Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Yukterez wird mit Eiern beworfen

Beitragvon Yukterez » Sa 18. Jan 2020, 19:02

Bild Yukterez hat geschrieben:So führten sich die Antifanten gestern in Wien auf, besonders intelligent ist auch der Spruch auf ihrem Banner. Als ich versucht habe durchzumarschieren haben sie mich ebenfalls mit Eiern und Suckerpunches beworfen, das einzige Glück im Unglück war noch dass die Eier frisch waren.

Andere denen ähnliches widerfahren ist haben jetzt eine Anzeige gegen die Verbrecher eingereicht: Sachverhaltsdarstellung

Von der Front berichtend,

Bild
Yukterez

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon McMurdo » Sa 18. Jan 2020, 20:39

Sciencewoken hat geschrieben:komme ich dir mit mindestens dem Zehnfachen davon, die von den Amis in den Jahren danach versuldet wurden.

Das grenzt nun wirklich an Realitätsverlust...
McMurdo

Re: der kleine, aber feine Unterschied

Beitragvon McMurdo » Sa 18. Jan 2020, 20:43

Yukterez hat geschrieben:Dafür fürchtet sich heutzutage niemand,

Ach, da wäre ich mir nicht so sicher, einige Hinterweltler gibt's in den Reihen der CSU und AfD noch zuhauf.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Sa 18. Jan 2020, 21:15

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:komme ich dir mit mindestens dem Zehnfachen davon, die von den Amis in den Jahren danach versuldet wurden.

Das grenzt nun wirklich an Realitätsverlust...
Dann reden wir halt nur von dem Dreifachen in 25 Jahren (1950-1975)... Korea 3,5 Mill., Vietnam 7 Mill. und Cambobia noch mal 7 Mil. inkl. Völkermord an den Roten Khmer.
Sciencewoken

Beitragvon Rudi Knoth » So 19. Jan 2020, 08:43

@McMurdo » Sa 18. Jan 2020, 18:18

Keine Ahnung wo du diesen Unsinn nun schon wieder herzauberst. Wenn eine Demonstration auf öffentlichen Straßen stattfindet werden auch Rechte anderer Menschen beschnitten, dennoch verstoßen Demonstrationen nicht gegen das Grundgesetz.

Das ist das Prinzip des Liberalismus, daß die Freiheit des einen ihre Grenzen an der Freiheit eines anderen Menschen hat. Übrigens Demonstrationen müssen angemeldet werden, was bei der Antifa_Veranstaltung sicher nicht der Fall war.

Wenn du wirklich der Meinung bist das blockieren einer Univorlesung und das Hetzen gegen Flüchtlinge, wie es die AfD tut, wären qualitativ wirklich die gleiche Ebene dann wundert mich hier gar nichts mehr.

Was heisst bei dir "Hetzen gegen Flüchtlinge"? Zweifel an der Berechtigung politisches Asyl zu bekommen? Und übrigens auf einer Veranstaltung im Rahmen "Kampf gegen Rechts" wurde von einer Referentin gesagt, daß man mit dem Asylrecht Migration fördern will, weil es kein Einwanderungsgesetz gäbe? Und das erstere ist eindeutig eine Straftat währen das Andere zum Teil mit dem Recht auf Meinungsfreiheit gedeckt ist.

Gruss
Rudi Knoth
Rudi Knoth

Beitragvon Rudi Knoth » So 19. Jan 2020, 08:47

@Sciencewoken » Sa 18. Jan 2020, 19:41

Ich weiß nicht, was du hier mit was vergleichst, um dir deine Realität hinzubiegen, aber wenn du mit 50 Millionen Toten kommst, die von Nazis in 12 Jahren verwursacht wurden, komme ich dir mit mindestens dem Zehnfachen davon, die von den Amis in den Jahren danach verschuldet wurden. Also erzähl keinen Unsinn, der nur dazu dient, dir selbst deine engstirnige Realität so hinzubiegen, wie du sie brauchst.

Dann nimm lieber das "Schwarzbuch des Kommunismus". Das wären dann Holodomor, Archipel Gulag, killing fields in Kambodscha und eine Hungersnot in de VR China.

Gruss
Rudi Knoth
Rudi Knoth

Beitragvon McMurdo » So 19. Jan 2020, 13:31

Sciencewoken hat geschrieben:Dann reden wir halt nur von dem Dreifachen in 25 Jahren (1950-1975)... Korea 3,5 Mill., Vietnam 7 Mill. und Cambobia noch mal 7 Mil. inkl. Völkermord an den Roten Khmer.

Auch das ist nicht das 3 fache...
McMurdo

Beitragvon McMurdo » So 19. Jan 2020, 13:46

Rudi Knoth hat geschrieben:Das ist das Prinzip des Liberalismus, daß die Freiheit des einen ihre Grenzen an der Freiheit eines anderen Menschen hat.

Eben , also ist dein Hinweis, das so etwas gegen das Grundgesetz verstoßen würde völliger Murks.

Übrigens Demonstrationen müssen angemeldet werden, was bei der Antifa_Veranstaltung sicher nicht der Fall war.

1. Wissen wir das nicht und 2. müssen Demonstrationen unter freiem Himmel ggf. angemeldet werden, was ja hier wohl auch nicht der Fall war.

Was heisst bei dir "Hetzen gegen Flüchtlinge"? Zweifel an der Berechtigung politisches Asyl zu bekommen?

Es steht grundsätzlich erstmal jedem Menschen frei bei uns Asyl zu beantragen der politisch verfolgt ist. Das steht nämlich auch im Grundgesetz. Wen du das anzweifeln möchtest bewegst du dich auch schon wieder ausserhalb des GG.
Und Kriegs- und Wirtschaftsflüchtlinge sind so oder so noch mal ein ganz anderes Thema. Wer daran zweifelt das diesen Menschen geholfen werden muss sollte seine menschliche Einstellung auch noch mal überdenken.
McMurdo

Beitragvon Rudi Knoth » So 19. Jan 2020, 16:51

Eben , also ist dein Hinweis, das so etwas gegen das Grundgesetz verstoßen würde völliger Murks.

Das ist falsch, weil in die Freiheit der Lehre massiv eingegriffen wird. Übrigens die Grundrechte sind Abwehrrechte des Bürgers gegen den Staat.

1. Wissen wir das nicht und 2. müssen Demonstrationen unter freiem Himmel ggf. angemeldet werden, was ja hier wohl auch nicht der Fall war.

Ich denke, daß diese "Veranstaltung" weder bei der Polizei noch bei der Hochschule, die das Hausrecht hat, angemeldet wurde.

Es steht grundsätzlich erstmal jedem Menschen frei bei uns Asyl zu beantragen der politisch verfolgt ist. Das steht nämlich auch im Grundgesetz. Wen du das anzweifeln möchtest bewegst du dich auch schon wieder ausserhalb des GG.

Das stimmt, und das zweifle ich auch nicht an. Es geht mit darum, ob diese Leute wirklich politisch verfolgt sind.

Und Kriegs- und Wirtschaftsflüchtlinge sind so oder so noch mal ein ganz anderes Thema. Wer daran zweifelt das diesen Menschen geholfen werden muss sollte seine menschliche Einstellung auch noch mal überdenken.

Und das soll so sein, daß auch Wirtschaftsflüchtlinge, die man ganz einfach Einwanderer nennt, hier unbegrenzt einwandern dürfen, auch wenn sie kaum im Arbeitsmarkt integriert werden können? Die klassischen Einwanderungsländer haben schon aus gutem Grund Hürden für potentielle Einwanderer. Sind diese Länder dann auch "unmenschlich"?
Rudi Knoth

Beitragvon McMurdo » So 19. Jan 2020, 21:17

Rudi Knoth hat geschrieben:Das stimmt, und das zweifle ich auch nicht an. Es geht mit darum, ob diese Leute wirklich politisch verfolgt sind.

Dafür gibt's ja das Asylverfahren indem das geklärt werden soll. Dieses steht auch erstmal jedem zu der politisches Asyl beantragt und nicht aus Drittländern kommt für die grundsätzlich erstmal kein Asyl gewährt wird. Willst du also das Asylverfahren anzweifeln?

Und das soll so sein, daß auch Wirtschaftsflüchtlinge, die man ganz einfach Einwanderer nennt, hier unbegrenzt einwandern dürfen, auch wenn sie kaum im Arbeitsmarkt integriert werden können? Die klassischen Einwanderungsländer haben schon aus gutem Grund Hürden für potentielle Einwanderer. Sind diese Länder dann auch "unmenschlich"?

Menschen in Not nicht zu helfen ist unmenschlich, findest du nicht? Sie im Mittelmeer ertrinken zu lassen ist unmenschlich, findest du nicht? Kinder von ihren Eltern zu trennen und ohne Rechtsgrundlage auf unbestimmte Zeit einzusperren ist unmenschlich, findest du nicht?
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie