Daniel K. hat geschrieben:Nicht mal richtig zitieren kannst du, dann nimmst du Sonderzeichen um den Spellwordfilter hier zu umgehen, sicher nicht Sinn der Sache. Und dann unterstellst du wieder, ich würde mich für den Klügsten halten, dabei bist genau du der sich hier allen anderen überlegen fühlt.
Du ähh... ich weiß nicht, ob es dir auffällt, aber zumindest sind Ernst und Lagrange in dieser Angelegenheit schon mal auf meiner Seite, und von daher sind wir dir schon mal überlegen und da kannst su dich winden, wie du willst.
Daniel K. hat geschrieben:Nein Hartmut, totaler Humbug. Mehr geht nicht.
Auf einmal? Wolltest du anfangs nicht noch Strecken verlängern?

Daniel K. hat geschrieben:Und eine Komplexe Zahl ist eine Imaginäre mit einem reellen Anteil also 3 + 2i zum Beispiel.
Eine Komplexe Zahl ist auch 2+4*Unendlich zum Beispiel. Schau mal in den Rechenregeln bzw. den mathematischen Definitionen im K-C-S-Vorschlag nach. Ach ja... kannst du ja nicht, weil sie nur als Sitzungsprotokolle der Fa. Intel existieren. Logik, Herr klügster Wurm der Welt! Dazu muss man selbstständig denken können, Herr klügster Wurm der Welt. Das kannst su offenkundig nicht, Herr klügster Wurm der Welt. Imaginäre Werte sind nun mal imaginäre Werte und plus minus Unendlich und Undefiniert gehören nun mal dazu, Herr klügster Wurm der Welt.

Daniel K. hat geschrieben:Nein es geht da in keinem Fall um mathematische Definitionen, mit solchen hat auch Intel nichts zu tun.
Deswegen wurden ja auch 3 führende Mathematiker angeheuert, die Regeln dafür Aufstellen. Und das diese Regeln nun allgemein gültig sind und nicht nur für Computer konzipiert sind, entgeht vollkommen deiner Aufmerksamkeit, weil du über dies Regeln nichts nachlesen kannst. Und wer glaubt schon einem, den er grundsätzlich für dümmer halt, als sich selbest, Herr klügster Wurm der Welt?

Daniel K. hat geschrieben:wie immer hast du nur ein großes Maul
Das habe ich auch mit Recht, Herr klügster Wurm der Welt. Oder meinst du etwa, es gäbe nur Würmer, wie dich, auf der Welt, die Alles, was sich denken ließe aus Büchern vorgedacht bekämen müssten? Falsch gedacht, Herr klügster Wurm der Welt.

Daniel K. hat geschrieben:So, mal ein paar Rechenregeln und Beispiele:
Ach? Und was lesen wir da?
und ist selbstverständlich unbestimmt. Eigentlich ist das logisch, denn ∞ hat ja keinen festen Wert.
Mit freuden erkenne ich deine Niederlage an, indem du genau auf etwas verweist, was meine bisherigen Aussagen im vollen Umfang bestätigt, Herr klügster Wurm der Welt.

Wieso brauchst du eigentlich 4 Beiträge, Herr klügster Wurm der Welt? Dein Spam ist nicht wichtig, Herr klügster Wurm der Welt. Du bist nicht wichtig, Herr klügster Wurm der Welt.