Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » Do 30. Jan 2020, 16:09

Mikesch hat geschrieben:2. Du kannst nicht mit Bezugsystemen was beweisen, weil du sie nachweislich nicht begriffen hast

Es geht nicht um Bezugssysteme, es geht um Realität. In der Realität gibt es nun mal leider nichts, aber auch wirklich rein gar nichts, was in irgendeiner Form wechselseitig langsamer gehen könnte und dabei ist es egal, ob einer deine dämlichen Bezugssysteme verstanden hat oder nicht. Luftschlösser sind deine damlichen Bezugssysteme und mit deiner Wichtigtuerei beweist du nur, dass du die Realität nicht verstehst. Deine Welt bricht zusammen, wie ein Kartenhaus und alles, was du dagegen tun kannst, ist leugnen, leugnen, leugnen. :lol:
Mit welchem Recht kaust du Witzfigur also Leuten, die definitiv klüger sind als du und möglicherweise sogar klüger, als Einstein, ein Ohr ab? Du begreifst doch ohnehin nichts und schon gar nicht dann, wenn du dir die Ohren und Augen zuhälst und die restlichen Sinne mit irgendwelchem Scheiß zudröhnst und nicht mal ansatzweise bereitschaft zeigt, Erklärungen nachvollziehen zu wollen. :lol:

Wieso beschaftige ich mich eigentlich noch mit Zecken, wie dir, zumal es nur deiner irrsinnigen Unterhaltung dient? Vermutlich nur, damit es nicht so aussieht, dass ich dir Recht gebe, weil ich nicht mehr antworte. Ich habe etwas besseres zu tun, als Zecken, wie dir zu gefallen.
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Do 30. Jan 2020, 17:09

Sciencewoken hat geschrieben: Deine Welt bricht zusammen, wie ein Kartenhaus und alles, was du dagegen tun kannst, ist leugnen, leugnen, leugnen. :lol:
Mit welchem Recht kaust du Witzfigur also Leuten, die definitiv klüger sind als du und möglicherweise sogar klüger, als Einstein, ein Ohr ab? Du begreifst doch ohnehin nichts und schon gar nicht dann, wenn du dir die Ohren und Augen zuhälst und die restlichen Sinne mit irgendwelchem Scheiß zudröhnst und nicht mal ansatzweise bereitschaft zeigt, Erklärungen nachvollziehen zu wollen. :lol:
Wie durchgeknallt du bist, haben schon andere vor mir dir gesagt.

Du hast den Bezug zur Realität schon lange verloren: Während du nicht einen einzigen Vorgang der Natur erklären, bestimmen und vorhersagen kannst, benutzt du schon die Technologie, die auf unseren Fähigkeiten die Natur zu beschreiben basiert und erst ermöglicht wurde.

Was glaubst du eigentlich, welcher physikalischen Erkenntnisse dahinterstecken, daß du deine Gaga-Ansichten im Internet vor allen ausbreiten kannst? Jedenfalls ist keine einzige von deinen Stümpereien in irgendeinerweise dabei hilfreich, außer Energie und Zeitverschwendung.

Oder zur Unterhaltung. Willkommen in der Freakshow
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Do 30. Jan 2020, 17:39

Mikesch hat geschrieben:Du hast den Bezug zur Realität schon lange verloren
Sagt der, der vor lauter Bezugssystemen die Realität gar nicht mehr wahrnehmen kann. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Do 30. Jan 2020, 18:24

Sciencewoken hat geschrieben:
Sagt der, der vor lauter Bezugssystemen die Realität gar nicht mehr wahrnehmen kann. :lol:
Liegt außerhalb deiner intellektuellen Fähigkeiten, das beurteilen zu können.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Do 30. Jan 2020, 18:34

Mikesch hat geschrieben:
Liegt außerhalb deiner intellektuellen Fähigkeiten, das beurteilen zu können.
Ja natürlich. Zumal ich in der Realität und du lieber in Bezugssystemen lebst. Und du hälst dich für intelligenter, obglaich du nicht mal den Unterschied zwischen Beidem kennst. Da kann man dir nur noch Irrsinn bescheinigen. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Do 30. Jan 2020, 19:23

Sciencewoken hat geschrieben:Ja natürlich. Zumal ich in der Realität und du lieber in Bezugssystemen lebst. Und du hälst dich für intelligenter, obglaich du nicht mal den Unterschied zwischen Beidem kennst. Da kann man dir nur noch Irrsinn bescheinigen. :lol:
Meine Auftraggeber bezahlen gutes Geld für meinen Irrsinn. Der funktioniert auch noch und das genauso, wie berechnet und mithilfe von Bezugssystemen umgesetzt.
Du dagegen hast .... Nichts.

Soviel zu deiner Realität. Dann doch lieber mein Irrsinn.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Do 30. Jan 2020, 19:26

Mikesch hat geschrieben:Du dagegen hast ....
Ich habe Argumente, die du nur noch ignorieren kannst, weil sie nicht in dein Bezugssystem-Weltbild passen, was längst wie ein Kartenhaus in sich zusammen gefallen ist. Du kannst nur noch leugnen, leugnen, leugnen. Du langweilst mich.
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Do 30. Jan 2020, 19:29

Mikesch hat geschrieben:Du dagegen hast ....
Ich habe Argumente, die du nur noch ignorieren kannst, weil sie nicht in dein Bezugssystem-Weltbild passen, was längst wie ein Kartenhaus in sich zusammen gefallen ist. Du kannst nur noch leugnen, leugnen, leugnen. Du langweilst mich.
Bla...
Bla...
Bla...

Nur labern, keine harten Facts, nichts.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Do 30. Jan 2020, 19:32

Mikesch hat geschrieben:Nur labern, keine harten Facts, nichts.
Wenn man harte Facts ignoriert, dann bleibt einem natürlich nichts anderes übrig, als zu pöbeln. Wie ein Kleinkind schreiend und auf den Boden stampfend, wirst du mit ansehen müssen, wie dein Bezugssystem-Weldbild, wie ein Kartenhaus in sich zusammen fällt.
Sciencewoken

Mikesch pudelt sich auf

Beitragvon Yukterez » Do 30. Jan 2020, 19:35

Bild Mickymaus hat geschrieben:Meine Auftraggeber bezahlen gutes Geld für meinen Irrsinn.

Da du von Physik und Mathematik keine Ahnung hast kann dein Auftrag nur in der Verbreitung deines politischen Irrsinns liegen, womit dein Auftraggeber wohl Georg Soros heißt.

Bild Mickymaus hat geschrieben:Der funktioniert auch noch und das genauso, wie berechnet und mithilfe von Bezugssystemen umgesetzt.

Solche Mongos wie McMurdo kannst du vielleicht beeindrucken, aber alle anderen deiner ehemaligen Mitläufer inklusive dem Poeten haben sich schon hinterm Ofen verkrochen.

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie