Lorentztransformation, E=mc² und zwei Myonen.

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Lorentztransformation, E=mc² und zwei Myonen.

Beitragvon McMurdo » Do 3. Jan 2019, 07:01

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:So wie : Quatsch?!?
Quatsch, Blödsinn und Schwachsinn waren ursprünlich ja immer die Argumente von euch Relativisten, wenn euch Kritiker Lösungen ohne Längenkontraktion, Urknall, Raumzeit, Raumzeitkrümmung, Dunkle Energie und -Materie vorgelegt haben. Also was stört dich daran? :lol:

Welche Lösungen? Ich sehe immer nur haltlose Behauptungen. Zuletzt mal wieder die das die Wechselwirkung irgendwelcher Teilchen von c+/-v abhinge.
Wie das funtionieren soll, welche Experimentexund Beobachtungen das stützen und wie das nun konsistent zum Umstand passt das es zb für dich und für mich völlig egal ist wie schnell etwas an uns vorbei fliegt bleibt auch im Dunkeln.
Also Lösungen sind hier nicht mal ansatzweise erkennbar.
McMurdo

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Do 3. Jan 2019, 08:03

McMurdo hat geschrieben:Also Lösungen sind hier nicht mal ansatzweise erkennbar.
Ja, für dich und Deinesgleichen nicht, das ist hier Vielen längst klar. :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Lagrange » Do 3. Jan 2019, 11:01

McMurdo hat geschrieben: und wie das nun konsistent zum Umstand passt das es zb für dich und für mich völlig egal ist wie schnell etwas an uns vorbei fliegt bleibt auch im Dunkeln.

Laut SRT muss sich deine Uhr verlangsamen wenn etwas an dir vorbei fliegt. Die muss langsamer gehen als die fliegende Uhr. Und auch die fliegende Uhr muss langsamer gehen als deine.

So einfach ist das mit der SRT. :lol:
Lagrange

Beitragvon McMurdo » Do 3. Jan 2019, 16:38

Lagrange hat geschrieben:Laut SRT muss sich deine Uhr verlangsamen wenn etwas an dir vorbei fliegt.

Naja, nicht ganz...
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Fr 4. Jan 2019, 06:07

McMurdo hat geschrieben:Also Lösungen sind hier nicht mal ansatzweise erkennbar.
Ja, für dich und Deinesgleichen nicht, das ist hier Vielen längst klar. :lol:

Natürlich, so wirds sein. :lol: :lol: :lol:
Mit “viele“ meinst du Lagrange und dich? :mrgreen:
McMurdo

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Fr 4. Jan 2019, 12:01

McMurdo hat geschrieben:Mit “viele“ meinst du Lagrange und dich? :mrgreen:
Glaubst du etwa, ich würde jetzt eine Umfrage machen, wer alles davon übezeugt ist, dass hier irgendwo schon mal weitaus plausiblere Lösungen als die RT standen? Ich kann dir auch so versichern, dass hier nur sehr wenige von eurem Relativisten-Quark überzeugt sind. Es kann zwar sein, dass sich in Sachen Lösungen jeder selbst der Nächste ist, aber immerhin gibt es solche zu Häuf - unabhängig davon, ob ihr sie akzeptiert oder nicht.
Nicht von Bedeutung

Beitragvon McMurdo » Fr 4. Jan 2019, 13:32

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Glaubst du etwa, ich würde jetzt eine Umfrage machen, wer alles davon übezeugt ist, dass hier irgendwo schon mal weitaus plausiblere Lösungen als die RT standen?

Mir völlig egal was du machst, oder nicht machst. Solange du nicht belegen kannst was denn nun "viele" sind, reiht sich das ja ganz gut in dein Verhalten ein: einfach mal haltlose Behauptungen aufstellen.
McMurdo

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Fr 4. Jan 2019, 13:55

McMurdo hat geschrieben:einfach mal haltlose Behauptungen aufstellen.
Haltlos ist die Behauptung, es gäbe tatsächlich so etwas wie Längenkontraktion, was man dann auch noch versucht, dummdreist mit ebenso haltlosen Annahmen zu belegen. :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon McMurdo » Fr 4. Jan 2019, 19:36

McMurdo hat geschrieben:einfach mal haltlose Behauptungen aufstellen.
Haltlos ist die Behauptung, es gäbe tatsächlich so etwas wie Längenkontraktion, was man dann auch noch versucht, dummdreist mit ebenso haltlosen Annahmen zu belegen. :lol:

Da sie gemessen wurde ist eigentlich nur wieder deine Behauptung die die nicht haltbar ist.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Fr 4. Jan 2019, 19:48

McMurdo hat geschrieben:Da sie gemessen wurde

Wo?
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie