Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon McMurdo » Di 28. Jan 2020, 18:49

Sciencewoken hat geschrieben:Nö... weil du dich menschenrechtsverachtender Redewendungen bedienst und linkspopulistisches Geschwätz vom Stapel lässt, das jeder Grundlage entbehrt.

Die offenen Stellen und selbstgemachte Wohnungsnot sind doch belegt.
Zuletzt geändert von McMurdo am Di 28. Jan 2020, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Di 28. Jan 2020, 19:13

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Nö... weil du dich menschenrechtsverachtender Redewendungen bedienst und linkspopulistisches Geschwätz vom Stapel lässt, das jeder Grundlage entbehrt.

Doe offenen Stellen und selbstgemachte Wohnungsnot sind doch belegt.
Ach so, ja.... Und verantwortlich ist natürlich die AfD, weil die die letzten 20 Jahre ja auch sooo unheimlich lange an der Regierung war, nicht wahr? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Di 28. Jan 2020, 19:35

Sciencewoken hat geschrieben:Ach so, ja.... Und verantwortlich ist natürlich die AfD, weil die die letzten 20 Jahre ja auch sooo unheimlich lange an der Regierung war, nicht wahr? :lol:

Das sagte ich nicht. Ich sagte nur das es ein selbst gemachtes Problem ist und auch schon ohne die Flüchtlinge vorhanden war. Und die AfD will ja auch scheint's nicht die Ursache beheben.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Di 28. Jan 2020, 19:46

McMurdo hat geschrieben:Und die AfD will ja auch scheint's nicht die Ursache beheben.
Woher willst du denn das wissen? Immer wenn ein AfDler in der Öffentlichkeit etwas zu sagen hat, zieht ihr zum nächst besten Kanzelprediger, der eure Agenda vertritt - also genau nur das von sich gibt, was ihr Linkwischer hören wollt. Andere Meinungen lasst ihr doch gar nicht zu und anhören tut ihr euch sie schon gar nicht. Das Problem mit dem Wohnungsmarkt ist schon länger bekannt aber es ist da auch schon länger auch nichts weltbewegendes mehr passiert, außer das besagte Bruchbuden-Vermieter inzwischen die Lage mancher Zuwanderer ausbeuten, was die Lage noch extrem verschlimmert hat.
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Di 28. Jan 2020, 20:02

Sciencewoken hat geschrieben:Woher willst du denn das wissen?

Sonst würde man davon hören. Stattdessen hört man immer nur Ausländer raus. Dabei übersieht die AfD natürlich konsequent das unsere Wirtschaft ohne Zuwanderung schon längst den Bach runter gegangen wäre.

Immer wenn ein AfDler in der Öffentlichkeit etwas zu sagen hat, zieht ihr zum nächst besten Kanzelprediger, der eure Agenda vertritt - also genau nur das von sich gibt, was ihr Linkwischer hören wollt. Andere Meinungen lasst ihr doch gar nicht zu und anhören tut ihr euch sie schon gar nicht.

Wenn mal konstruktives vorgeschlagen würde aber immer nur gegen Flüchtlinge pöbeln interessiert nun wirklich niemanden mehr.

Das Problem mit dem Wohnungsmarkt ist schon länger bekannt aber es ist da auch schon länger auch nichts weltbewegendes mehr passiert, außer das besagte Bruchbuden-Vermieter inzwischen die Lage mancher Zuwanderer ausbeuten, was die Lage noch extrem verschlimmert hat.

Und was gedenkt die AfD gegen diese Ursachen zu Unternehmen?
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Di 28. Jan 2020, 20:12

McMurdo hat geschrieben:AfD gibt außer Pöbeleien gegen Ausländer nicht Nennenswertes von sich, deswegen muss man sie sich nicht anhören. (sinngemäße Zusammenfassung)
Nun, man muss sich Argumente schon anhören, damit man selbst erfährt, ob sie einem passen oder nicht. Vom Weghören wird man nicht schlauer und von Propaganda, die man über Hörensagen um acht Ecken mitbekommt, schon gar nicht. Außerdem zählt jede Niete, wenn man das U-Boot wieder dicht kriegen will.
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Di 28. Jan 2020, 20:15

Sciencewoken hat geschrieben:Nun, man muss sich Argumente schon anhören, damit man selbst erfährt, ob sie einem passen oder nicht.

Deshalb fragte ich ja was die AfD so konstruktives zum Thema anzubieten hat? Aber so wie ich dich hier wahrnehme ist da auch nur wieder schweigen im Walde angesagt. Welche Lösungen präsentiert die AfD? Ich kenne keine.
McMurdo

die Räuberpistolen des McMongo

Beitragvon Yukterez » Di 28. Jan 2020, 20:19

Bild McMerkel hat geschrieben:Stattdessen hört man immer nur Ausländer raus.

Von der AfD habe ich das noch nie gehört. Von den Kartellparteien hört man aber solche Sachen wie Vergewaltiger und Räuber rein.

Die Fakten gerade rückend,

Bild
Yukterez

Re: die Räuberpistolen des McMongo

Beitragvon McMurdo » Di 28. Jan 2020, 20:29

Yukterez hat geschrieben:Von der AfD habe ich das noch nie gehört.

Naja, das du nicht allzuviel vom politischen und gesellschaftlichen Geschehen mitbekommst ist ja hier mittlerweile bekannt. Das musst du nicht bei jeder Gelegenheit neu demonstrieren. Die entsprechenden Zitate hatte Mikesch ja schon verlinkt.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Di 28. Jan 2020, 20:33

McMurdo hat geschrieben:Deshalb fragte ich ja was die AfD so konstruktives zum Thema anzubieten hat?
Was fragst du mich das? Weißt du noch nicht mal, was Hörensagen ist? :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie