Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Mikesch » Do 30. Jan 2020, 19:48

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Nur labern, keine harten Facts, nichts.
Wenn man harte Facts ignoriert, dann bleibt einem natürlich nichts anderes übrig, als zu pöbeln. Wie ein Kleinkind schreiend und auf den Boden stampfend, wirst du mit ansehen müssen, wie dein Bezugssystem-Weldbild, wie ein Kartenhaus in sich zusammen fällt.
Wo sind denn deine harten Fakten? :D
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Do 30. Jan 2020, 19:55

Mikesch hat geschrieben:Wo sind denn deine harten Fakten?
Willst du das tatsächlich wissen? Ich fürchte, du willst sie nur wieder ignorieren, wie immer. Warum also denkst du, ich würde sie dir noch mal unterbreiten? Du bist doch ohnehin viel zu dämlich, sie zu verstehen. Von daher lass dich lieber weiter für deine Hirnwische bezahlen. Bekommst du für erfolgreiche Verdummung eines Opfers Provision? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Do 30. Jan 2020, 20:10

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Wo sind denn deine harten Fakten?
Willst du das tatsächlich wissen? Ich fürchte, du willst sie nur wieder ignorieren, wie immer. Warum also denkst du, ich würde sie dir noch mal unterbreiten? Du bist doch ohnehin viel zu dämlich, sie zu verstehen. Von daher lass dich lieber weiter für deine Hirnwische bezahlen. Bekommst du für erfolgreiche Verdummung eines Opfers Provision? :lol:
Wo sind deine harten Fakten? Wo sind deine Berechnungen ohne Bezugssystem?
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Do 30. Jan 2020, 20:13

Mikesch hat geschrieben:Hirnwische!!!
MikDepp konnte eine simple Frage immer noch nicht beantworten und auf dezente Hinweise darauf, dass meine harten Fakten seinen Verstand längst überfordert haben, folgen immer nur Pöbeleien.
Ich les deine bestussten Beiträge einfach nicht mehr - da steht ohnehin nur Scheiße und Pöbeleien drin. Wie findest du das?

Ach Übrigens: Hirnwische enthält einen absichtlichen Schreibfehler... Das macht dem Ein oder Anderen bllt. deutlich, was ich von Linkswischern halte. :lol:
Sciencewoken

Re: McMongo macht seinem Namen alle Ehre

Beitragvon McMurdo » Do 30. Jan 2020, 20:14

Lagrange hat geschrieben:Das ist richtig, in 50 Jahren wird in Deutschland arabisch geschrieben. :lol: :lol: :lol:

Wo ist das Problem. Arabische Ziffern verwenden wir ja auch schon.
Und unsere Schriftzeichen haben wir ja auch mehr den Römern zu verdanken.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Do 30. Jan 2020, 20:23

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Das ist richtig, in 50 Jahren wird in Deutschland arabisch geschrieben. :lol: :lol: :lol:

Wo ist das Problem.

Das Problem ist, dass wir diese primitiven hier nicht haben wollen.
Lagrange

Beitragvon McMurdo » Do 30. Jan 2020, 20:45

Lagrange hat geschrieben:Das Problem ist, dass wir diese primitiven hier nicht haben wollen.

Du meinst du willst die hier nicht haben. Und warum verwendest du dann deren Ziffern und römische Buchstaben? Und unserer ganzen christlichen Werte sind ja auch nicht deutsch sondern kommen aus dem Nahen Osten. Sieht schlecht aus für dich.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Do 30. Jan 2020, 20:51

McMurdo hat geschrieben:Und warum verwendest du dann deren Ziffern

Ich verwende nicht deren Ziffern. Die Primitiven haben nichts erfunden außer Vernichtung von Kultur. :lol:
Lagrange

Beitragvon McMurdo » Fr 31. Jan 2020, 03:33

Lagrange hat geschrieben:Ich verwende nicht deren Ziffern.

Nicht? Welche dann? Und warum verteidigst du dann deren Kultur die wir übernommen haben? Es stellt sich leider raus das alles was du meinst deutsche Kultur wäre von anderen Kulturen übernommen ist. Aber soweit denken Naziflachköppe wie du, science und Yukterez ja nicht.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Fr 31. Jan 2020, 03:41

Mikesch hat geschrieben: Wo sind denn deine harten Fakten? :D

Bitte!!! Du darfst solchen Menschen nicht mit Fakten begegnen oder danach fragen, das bringt sie immer nur unnötigerweise ins stottern und dann müssen sie kleinlaut ihre kleinen Schwänze wieder einziehen. So wie Yukterez der glaubte er könne mir etwas über Greta erzählen. Hat man auch nie wieder was von gehört. Die Fake News überleben den Kontakt mit der Wirklichkeit halt nicht. Und das Science ja eh in seiner KenFM und RT Filterblase lebt hat er ja unlängst selbst zugegeben.
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie