Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » Mo 25. Nov 2019, 18:17

https://www.spiegel.de/politik/ausland/uiguren-deutschland-wirft-china-massenverhaftungen-und-ueberwachung-vor-a-1294001.html

Deutschland besorgt weil Chinesen keinen "Islamischen Staat" in China entstehen lassen wollen.
Lagrange

Beitragvon Mikesch » Mo 25. Nov 2019, 19:16

Lagrange hat geschrieben:https://www.spiegel.de/politik/ausland/uiguren-deutschland-wirft-china-massenverhaftungen-und-ueberwachung-vor-a-1294001.html

Deutschland besorgt weil Chinesen keinen "Islamischen Staat" in China entstehen lassen wollen.
Unsinn.
Wie viele Uiguren gibt es anteilig in der Bevölkerung?
Wie viele davon wollen einen "Islamischen Staat"?
Also, sei nicht albern.
Es geht um Menschlichkeit, Mitgefühl und Würde.
Mikesch

Beitragvon Lagrange » Mo 25. Nov 2019, 19:29

Mikesch hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:https://www.spiegel.de/politik/ausland/uiguren-deutschland-wirft-china-massenverhaftungen-und-ueberwachung-vor-a-1294001.html

Unsinn.
Also, sei nicht albern.

Ach ja und Chinesen sind so böse und verfolgen NUR Uiguren einfach so ohne Grund.

Gibt es Terror in China zufällig?
Lagrange

wem glauben Sie mehr?

Beitragvon Yukterez » Mo 25. Nov 2019, 19:33

Bild Mickymaus hat geschrieben:Man kann der SPD ja einiges nachsagen, aber das mit dem 'Verschissmus' haben sie nicht zu verantworten, da muss ich sie mal in Schutz nehmen.

Wie viel es bringt wenn Mikesch jemanden in Schutz nimmt haben wir schon beim Poeten gesehen (: Ich halte mich da lieber an den der es wissen muss:

Bild

Spätestens als sie den Kranz geliefert bekamen hätte es auffallen müssen, wenn man schon mit Pauken und Trompeten einen Kranz aufhängt kann man sich nicht mehr darauf ausreden dass man nicht wusste was da drauf steht.

Bild, Bild
Yukterez

Re: wem glauben Sie mehr?

Beitragvon Mikesch » Mo 25. Nov 2019, 19:53

Yukterez hat geschrieben:
Mickymaus hat geschrieben:Man kann der SPD ja einiges nachsagen, aber das mit dem 'Verschissmus' haben sie nicht zu verantworten, da muss ich sie mal in Schutz nehmen.

Wie viel es bringt wenn Mikesch jemanden in Schutz nimmt haben wir schon beim Poeten gesehen (: Ich halte mich da lieber an den der es wissen muss:

Spätestens als sie den Kranz geliefert bekamen hätte es ihnen auffallen müssen, wenn man schon mit Pauken und Trompeten einen Kranz aufhängt kann man sich nicht mehr darauf ausreden dass einen eh nicht interessiert hat was da drauf steht.
Nachricht selber gefälscht?
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Mo 25. Nov 2019, 19:54

Lagrange hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:

Unsinn.
Also, sei nicht albern.

Ach ja und Chinesen sind so böse und verfolgen NUR Uiguren einfach so ohne Grund.

Erzähle mal, du scheinst ja mehr zu wissen, als andere.
Mikesch

Mikesch kombiniert

Beitragvon Yukterez » Mo 25. Nov 2019, 19:58

Bild Mickymaus hat geschrieben:Nachricht selber gefälscht?

Ja, deshalb steht im Fotocredit des Artikels auch Kai Kitschenberg, das ist in Wahrheit nur eine Sockenpuppe von mir.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Lagrange » Mo 25. Nov 2019, 19:59

Mikesch hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Ach ja und Chinesen sind so böse und verfolgen NUR Uiguren einfach so ohne Grund.

Lagrange

Re: das Erbsenhirn des Mikesch

Beitragvon Mikesch » Mo 25. Nov 2019, 20:04

Yukterez hat geschrieben:
Mickymaus hat geschrieben:Nachricht selber gefälscht?

Ja, deshalb steht im Fotocredit des Artikels auch Kai Kitschenberg, das ist in Wahrheit nur eine Sockenpuppe von mir.
Wen interessiert das?
Du hast schon soviel Mist geposted, dass es völlig egal ist, ob du die Wahrheit schreibst oder nicht und was du postest. Wahrscheinlich ist es sowieso gelogen. Wer macht sich da noch die Mühe, dass zu checken?
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Mo 25. Nov 2019, 20:05

Lagrange hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Ach ja und Chinesen sind so böse und verfolgen NUR Uiguren einfach so ohne Grund.

Du stotterst.
Mikesch

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie