bumbumpeng hat geschrieben:Die Atombombe geht von ganz allein los, die braucht keinen Zünder !!!
Was sagst du dazu?
Ich sage dazu das du keine Ahnung hast wie Kernwaffen funktionieren.
bumbumpeng hat geschrieben:Die Atombombe geht von ganz allein los, die braucht keinen Zünder !!!
Was sagst du dazu?
FALSCH,Skeptiker hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Die Atombombe geht von ganz allein los, die braucht keinen Zünder !!!
Was sagst du dazu?
Ich sage dazu das du keine Ahnung hast wie Kernwaffen funktionieren.
bumbumpeng hat geschrieben:Die Atombombe geht ganz von alleine los, wenn man die überkritische Masse hat.
Tschernobyl brauchte auch keinen Zünder.
bumbumpeng hat geschrieben:Die Fusion soll angeblich auf der Sonne die Energie freisetzen.
Wieso dann nicht auch auf der Erde?
bumbumpeng hat geschrieben:Ich musste Untersuchungen anstellen, denn die user hier im Forum haben es mir nicht verraten wollen, obwohl die das wissen.
Bitte mal erklären, was da auf der Erde auch gehen soll.Skeptiker hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Die Fusion soll angeblich auf der Sonne die Energie freisetzen.
Das geht auf der Erde auch.
Dafür, dass das Uran in die Kettenreaktion geht, braucht es keine weitere große Energie.Skeptiker hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Die Atombombe geht ganz von alleine los, wenn man die überkritische Masse hat.
Tschernobyl brauchte auch keinen Zünder.
Die überkritischen Masse muss aber erstmal da sein und wird in Kernwaffen mittels Zündung von konventionellen Sprengstoff herbeigeführt. Also mit Zünder.
bumbumpeng hat geschrieben:Bitte mal erklären, was da auf der Erde auch gehen soll.
dann lässt sich nämlich die Fusion gar nicht steuern !!!
Du verwechselst wirtschaftliche Nutzbarkeit mit grundsätzliche Funktion.bumbumpeng hat geschrieben:Bitte mal erklären, was da auf der Erde auch gehen soll.Skeptiker hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Die Fusion soll angeblich auf der Sonne die Energie freisetzen.
Das geht auf der Erde auch.
Du siehst doch selbst, dass das noch keine kWh plus gebracht hat. Nur Geldverschwendung ohne Ende.
Du meist sicher die Spielmatzen, die damit richtig Geld einstreichen?Skeptiker hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Bitte mal erklären, was da auf der Erde auch gehen soll.
In Fusionsreaktoren geht das.bumbumpeng hat geschrieben: dann lässt sich nämlich die Fusion gar nicht steuern !!!
Genau daran forscht und arbeitet man ja aktuell.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste