Sciencewoken hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Damit gesteht er seinen Fehler aber ein, und bestätigt meine Aussage dazu. Nur offen dazu stehen kann er eben nicht ...
Heul doch!Du willst doch sonst in allen Lagen immer aufmerksamer sein, als alle Anderen... Aber wenn einer einen Beitrag gleich nach der ersten Beanstandung korrigiert, fällt dir nicht auf.
Ich frage mich, wie viele hier längst gemerkt haben, dass und vor Allem wann ich es korigiert [sic!] habe.
Ich lese ja nun nicht ständig rückwärts deine Beiträge nach, die werden in der Regel immer "beanstandet" und normaler Weise "korrigierst" du da nichts. Und wie gesagt, er ist ja noch immer falsch. Was auch immer du da vor hattest, die 5 km/h in m/s umzurechnen ist dir nicht gelungen. Vermutlich wolltest du die Abweichung als Teil der Lichtgeschwindigkeit angegeben und sagen, die könnte man ja nicht so genau messen. Aber darum geht es gar nicht, man muss nicht die Lichtgeschwindigkeit so genau messen, die ist eh fest definiert, sondern den Unterschied zwischen 5 km/h und 5,0000000007 km/h, also eine Geschwindigkeit auf 0,0000000007 km/h genau, das ist schon langsam, 0,194444 nm/s ist nicht viel, aber liegt locker im Bereich von dem was man heute messen kann.
Und mit 36 km/h ist es schon 2010 gelungen es zu messen, und damit ist es möglich, deine "Theorie" experimentell zu prüfen, wurde ja schon 2010 gemacht. Also nicht direkt deine "Theorie" aber bei der Messung hätte es signifikante Abweichungen geben müssen, wenn du Recht hättest. Damit ist deine "Theorie" einfach schon experimentell widerlegt.
Aber wie Zasada wirst du das nie einsehen, und ewig weiter in deiner Schleife gefangen bleiben.