Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon McMurdo » Di 21. Jan 2020, 18:13

Sciencewoken hat geschrieben:Wer hast du denn die Worte "populistisches Geschwätz" aufgeschnappt? Vllt. hättest du dort noch nachfragen sollen, was sie bedeuten, bevor du sie selbst verwendest. :lol:

Beleg doch mal das nur die allerwenigsten die hier nach Deutschland kommen hier rechtschaffen leben wollen.
Kannste nicht? Siehst du, populistisches Geschwätz.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Di 21. Jan 2020, 18:15

McMurdo hat geschrieben:Beleg doch mal das nur die allerwenigsten die hier nach Deutschland kommen hier rechtschaffen leben wollen.
Kannste nicht? Siehst du, populistisches Geschwätz.
Du willst politisch gebildet sein? Bekommst du eigentlich überhaupt nichts mit? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Di 21. Jan 2020, 18:17

Sciencewoken hat geschrieben:Die Realität besteht nicht aus Bezugssystemen, du Gеnіе. :lol:

In der Realität sind die ART und SRT neben der QM aber auch die am besten bestätigten Theorien überhaupt. Das du also mit der Realität nicht viel am Hut hast, zeigt einmal mehr das die Kritiker tatsächlich die dummen sind.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Di 21. Jan 2020, 18:18

Sciencewoken hat geschrieben:Du willst politisch gebildet sein? Bekommst du eigentlich überhaupt nichts mit? :lol:

Klar bekomme ich mit das du nur populistisches Geschwätz sabbelst. Musst vor mir schon wieder die Hose runterlassen, wie es aussieht.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Di 21. Jan 2020, 18:19

McMurdo hat geschrieben:In der Realität sind die ART und SRT neben der QM aber auch die am besten bestätigten Theorien überhaupt.
Die Realität sind Raum, Materie und Wechselwirkungen. Da gibt es keine verdinglichten mathematischen Konzepte.
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Di 21. Jan 2020, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Di 21. Jan 2020, 18:23

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Du willst politisch gebildet sein? Bekommst du eigentlich überhaupt nichts mit? :lol:

Klar bekomme ich mit das du nur populistisches Geschwätz sabbelst. Musst vor mir schon wieder die Hose runterlassen, wie es aussieht.

Und Mr. Wichtig kann wieder nicht die Klappe halten. Es ist mal wieder Zeit, dieser großkotzigen Müllhalde das Feld zu überlassen, damit sie sich austoben kann. Ihm mitzuteilen, dass er hier der Schwаchkоpf ist, ist ohnehin sinnlos. :lol:
Sciencewoken

Re: die Gutenachtgeschichten des McMongo

Beitragvon McMurdo » Di 21. Jan 2020, 18:24

Yukterez hat geschrieben:Ein Beispiel in dem wer ohne Rechtsgrundlage Kinder eingesperrt hat wird er natürlich nicht bringen können.

Nicht das Yukterez glaubt er hätte tatsächlich mal Recht, das ist ja so gut wie nie der Fall, wie gerade wieder zu sehen ist.

US-Behörden haben nach Angaben von Bürgerrechtlern mehr als 900 Migranten-Kinder von ihren Eltern getrennt, seit ein Gericht die umstrittene Praxis im Juni vergangenen Jahres untersagt hat. 
https://taz.de/Migrationspolitik-in-den-USA/!5613970/
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Di 21. Jan 2020, 18:26

Sciencewoken hat geschrieben: Es ist mal wieder Zeit, dieser großkotzigen Müllhalde das Feld zu überlassen,

Science Worte um zu sagen: Oh verdamme, McMurdo hat recht, ich habe tatsächlich keine Belege und deshalb ist es populistisches Geschwätz. Und McMurdo hat mich sofort durchschaut.
McMurdo

Re: die Gutenachtgeschichten des McMongo

Beitragvon Sciencewoken » Di 21. Jan 2020, 18:27

McMurdo hat geschrieben:bla bla bla

Wer in der Nase nach der Wahrheit bohrt, der ist und bleibt ein Popelist.
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Di 21. Jan 2020, 18:27

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben: Es ist mal wieder Zeit, dieser großkotzigen Müllhalde das Feld zu überlassen,

Science Worte um zu sagen: Oh verdamme, McMurdo hat recht, ich habe tatsächlich keine Belege und deshalb ist es populistisches Geschwätz. Und McMurdo hat mich sofort durchschaut.
McMongos Verhalten, sich vollkommen zum Vollhorst zu machen. :lol:

Schade, dass ich für solche Kindereien grad gar keine Zeit habe. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie