Maseltov hat geschrieben:Schau Dir bitte noch mal an was ein Bezugssystem ist.Lagrange hat geschrieben:Bezogen auf Erdachse.
Das Resultat deiner verständlichen Bitte kann ich vorhersagen.
Sie können es einfach nicht.
Maseltov hat geschrieben:Schau Dir bitte noch mal an was ein Bezugssystem ist.Lagrange hat geschrieben:Bezogen auf Erdachse.
Maseltov hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Maseltov hat geschrieben:blabla.
Kommt noch was?
Eloquent wie immerDefinier doch mal Dein Bezugssystem und sag mir ob es ein Inertialsystem ist.
Lagrange hat geschrieben:Maseltov hat geschrieben:[
Eloquent wie immerDefinier doch mal Dein Bezugssystem und sag mir ob es ein Inertialsystem ist.
Ich habe gesagt "Bezogen auf Erdachse".
Maseltov hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Ich habe gesagt "Bezogen auf Erdachse".
Du musst doch erst einmal das System definieren in dem Du misst...
Lagrange hat geschrieben:Maseltov hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Ich habe gesagt "Bezogen auf Erdachse".
Das ist schon alles. Die Uhr misst selbst.
Maseltov hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Maseltov hat geschrieben:
Das ist schon alles. Die Uhr misst selbst.
In welchem System?
Maseltov hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Wieso nicht?
Kurt
.
Hätte es Zweck wenn ich alles was auch hier schon des öfteren zum relativistischen Dopplereffekt gesagt worden ist wiederhole? Ich denke nein. Darum reicht mir im Moment ein "Nö"...
Maseltov hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Maseltov hat geschrieben:Warum sollte ich da Energie aufwenden?
Keine Ahnung. Auf jeden Fall, bewegte Atomuhren gehen langsamer.
Bezogen auf was?
Kurt hat geschrieben:Na auf Unbewegtheit.
Kurt
.
Lagrange hat geschrieben:Maseltov hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Das ist schon alles. Die Uhr misst selbst.
In welchem System?
Im eigenen, wo denn sonst?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste