Mikesch hat geschrieben:2. Du kannst nicht mit Bezugsystemen was beweisen, weil du sie nachweislich nicht begriffen hast
Es geht nicht um Bezugssysteme, es geht um Realität. In der Realität gibt es nun mal leider nichts, aber auch wirklich rein gar nichts, was in irgendeiner Form wechselseitig langsamer gehen könnte und dabei ist es egal, ob einer deine dämlichen Bezugssysteme verstanden hat oder nicht. Luftschlösser sind deine damlichen Bezugssysteme und mit deiner Wichtigtuerei beweist du nur, dass du die Realität nicht verstehst. Deine Welt bricht zusammen, wie ein Kartenhaus und alles, was du dagegen tun kannst, ist leugnen, leugnen, leugnen.
Mit welchem Recht kaust du Witzfigur also Leuten, die definitiv klüger sind als du und möglicherweise sogar klüger, als Einstein, ein Ohr ab? Du begreifst doch ohnehin nichts und schon gar nicht dann, wenn du dir die Ohren und Augen zuhälst und die restlichen Sinne mit irgendwelchem Scheiß zudröhnst und nicht mal ansatzweise bereitschaft zeigt, Erklärungen nachvollziehen zu wollen.
Wieso beschaftige ich mich eigentlich noch mit Zecken, wie dir, zumal es nur deiner irrsinnigen Unterhaltung dient? Vermutlich nur, damit es nicht so aussieht, dass ich dir Recht gebe, weil ich nicht mehr antworte. Ich habe etwas besseres zu tun, als Zecken, wie dir zu gefallen.

Mickymaus hat geschrieben:Meine Auftraggeber bezahlen gutes Geld für meinen Irrsinn.
,