Mikesch hat geschrieben:Miaauuuu
Mikesch hat geschrieben:Miaauuuu
Mikesch hat geschrieben:Nicht SRT, sondern RT.Zasada hat geschrieben:Pfuscher!!!
Riemannsche Geometrie und die SRT...
Aha.
Pfuscher!!!
Lesekompetenz null.
Mal wieder.
Zasada hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Wozu ein zwetes System, dazu noch bewegtes, wenn es sich bei mir um ABSOLUTE GLEICHZEITIGKEIT handeln soll???
Wenn jeder Punkt der Strecke absolut gleichzeitig mit jedem anderen Punkt ist, dann können sich Ereignisse beliebig weit voneinander und in Systemen ereignen, die einen beliebigen Bewegungszustand bezüglich einander besitzen...die Gleichzeitigkeit meiner Anordnung ist und bleibt für sämtliche Punkte absolut.Pfuscher Mikesch hat geschrieben:Hat nur nichts mit dem Relativitätsprinzip und den sich daraus ergebenen Sichten aus den Bezugsystemen zu tun.
Hat mehr mit Relativitätsprinzip zu tun, als solche Relativitätsmonsterchen wie "Zwillingsparadoxon".
Absolute Gleichzeitigkeit ist zeitlich absolut symmetrisch...
Pfuscher...
Pfuscher Mikesch hat geschrieben:Erstens ist das das Relativitätsprinzip von Galileo vor 100.ten von Jahren. Wir sind thematisch ganz weit weg vom Zwillingsparadoxon.
Zweitens handelt das Relativitätsprinzip von den Beobachtungen verschiedener Beobachter und deren Verhältnis zueinander
Drittens verweist du explizit darauf, daß deine absolute Gleichzeitigkeit mitnichten was mit mehreren Beobachtern zu tun hat.
Deine absolute Gleichzeitigkeit hat damit überhaupt nicht mit dem Relativitätsprinzip zu tun.
Sie hat damit auch nichts mit der absoluten Gleichzeitigkeit der Newton-Mechanik zu tun.
Sie ist nur ein Hirngespinst deiner Privatphysik.
Du bist völlig Ahnungslos, um welches Thema es hier überhaupt geht. Du hast das noch nicht einmal ansatzweise erfasst.
Die SRT ist ein Sonderfall der ART.Zasada hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Nicht SRT, sondern RT.Zasada hat geschrieben:Pfuscher!!!
Aha.
Pfuscher!!!
Lesekompetenz null.
Mal wieder.
Reden wir hier, Herr Profiliga-Pfuscher über SRT oder ART?
Über SRT?
Dann gelten die unverwechselbaren SRT-Umstände.
Alles andere ist Schwachsinn und Strohmann.
(Zum Weinen, Pfuscher...).
Zasada hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Nicht SRT, sondern RT.Zasada hat geschrieben:Pfuscher!!!
Aha.
Pfuscher!!!
Lesekompetenz null.
Mal wieder.
Über SRT?
Mikesch hat geschrieben:Die SRT ist ein Sonderfall der ART.
Genauso wie Newton-Mechanik ein Sonderfall der SRT ist.
Weisst du denn gar nichts?
Aha.Zasada hat geschrieben:Pfuscher!!!
Aha.
Pfuscher!!!
Nicht nur Pfuscher, auch ein Idiiiot...
Du erhebst auch keinen Anspruch auf perfektes Denken.
Du erhebst überhaupt keinen Anspruch.
Deshalb heißt du ja auch "Pfuscher Mikesch" und nicht "Mikesch"
Klar?
Klar!
Hat mehr mit Relativitätsprinzip zu tun, als solche Relativitätsmonsterchen wie "Zwillingsparadoxon".
Absolute Gleichzeitigkeit ist zeitlich absolut symmetrisch...
Pfuscher...
Über SRT?
Vollidiiiiot!!!!!!!
Mikesch hat geschrieben:Die SRT ist ein Sonderfall der ART.
Genauso wie Newton-Mechanik ein Sonderfall der SRT ist.
Toll, was du so googeln kannst.Zasada hat geschrieben:Was mich angeht, weß ich etwas: riemannsche Geometrie hat nichts mit der SRT zu tun.
Weißt Du das??
Mikesch hat geschrieben:Toll, was du so googeln kannst.Zasada hat geschrieben:Was mich angeht, weß ich etwas: riemannsche Geometrie hat nichts mit der SRT zu tun.
Weißt Du das??
Nur hilft dir das nicht beim Lesen und Verstehen.
Ích habe auch nicht SRT geschrieben, sondern RT, den Überbegriff für ART und SRT.
Sagt ich doch: Zu dumm zum Lesen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste