Das Ende der Speziellen Relativitätstheorie.

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Das Ende der Speziellen Relativitätstheorie.

Beitragvon Daniel K. » Do 24. Okt 2019, 15:16

Sciencewoken hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Damit gesteht er seinen Fehler aber ein, und bestätigt meine Aussage dazu. Nur offen dazu stehen kann er eben nicht ...

Heul doch! :lol: Du willst doch sonst in allen Lagen immer aufmerksamer sein, als alle Anderen... Aber wenn einer einen Beitrag gleich nach der ersten Beanstandung korrigiert, fällt dir nicht auf. :lol: Ich frage mich, wie viele hier längst gemerkt haben, dass und vor Allem wann ich es korigiert [sic!] habe. :lol:

Ich lese ja nun nicht ständig rückwärts deine Beiträge nach, die werden in der Regel immer "beanstandet" und normaler Weise "korrigierst" du da nichts. Und wie gesagt, er ist ja noch immer falsch. Was auch immer du da vor hattest, die 5 km/h in m/s umzurechnen ist dir nicht gelungen. Vermutlich wolltest du die Abweichung als Teil der Lichtgeschwindigkeit angegeben und sagen, die könnte man ja nicht so genau messen. Aber darum geht es gar nicht, man muss nicht die Lichtgeschwindigkeit so genau messen, die ist eh fest definiert, sondern den Unterschied zwischen 5 km/h und 5,0000000007 km/h, also eine Geschwindigkeit auf 0,0000000007 km/h genau, das ist schon langsam, 0,194444 nm/s ist nicht viel, aber liegt locker im Bereich von dem was man heute messen kann.

Und mit 36 km/h ist es schon 2010 gelungen es zu messen, und damit ist es möglich, deine "Theorie" experimentell zu prüfen, wurde ja schon 2010 gemacht. Also nicht direkt deine "Theorie" aber bei der Messung hätte es signifikante Abweichungen geben müssen, wenn du Recht hättest. Damit ist deine "Theorie" einfach schon experimentell widerlegt.

Aber wie Zasada wirst du das nie einsehen, und ewig weiter in deiner Schleife gefangen bleiben.
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Do 24. Okt 2019, 15:17

Ernst hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Und die nachfolgende Notation ist einfach falsch: 4.6 *10⁻⁹ c.

Was bitte war an dieser Notation jemals falsch?

Sie istnicht dimensionskonform.
Wie willst du mit sowas irgendwas vermitteln. Das begreift doch niemand.
.
.

Was? Die Dimension ist

Rausreden ist nicht!
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Do 24. Okt 2019, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Do 24. Okt 2019, 15:21

Daniel K. hat geschrieben:normaler Weise "korrigierst" du da nichts
Hallo? Wenn es nichts zu korrigieren gibt, korrigiere ich da auch nichts. Am allerwenigsten korrigiere ich dann nicht, wenn ich mich verrechne und Wichtigtuer, wie du, auch noch auf die falschen Ergebnisse voll einsteigen - 5km/h und 5,0...07km/h. :lol:

Außerdem: https://www.google.com/search?q=normalerweise
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Do 24. Okt 2019, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Ernst » Do 24. Okt 2019, 15:28

Ernst hat geschrieben:
Was bitte war an dieser Notation jemals falsch?

Sie istnicht dimensionskonform.
Wie willst du mit sowas irgendwas vermitteln. Das begreift doch niemand.
.
.

Was? Die Dimension ist

Du weißt ja gar nicht, was eine Dimension ist. :o
Und der linke Ausdruck in deiner obigen Gleichung ist dimensionslos.
Mannomann.
.
.
Ernst

Beitragvon Sciencewoken » Do 24. Okt 2019, 15:33

Ernst hat geschrieben:Du weißt ja gar nicht, was eine Dimension ist. :o
Und links ist dimensionslos.
Mannomann.

Ist das dein Ernst? Ist das euer Ernst? Erbsen zählen oder Mitdenken... Da ihr euch lieber für's Erbsen zählen entscheidet, kann ich mir denken, wie es um euer Denkvermögen beim Mitdenken bestellt ist. Recht übel, würde ich sagen. :lol:

Ihr findet immer etwas, was irgendwo beim Anderen falsch ist, deswegen ist auch alles Andere beim Anderen falsch, nicht wahr? Eigentlich läuft da aber nun mal bei euch was falsch, denn ihr könnt weder Nach- noch Mitdenken. Ihr seid es nicht Wert, intelligent genannt zu werden - eher im Gegenteil.
Sciencewoken

Beitragvon Ernst » Do 24. Okt 2019, 15:37

Mannomann.

Ist das dein Ernst? Ist das euer Ernst? Erbsen zählen oder Mitdenken... Da ihr euch lieber für's Erbsen zählen entscheidet, kann ich mir denken, wie es um euer Denkvermögen beim Mitdenken bestellt ist. Recht übel, würde ich sagen. :lol:

Mitdenken geht nur, wenn das Vordenken nicht auf mathematischem Chaos gründet.
.
.
Ernst

Beitragvon Lagrange » Do 24. Okt 2019, 15:37

Mannomann.

Ihr findet immer etwas, was irgendwo beim Anderen falsch ist, deswegen ist auch alles Andere beim Anderen falsch, nicht wahr? Eigentlich läuft da aber nun mal bei euch was falsch, denn ihr könnt weder Nach- noch Mitdenken.

m/s geteilt durch m/s ist gleich 1,0 . Dimension ist verschwunden.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Do 24. Okt 2019, 15:41

Ernst hat geschrieben:Mitdenken geht nur, wenn das Vordenken nicht auf mathematischem Chaos gründet.

Wenn kleine Formalitäts- oder Vereinfachungsfehler oder gar Flüchtigkeit für dich Chaos bedeuten, würde ich dir nicht empfehlen, Halma oder das Leiterspiel zu spielen - von Halt mal kurz ganz zu schweigen. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Do 24. Okt 2019, 15:42

Lagrange hat geschrieben:m/s geteilt durch m/s ist gleich 1,0 . Dimension ist verschwunden.
Oh wie schade. :lol:
Können wir uns jetzt wieder wichtigeren Dingen zuwenden? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Do 24. Okt 2019, 15:44

Lagrange hat geschrieben:m/s geteilt durch m/s ist gleich 1,0 . Dimension ist verschwunden.
Oh wie schade. :lol:
Können wir uns jetzt wieder wichtigeren Dingen zuwenden? :lol:

Krieg in Syrien? :?: :?: :?:
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie