Zasada hat geschrieben:Niemand ist an deiner Theorie und an deinen Quizfragen interessiert.
Du vielleicht nicht. Wundert aber auch nicht, weil du eben keine Antwort drauf hast die zu deiner Idee passt.
Zasada hat geschrieben:Niemand ist an deiner Theorie und an deinen Quizfragen interessiert.
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Niemand ist an deiner Theorie und an deinen Quizfragen interessiert.
Du vielleicht nicht. Wundert aber auch nicht, weil du eben keine Antwort drauf hast die zu deiner Idee passt.
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Niemand ist an deiner Theorie und an deinen Quizfragen interessiert.
Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Niemand ist an deiner Theorie und an deinen Quizfragen interessiert.
Du kannst deine Müllfragen Müllmann stellen.
Zasada hat geschrieben:Ist keine Idee von mir. Ist Naturbeschreibung.
Maseltov hat geschrieben:Bescreib mal Deine Animation. Oder hast Du Schiss?
McMurdo hat geschrieben:Maseltov hat geschrieben:Bescreib mal Deine Animation. Oder hast Du Schiss?
Ich schätze er würde gerne wenn er denn könnte.
Die treffende Beschreibung für die Animation. Ok ich muss mich entschuldigen, er kann es doch.Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Maseltov hat geschrieben:Bescreib mal Deine Animation. Oder hast Du Schiss?
Ich schätze er würde gerne wenn er denn könnte.
Müll!
Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Ok ich muss mich entschuldigen.
Lagrange hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Ok ich muss mich entschuldigen.
Musst du nicht, dein Müll bleibt Müll.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste