Yukterez hat geschrieben:Du unterscheidest dich nicht sonderlich von Mikesch. Im Blindtest könnte man euch beide mit Galileo2609 verwechseln,
Das passiert nur dir. Alle anderen können lesen, verstehen und differenzieren.
Yukterez hat geschrieben:nocheinPoet hat geschrieben:Du bist und bleibst ein mieser Lügner
Wenn das so ist hättest du es wohl kaum nötig gehabt extra den Link aus dem Zitat zu entfernen, im Originalbeitrag ist das Bild nämlich anklickbar (:
Wie üblich lügt sich Simon was zurecht. Er sucht lange bis er etwas gefunden hat, was seine Weltsicht stützt. Dabei ist längst klar, wie es zum 'Verschissmus'-Fehler gekommen ist und das es dem Weltbild von Simon widerspricht. Googeln hilft und dann nicht gerade Breitbart&Co auswählen.
Simon lebt so schön richtig in einer Blase.
Yukterez hat geschrieben:Micky hat geschrieben:Ja, Simon, die Welt ist eben anders, als sich so ein Fascho wie du vorstellen kannst.
Unter einem Fascho stellt man sich normalerweise jemanden vor der alle Andersdenkenden vergasen möchte,
Simon, mit deinem Wissen ist über Fascho ist es aber nicht weit her. Erstens stellen wir wieder fest, dass du als dysfunktionaler Mensch überhaupt nicht weißt, was 'normalerweise' ist.
Denn - zweitens - ist ein Fascho keiner, der Menschen industriell vernichtet. Oder haben die italienischen Faschisten bis hin zu den Falangisten das getan? Das ist eine Abartigkeit der Nazis gewesen.
Und - dritten - wenn ich ----- gemeint hätte, hätte ich das auch geschrieben.
Ich hoffe, dass du jetzt wenigsten mal was gelernt hast.
Yukterez hat geschrieben: nicht jemanden der sich darüber lustig macht wenn der Frauen- und Kindersport von 100 Kilo schweren oder 2 Meter großen Männern dominiert und Kinderspielplätze von arabischen Warlords oder somalischen Piraten regiert werden.
Das ist nur eine primitive Hetze, wie von dir gewohnt. Eingebettet in Links zu Alt-Right, Rassismus, Rechts-Populismus, Putin-Verehrung...
Yukterez hat geschrieben:Micky hat geschrieben:Ich erinnere dich daran, dass du das mit den Bällen eben noch wichtig fandst.
An deiner Stelle würde ich jetzt wahrscheinlich auch versuchen von den Balls die man mit Eiern übersetzt abzulenken
Du bist dir für nichts zu blöde, was?
Nur um davon abzulenken, dass du nicht in der Lage warst einen Football zu identifizieren und daraus einen Handball gemacht hast.
Was für eine jämmerliche Gestalt du doch bist, Simon.