Schon klar. Du wärst lieber der klügste Wurm der Welt.Daniel K. hat geschrieben:ich möchte kein "Antifant" sein
Schon klar. Du wärst lieber der klügste Wurm der Welt.Daniel K. hat geschrieben:ich möchte kein "Antifant" sein
Sciencewoken hat geschrieben:Das ist kein Argument dafür Ausländer mit guten und schlechten Absichten gleich zu behandeln. Es ist schlimm genug, dass es auch Einheimische mit schlechten Absichten gibt.
Nein. Ganz sicher nicht.
Muss das heute noch einer? Wenn mir einer in den Kopf schauen will, verlangt er ein polizeiliches Führungszeugnis. So etwas kann man zwar nicht von jedem Flüchtling verlangen, aber immerhin kann man die Einwanderer dahingehend zumindest mal durchleuchten, bevor man sie so vertrauensselig ins Land lässt. Deswegen ist es zwar nicht verwerflich, wenn die Merkel mit den Worten "Wir schaffen das" ganz eigentümlich die Grenzen öffnet aber verwerflich wird es dann, wenn es andere Länder nicht tun und Frau Merkel nur wegen der Vergangenheit der Deutschen tut.McMurdo hat geschrieben:Das Problem ist das du den Menschen halt nicht in den Kopf schauen kannst um deren Absichten zu erkennen.
Sciencewoken hat geschrieben:Muss das heute noch einer? Wenn mir einer in den Kopf schauen will, verlangt er ein polizeiliches Führungszeugnis. So etwas kann man zwar nicht von jedem Flüchtling verlangen, aber immerhin kann man die Einwanderer dahingehend zumindest mal durchleuchten, bevor man sie so vertrauensselig ins Land lässt.
Deswegen ist es zwar nicht verwerflich, wenn die Merkel mit den Worten "Wir schaffen das" ganz eigentümlich die Grenzen öffnet aber verwerflich wird es dann, wenn es andere Länder nicht tun und Frau Merkel nur wegen der Vergangenheit der Deutschen tut.

Ja los... winde dich weiter, du Wurm.McMurdo hat geschrieben:Zuerst mal solltest du nicht alles durcheinander würfeln.
Sciencewoken hat geschrieben:Ja los... winde dich weiter, du Wurm.McMurdo hat geschrieben:Zuerst mal solltest du nicht alles durcheinander würfeln.
Flüchten heisst: Aus dem einegen Land auswandern und in ein Anderes einwandern - hast du ein Problem damit?
Ja, ich stimme deinem 2. Satz zu. Nur kommen viele Einwanderer, vor Allem die, die nicht auf der Flucht sind, viel gesitteter und vor Allem legal über ausgezeichnete Grenzposten in die EU oder gar nach DE, zahlen nichts an Schlepper für ihre Flucht und lassen sich dann auch nicht schleppen oder gar illegal einschleusen.McMurdo hat geschrieben:Aber solange du meinem 2. Und wesentlich wichtigeren Satz zustimmst ist für mich alles in Ordnung soweit.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste