Widersprüche aufdeckend,

Yukterez hat geschrieben:Neulich auf der Anti-AfD-Demo:
Widersprüche aufdeckend,
Bist schon eine Dumpfbacke: Ich habe selber von einer Nebensache geschrieben.Sciencewoken hat geschrieben:Autsch... und wer hat mit dieser Feststellung davon abgelenkt, dass es nicht um den Ball, sondern um den zur "Frau" mutierten "Kerl" in der Mitte ging?Mikesch hat geschrieben:Nur um davon abzulenken, dass du nicht in der Lage warst einen Football zu identifizieren und daraus einen Handball gemacht hast.

Yukterez hat geschrieben:Du unterscheidest dich nicht sonderlich von Mikesch. Im Blindtest könnte man euch beide mit Galileo2609 verwechseln,
Die IB-Lisa. Fehlte noch in deiner Sammlung der rechtsnationalen Hetzer. Praktischerweise ist Lisa Licentia gerne im russia tv aufgetreten.Yukterez hat geschrieben:Lisa Licentia (nicht vergessen ihren Youtube Kanal zu abonnieren) war mit ihrer Kamera bei der Anti Deutschland Demo der Fridays 4 Future Antifanten, die von allen Parteien außer der AfD unterstützt wurde:
Berichterstattend,
Was für ein Blödsinn. Es war einer von euch faschistischen Linkswischern, der vom Transgender-Thema ablenkte und auf die Verwechslung der Sportart hinwies.Mikesch hat geschrieben:Bist schon eine Dumpfbacke: Ich habe selber von einer Nebensache geschrieben.
Es war Simon, der den Ballon aufgeblasen hatte.
Das nenne ich mal einen Knieschuss von euch beiden.
Das ist auch nicht nötig. Wenn man euch faschistisches Linkswischer-Pack in einen Sack steckt und diesen dann mit einem Knüppel bearbeitet, trifft man eh' immer einen Richtigen.McMurdo hat geschrieben:Kannst Mikesch von mir nicht unterscheiden
Sciencewoken hat geschrieben:Das ist auch nicht nötig. Wenn man euch faschistisches Linkswischer-Pack in einen Sack steckt und diesen dann mit einem Knüppel bearbeitet, trifft man eh' immer einen Richtigen.McMurdo hat geschrieben:
Kannst Mikesch von mir nicht unterscheiden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste