der Ukraine zu erpressen steht inzwischen außer Frage.
Simon randaliert seit Jahrzehnten in den diversen Foren herum und hat de facto überall "Hausverbot".
Ich weiß gar nicht, wie man auf die Idee kommen könnte, diesen Aluhut-Träger ernst zu nehmen.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Mi 20. Nov 2019, 18:20

Mikesch hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, wie man auf die Idee kommen könnte, mich unverbesserlichen Linkswischer ernst zu nehmen.

:lol:
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Mi 20. Nov 2019, 18:24

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, wie man auf die Idee kommen könnte, mich unverbesserlichen Linkswischer ernst zu nehmen.

:lol:
Immer dran denken möglichst viel Vaseline zu nehmen!
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Mi 20. Nov 2019, 18:33

Mikesch hat geschrieben:The Word is greater or equal than the Bird!

Check it again! :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie