Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

McMongo kann mal wieder keine Quellen vorlegen

Beitragvon Yukterez » Do 12. Dez 2019, 20:06

Bild McMongo hat geschrieben:Die AfD hetzt gegen Ausländer. Verlinkt Yukterez ja regelmäßig.

McMurdo weiß noch nicht wie er die Links von denen er da redet verlinken kann, deswegen hole ich das freundlicherweise für ihn nach:

Gerne helfend,

Bild
Yukterez

Re: McMongo kann mal wieder keine Quellen vorlegen

Beitragvon McMurdo » Fr 13. Dez 2019, 05:44

Yukterez hat geschrieben:McMurdo weiß noch nicht wie er die Links von denen er da redet verlinken kann,

So ein Schund muss auch nicht erneut verlinkt werden.
McMurdo

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » Fr 13. Dez 2019, 17:48

Joachim Schulz hat geschrieben:Seinem Ansatz fehlt es nicht nur an Eingängigkeit, vor allem ist er falsch.
Natürlich ist Alles, was man selbst nicht versteht erst mal grundsätzlich falsch. Ich kann mich mit Herrn Wapplers Theorie zwar auch nicht anfreunden, was aber größtenteils daran liegt, dass ich mich vorwiegend mit einer Eigenen beschäftige, aber immerhin gibt es zur Relativitätstheorie etwas, was wohl von keinem einzigen Menschen, dem sie vermittelt werden soll, verstanden wird: Wie können sich Vertreter der Relativitätstheorie so uneinig darüber sein, ob die von ihnen vertretene Längenkontraktion nur scheinbar - also visuell - oder materiell ist oder zumindest eine materielle Seite hat, die zu sich verbiegenden Panzern führt. Kein Relativist kann glaubhaft die Längenkontraktion vermitteln. Wundert euch Relativisten das nicht ein klein wenig selber?
Sciencewoken

Re: McMurdo steigt ein

Beitragvon Maseltov » Sa 14. Dez 2019, 00:47

Yukterez hat geschrieben:
Bild McMöchtegern hat geschrieben:Ist das nun deine billige Ausrede warum dich nicht traust mir ne Wette anzubieten?

1000 Euro (gerne auch mehr) dass die Aussage von Sondland die du so groß angepriesen hast nichts enthält was zu einer Verurteilung Trumps führen wird.

Die Wette sollte eher lauten das die Aussage nicht zu einem Amtsenthebungsverfahren führen wird OBWOHL genug drinnen steckt :) Bloß weil jetzt gerade ein Fascho an den Schalthebeln sitzt und demokratische und liberale Grundsätze im System ausnutzt ist er ja nicht unschuldig ;) Das ist in der Tat eine der Schwächen von Liberalität und Demokratie. Man kann nicht alles haben.
Maseltov

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Maseltov » Sa 14. Dez 2019, 01:02

Sciencewoken hat geschrieben:
Joachim Schulz hat geschrieben:Seinem Ansatz fehlt es nicht nur an Eingängigkeit, vor allem ist er falsch.
Natürlich ist Alles, was man selbst nicht versteht erst mal grundsätzlich falsch. Ich kann mich mit Herrn Wapplers Theorie zwar auch nicht anfreunden, was aber größtenteils daran liegt, dass ich mich vorwiegend mit einer Eigenen beschäftige, [...]

Im Bezug auf Frank ist das mit Sicherheit richtig. Tachyon ist da imho etwas konservativ. Was hier ja als positive Eigenschaft hoch gehalten wird ;)
Du solltest Dich mal näher mit seinen Ansichten zur Längenkontraktion befassen. Ich fand seinen Beitrag auf meine Rückfrage sehr erhellend. Wenn man nicht direkt auf Anti gebürstet ist wie zB Tachyon kann er auch sehr didaktisch freundlich schreiben. Ich hab seinen "Kamelle" Beitrag meiner Kleinen gezeigt. Kam zwar "Ey ich weiß gar nicht wovon ihr redet" aber auch "Der gibt sich aber redlich Mühe das so zu erklären das keiner einschläft!" ;)
Maseltov

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Maseltov » Sa 14. Dez 2019, 01:05

Yukterez hat geschrieben:Das ist richtig, bei McMurdo liegt es tatsächlich daran dass er zu dumm ist, und das ist nicht mal als Beleidigung gemeint, sondern in Anbetracht dessen dass die Rechtschreibung ja der direkteste Maßstab der Intelligenz ist die einzige Feststellung die man dazu treffen kann.

Legasthenie ins Lager, ja? :) Oder ans Fließband, mehr können die eh nicht? :)
Maseltov

Re: Rechtschreibung, der Spiegel der Intelligenz

Beitragvon Maseltov » Sa 14. Dez 2019, 01:31

Sciencewoken hat geschrieben:
Maseltov hat geschrieben:Es fällt auch auf das keiner der Antisemiten und "....." hier mehr drauf hat als persönlöiche Anwürfe ;)
Na hoffentlich fällt es wenigstens den Semiten hier auf, dass ihr Zionisten eigentlich die Nаzis seid. So viel zum Thema Anwürfe. :lol:

ICH bin ein Zionist? Kann ich was ab haben von dem was Du rauchst? :) Mir musst Du nix erzählen von den Vertreibungen und Greueln von Menschen im Vorfeld der Staatsgründung die nachher sogar angesehene Politiker waren. Ist alles dokumentiert und einsehbar. Solche Greuel gibt es aber an jeder Ecke auch heute noch. Da war eher nicht der Zionismus das Problem sondern andere Einstellungen. Ich hab in meiner Abteilung einen Augenzeugen von Mütterchen Russlands Kriegsführung. Da wirst Du blass, ich schwöre es. Israelis zu vertreiben bringt keine Gerechtigkeit, Palästineser zu massakrieren auch nicht. Du musst mal Deine grundsätzliche Einstellung zu Krieg und Gewalt überarbeiten. Habe ich mit 17 hinter mich gebracht und das ist LANGE her...
Maseltov

das fehlende Unterscheidungsvermögen

Beitragvon Yukterez » Sa 14. Dez 2019, 01:32

Bild Maselschmock hat geschrieben:Die Wette sollte eher lauten das die Aussage...

Nocheinpoet, McMurdo, Mikesch und Maseltov scheitern alle miteinander an der das/dass-Schreibung, was für die Theorie dass alle NPCs gleich dumm sind spricht.

Gemeinsamkeiten feststellend,

Bild
Yukterez

Re: Rechtschreibung, der Spiegel der Intelligenz

Beitragvon Sciencewoken » Sa 14. Dez 2019, 03:19

Maseltov hat geschrieben:Du solltest Dich mal näher mit seinen Ansichten zur Längenkontraktion befassen.
Wessen Ansichten? Die von Schulz oder die von Wappler? Ich kann mir auch die Ansichten von Chris bez. der LK reinziehen und stoße da auf Parallelen zu meiner Theorie... Das Problem ist nur, Chris ist ein Relativist, wie Schulz auch aber trotzdem sind sie unterschiedlicher Meinung. Für den Einen ist die LK nur scheinbar und für den Anderen nicht. Ich muss mich jedenfalls mit Schulz nicht mehr befassen und das obgleich er selber schon äußerte, dass ich die RT vermutlich weitaus besser verstanden habe, als mein Dauerstalker Mаnuеl Krügеr. Seitdem ich ihn per E-Mail als "Möchtegern-Gutmenschen" bezeichnet habe, schaltet er keinen einzigen meiner Beiträge frei und das liegt nur daran, weil...
Maseltov hat geschrieben:ICH bin ein Zionist?
Ja natürlich. Solange du, wie jeder von euch notorischen Linkswischern nicht zwischen Antizionismus und Antisemitismus unterscheidet, seid ihr Zionisten oder zumindest unterstützt ihr Solche.
Was nicht Alles dokumentiert ist, ist schon sagenhaft, nicht wahr? Ist eigentlich A. Hitlers Herkunft schon 100%ig aufgeklärt oder interessiert es wirklich keinen mehr? Was also, wenn Hitler nicht bloß Jude sondern obendrein noch Zionist war? Ich hätte an seiner Stelle dann auch dafür gesorgt, dass das kein Mensch mehr feststellen kann. Vor Allem muss ich mich dann auch nicht mehr fragen, warum auch nach 1945 noch so viele "------Verbrecher" angesehene Politiker wurden. Ich muss meine Einstellung zu Krieg und Gewalt jedenfalls nicht mehr überdenken und zu Wirtschafts-, Finanz- und Machtfragen diverser Staaten und Bündnisse ganz sicher auch nicht. Blass werde ich erst, wenn ich erfahre, dass wir Deutsche durch unser Handeln und Tun in der Welt definitiv für Flüchtlingsströme aus Syrien mit verantwortlich sind, weil wir es nicht sein lassen können, dem Westen in Anus zu kriechen. Natürlich sind wir anscheinend auch genau deswegen noch denen gegenüber verpflichtet, vor denen die Syrer flüchteten, oder was? Sag' nicht immer, dass nur du (das gilt natürlich für alle Linken) immer genau weißt, woher der Wind weht, denn es könnte sein, dass du doch noch mal viel viel blasser als zuvor wirst.
Sciencewoken

Alternative für Drogen

Beitragvon McMurdo » Sa 14. Dez 2019, 07:12

Die AfD kann sich dann ja bald umbenennen in :Alternative für Drogen. :lol:
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 01133.html

Da die AfD ja härteste Strafen für Drogenschmuggler fordert bin ich mal gespannt wie sich jetzt dazu äussern.
Aber im Vorstand scheint man höchstens Überrascht zu sein.
Gut, Deutsche die Drogen im großen Stil schmuggeln, passen leider nicht so ins Bild der AfD. Und dann auch noch einer der ihren vermutlich.
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie