Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon McMurdo » So 22. Dez 2019, 12:19

Sciencewoken hat geschrieben:Was bitte tust du denn jetzt?

Ich stellte dir eine Frage. Also was ist? Willst du abstreiten das die ausländer- und judenfeindlichen Hetzer der NSDAP Deutschland in Schutt und Asche und Millionen Deutsche auf dem Gewissen haben?
Wie kann man das heutzutage wieder wollen? Das kann natürlich keiner von den rechten Hetzern der AfD erklären, da stottern sie dann alle nur noch dumm rum.
McMurdo

Re: das Meme des Jahres 2019

Beitragvon McMurdo » So 22. Dez 2019, 12:21

Die Zeit des weissen homophoben, ausländerfeindlichen Mannes ist eben zum Glück vorüber. Einige ewig gestrige wollen das noch nicht wahr haben aber so ist es glücklicherweise.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » So 22. Dez 2019, 12:29

Lagrange hat geschrieben:Das frage ich mich auch - warum die linksextremen Hetzer wie McMongo so scharf drauf sind Deutschland zerstören zu wollen?

Wie kommst du denn darauf? Weil sie Verantwortung übernehmen für Flüchtlinge und die Klimaerwärmung? Weil sie für Nächstenliebe und gegen Ausländerfeindlichkeit sind? Wir stehen für all das was Deutschland und Europa stark und lebenswert macht. Rechte Hetzer wie die in der AfD tun das nicht.
Wohin das führt legte ich ja schon dar. Manche lernen eben aus der Geschichte und andere nicht.

Hitler wollte "Lebensraum" für die Deutschen schaffen indem er "andere" auslöscht, jetzt sind es die anderen (Afrikaner, Araber usw.), die "Lebensraum" schaffen wollen, dadurch dass sie die Europäer auslöschen. Dieses mal geht es aber ganz "demokratisch" ohne Waffengewalt von außen.

Ich hoffe du glaubst den Unsinn nicht wirklich der dir da so eingetrichtert wird.
McMurdo

McMurdo beweist Haltung

Beitragvon Yukterez » So 22. Dez 2019, 12:53

Bild McMongo hat geschrieben:Rechte Hetzer wie die in der AfD...

Die beste Strafe für solche Brainlets wie McMurdo die jeden der rechts von Anetta Kahane steht als rechten Hetzer bezeichnen ist ebendiese angeblich rechten Hetzer zu wählen.

Bild McMongo hat geschrieben:Die Zeit des weissen homophoben, ausländerfeindlichen Mannes...

Du bist ja ein gar tapferes Kämpferlein gegen den Verschissmuss (:

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Sciencewoken » So 22. Dez 2019, 15:35

fallili hat geschrieben:Und ich hab gehört, die Erde sei eine Scheibe !
Eine Scheibe in eiem geozentrischen Weltbild, hast du vergessen.
fallili hat geschrieben:Sind hier Manche eigentlich nun völlig verblödet ?
Du jedenfalls scheinst blöde genug zu sein, dir den Mist, die dir diese Linkswischer andrehen als glorreiche RT andrehen zu lassen. Du glaubst den Schwachsinn, dass Schwarze, Muslime und Juden plötzlich rechtsradikal geworden sein könnten. :lol:
Sciencewoken

Re: McMurdo beweist Haltung

Beitragvon McMurdo » Mo 23. Dez 2019, 08:46

Yukterez hat geschrieben:Die beste Strafe für solche Brainlets wie McMurdo die jeden der rechts von Anetta Kahane steht als rechten Hetzer bezeichnen ist ebendiese rechten Hetzer zu wählen.

Ach, ich werfe dir das nicht mal vor. Mit so wenig Allgemeinbildung bist du eben anfällig für dumme Propaganda der rechten Hetzer, nicht wahr?

Du bist ja ein gar tapferes Kämpferlein gegen den Verschissmuss (:

Zumindest gestehst du ein das es sich um Faschismuss handelt was die AfD Hetzer da so propagieren.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Mo 23. Dez 2019, 09:05

Lagrange hat geschrieben:
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/behoerden-zaehlen-43-rechtsextreme-gefaehrder-in-deutschland,RewcZ8U

Behörden zählen 43 rechtsextreme Gefährder

...

Zum Vergleich: Die Behörden kennen 690 islamistische Gefährder und sechs Personen aus dem linken Umfeld, die als Gefährder eingestuft werden.

Also 43 von 70.000.000

und

690 von 4.000.000

:lol:

Wenn man das hochrechnet, es wären 12 075 McMongos islamistische Gotteskrieger pro 70 Millionen.

Das dürfte etwas mehr als 43 sein.
Lagrange

Beitragvon McMurdo » Mo 23. Dez 2019, 09:10

Steht ja auch im Bericht den du verlinkt hast, das die Dunkelziffer wohl höher ist und es mehr als 43 Rechtsextreme Terroristen gibt.
Immerhin hast das nach ein paar Tagen auch gemerkt. Hier kriegst nen Keks! Und dann sag's doch bitte nochmal dein Lieblingswort!
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Mo 23. Dez 2019, 09:12

McMurdo hat geschrieben:

Steht ja auch im Bericht den du verlinkt hast, das die Dunkelziffer wohl höher ist ...

Genau, ich rechne so mit etwa 2.000.000 McMongos Gotteskrieger. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon McMurdo » Mo 23. Dez 2019, 09:18

Lagrange hat geschrieben:Genau, ich rechne so mit etwa 2.000.000 McMongos Gotteskrieger. :lol: :lol: :lol:

Na denn. Rechne du mal. Wenn das so erfolgreich ist wie du sonst hier rechnest ist ja alles halb so wild.
Komm sags wieder!
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie