Der Lügner versucht was.
Mein Thread. Meine Thesen, meine Beweise _der Schwachsinn ist deiner
Müll verzapfen gelingt hier nicht nur demHund gut.
Weiter so
Du hast vergessenZasada hat geschrieben:Der Lügner versucht was.
Mein Thread. Meine Thesen, meine Beweise _der Schwachsinn ist deiner
Müll verzapfen gelingt hier nicht nur demHund gut.
Weiter so
Lagrange hat geschrieben:Nichts neues. Differenzgeschwindigkeit ist Relativgeschwindigkeit.
Zasada hat geschrieben:Differenzgeschwindigkeit betrifft einen dritten und mindestens zwei Objekte, die sich voneinander entfernen. Die "Objekte" zeigen, welche sich bei der Information von sich selbst entfernen.
Müll generieren kann sogar DerHund gut.
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Differenzgeschwindigkeit betrifft einen dritten und mindestens zwei Objekte, die sich voneinander entfernen. Die "Objekte" zeigen, welche sich bei der Information von sich selbst entfernen.
Müll generieren kann sogar DerHund gut.
Na, schon wieder auf den Kopf gefallen und alles vergessen? Wie kann sich Information dann vom Sender entfernen? Fragen über fragen die Zasada nicht beantworten kann. Seine Idee erklärt halt nix.
Zasada hat geschrieben:McMurdo behauptet sinnlos dasselbe. Widerlegt null.
Info breitet sich gleichmäßig nach allen Seiten aus und erreicht zu jeder Zeit gleichzeitig Diametralpunkte, die voneinander um 2c∆t entfernt liegen.
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:McMurdo behauptet sinnlos dasselbe. Widerlegt null.
Info breitet sich gleichmäßig nach allen Seiten aus und erreicht zu jeder Zeit gleichzeitig Diametralpunkte, die voneinander um 2c∆t entfernt liegen.
Information kann sich nicht von sich selbst entfernen. Deine Worte, also kann sie niemals den Sendepunkt verlassen. Zasada stellt sich wieder selbst Beine.
Zasada hat geschrieben:Deshalb breitet sie sich auch gleichmäßig nach allen Seiten aus. Als eine zusammenhängende und einheitliche Ganzheit.![]()
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Deshalb breitet sie sich auch gleichmäßig nach allen Seiten aus. Als eine zusammenhängende und einheitliche Ganzheit.![]()
Na klar, muss man wissen.![]()
Das ganze Universum voll von zusammenhängenden einheitlichen Ganzheiten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste