Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

willkommen in Mikeschs Welt

Beitragvon Yukterez » Di 26. Nov 2019, 16:25

Bild McMicky hat geschrieben:Tim Pool findet ja auch, dass Adolf Hitler ein "a certain World War Two-era hero" ist.
Bild Yukterez hat geschrieben:Ich nehme an dass du weder einen Link noch einen Zeitstempel dazu hast.

Zwar konnte Mikesch seine Behauptung nicht belegen, aber das macht nichts denn in der Zwischenzeit sind sogar noch stärkere Beweise für den Verschissmuss von Tim Pool aufgetaucht:

Bild Antiver hat geschrieben:Offenbar wurde die Gruppe bei Anti-G20-Protesten am Folgetag von Antifaschisten bedrängt und attackiert, weswegen eine Person ein Video erstellte und dabei mich samt Foto outete.

Wie verschisstisch muss man als Reporter eigentlich sein die Antiverschissten von denen man attackiert wird zu filmen und dabei zu riskieren dass die Ärmsten dadurch geoutet werden?

Den Nazinotstand ausrufend,

Bild
Yukterez

Re: Mikesch steckt den Kopf in den Sand

Beitragvon Mikesch » Di 26. Nov 2019, 16:30

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Irgendwann erklärt mir mal einer, was ein faschistischer Linkswischer eigentlich ist...
Also als erstes ist Linkswischer schon mal ein Anagram und wofür, das erfährt an wenn man "faschistischer" davor schreibt. Um genau zu wisssen, was das ist, brauchst du dich nur vor einen Spiegel zu stellen. :lol:
1. Anagramm schreibt man mit zwei 'm'
2. Anagramme löst man nicht dadurch, dass man sich vor den Spiegel stellt. Das ist dann 'Spiegelschrift'.
3. das erfährt an soll genau was heissen?
4. Die Zeichensetzung hast du wohl von Simon gelernt?
5. Anagramme sind nicht das, was du dir darunter vorstellst.

Dein Text ist wie gehabt: Völlig unbrauchbar. Du kannst aber auch so gar nichts richtig machen.
Was für eine Bildungslücke, ....geradezu Bildungskrater, namens Hartmut.
:mrgreen:
Mikesch

Re: willkommen in Mikeschs Welt

Beitragvon Mikesch » Di 26. Nov 2019, 16:36

Yukterez hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:
McMicky hat geschrieben:Tim Pool findet ja auch, dass Adolf Hitler ein "a certain World War Two-era hero" ist.
Ich nehme an dass du weder einen Link noch einen Zeitstempel dazu hast.

Zwar konnte Mikesch seine Behauptung nicht belegen, aber das macht nichts denn in der Zwischenzeit sind sogar noch stärkere Beweise für den Verschissmuss von Tim Pool aufgetaucht:
Ach was. Als ob dadurch Simons Quellen einen Deut besser geworden wären. Da er eine Leseschwäche hat, die alles herausfiltert, was nicht in sein Weltbild passt, ist seine Interpretation wie üblich sehr einseitig. Kennt man ja von ihm und seiner rechten Alt-Right-Truppe: Einfach einmal Aussagen weglassen und ausblenden und schon klappt das wieder mit dem eigenen Weltbild.
Mikesch

Mikesch wird am Nasenring durch die Manege geführt

Beitragvon Yukterez » Di 26. Nov 2019, 16:38

Wenn man so wie Mikesch regelmäßig an solchen Sachen wie der das/dass-Schreibung scheitert sollte man sich nicht über vereinzelte Tippfehler anderer mokieren, sonst riskiert man vom großen Yukterez dafür vorgeführt zu werden.

Am Nasenring packend und Richtung Manege schleifend,

Bild
Yukterez

Re: Mikesch steckt den Kopf in den Sand

Beitragvon Sciencewoken » Di 26. Nov 2019, 16:42

Mikesch hat geschrieben:Mein Verstand ist wie gehabt: Völlig unbrauchbar.

Miau, Miau, Miau! :lol:
Sciencewoken

Re: Mikesch wird am Nasenring durch die Manege geführt

Beitragvon Mikesch » Di 26. Nov 2019, 16:49

Yukterez hat geschrieben:Wenn man so wie Mikesch regelmäßig an solchen Sachen wie der das/dass-Schreibung scheitert sollte man sich nicht über vereinzelte Tippfehler anderer mokieren, sonst riskiert man vom großen Yukterez dafür vorgeführt zu werden.
Am Nasenring packend und Richtung Manege schleifend,
Soll ich deine Zeichensetzung korrigieren oder schaffst du großer Simon es ganz alleine?
Was meinst du?
Mikesch

Mikesch zeigt was er kann

Beitragvon Yukterez » Di 26. Nov 2019, 16:59

Das kannst du gerne machen, ich finde es immer wieder lustig wenn du per Zufallsgenerator rote Beistriche in meine Texte setzt. Ob es auch wen anderen interessieren würde weiß ich aber nicht, neu eingestiegene Mitleser die noch keine Partei ergriffen haben wirst du damit vermutlich nicht für deine Seite begeistern können, aber jeder wie er kann.

Dich nicht davon abhaltend,

Bild
Yukterez

Re: wem glauben Sie mehr?

Beitragvon Daniel K. » Di 26. Nov 2019, 17:29

Sciencewoken hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
... das Fax kam so wohl von der Floristen bei der Druckerei an, die hat den Text zuvor telefonisch entgegengenommen und eben falsch aufgeschrieben. Das kam so nicht von der SPD bei der Druckerei an.

Ja klar ... und die Floristin war AfD-Wählerin, nicht wahr? :lol:

Wie immer hast du keine Ahnung und bist unfähig selber zu recherchieren, kann man überall nachlesen:

... hatte die SPD-Fraktion im Vorfeld einen Blumenladen beauftragt, den Blumenkranz zusammenzustellen. Der Text, der auf der Trauerschleife stehen sollte, wurde der Floristin telefonisch mitgeteilt. Diese schrieb per Hand auf, was sie hörte, und schicke den Auftrag per Fax an eine Schleifen-Druckerei. Das bestätigte Heinz Hartmann (57), Geschäftsführer der Stube, im Gespräch mit der Zeitung. Auch Heinz-Jürgen Jahnke (70), Inhaber der dann beauftragten Schleifen-Druckerei, erklärte: „Wir haben am 12. November den Auftrag per Fax bekommen. Alles war klar und deutlich geschrieben und leserlich. Ich drucke das, was der Kunde uns per Fax zuschickt.” Eine inhaltliche Kontrolle des Textes sei demnach weder vorgesehen noch machbar.

Blumenladen brachte Kranz im Auftrag der SPD zum Mahnmal

Jahnke verteidigt sich: „Wir drucken manchmal auch arabische, italienische und polnische Schriften. Wie soll ich da kontrollieren, ob das alles so gewollt ist?” Der Druckerei-Besitzer betonte außerdem, dass die Floristin bei der Übergabe der Schleife nichts bemängelt habe.
So ging es dann weiter: Der Blumenladen brachte den Kranz im Auftrag der SPD zum Mahnmal – niemand las vorher noch einmal Korrektur. ...

https://www.berliner-kurier.de/news/pan ... m-33478260

Die Floristen hat darauf selber gekündigt, die Sache ist lange geklärt. Die AfD hat nichts damit zu tun.
Daniel K.

Re: wem glauben Sie mehr?

Beitragvon Sciencewoken » Di 26. Nov 2019, 17:35

Daniel K. hat geschrieben:Die AfD hat nichts damit zu tun.
Na das ist ja ein Wunder. :lol:
Wieso habt ihr faschistischen Linkswischer denn das nicht für eure widerliche Propaganda verwendet? :lol:
Sciencewoken

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Daniel K. » Di 26. Nov 2019, 17:36

Mikesch hat geschrieben:
Simon stochert im Nebel und vertraut seinen Fake-News-Quellen. "Lieber was ausdenken, als keine Schlagzeile." ist Simons Motto. Was für ein Würstchen. :mrgreen:

Ja und damit er mal was lernt, das ist kein Handball:

Bild

denn die sehen so aus:

Bild
Daniel K.

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie